1👑

1.1K 35 3
                                    

Lunas Sicht:

Ich freute mich schon wie verrückt auf ein neues Jahr Royal Academy, die Royal Academy ist eine Schule für Prinzen&Prinzessinnen. Dort lernen wir wie man sich als Prinz oder Prinzessin zu benehmen hat. Eigentlich finde ich solche Etikette und alles unnütz aber was soll's, meine Eltern bestehen darauf. Seit einem Jahr besuche ich die Academy und eigentlich ist es nicht so schlimm, wie ich anfangs gedacht habe. Dieses Jahr sollen zwei neue Schüler diese Schule besuchen und ich bin ehrlicherweise sehr gespannt auf diese.
Ach ja zu mir, ich bin Prinzessin Luna Valente und bin 16 Jahre alt. Natürlich bin ich zwar Prinzessin, aber auch nur ein normaler Mensch. Ich singe total gerne und tanze auch, nebenbei fahre ich zusätzlich roller skates. Was mich manchmal stört ist, das viele Menschen oftmals zu vergessen scheinen, das Mensch Mensch ist. Egal welcher Herkunft er hat oder wieviel Geld er besitzen mag, im Endeffekt sind wir alle gleich und können uns mit den gleichen Gefühlen identifizieren.

So sehe ich heute aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sehe ich heute aus. Gerade fährt die Limousine mit meiner besten Freundin Nina vor. Ich muss mich beeilen, ich will ja nicht zu spät komme, denn das wäre wirklich peinlich und würde sicher Konsequenzen mit sich ziehen.

Luna:Nina, hast du schon gehört das dieses Jahr zwei neue Schüler kommen sollen?
Nina: Ja und sie sollen echt gut aussehen, habe ich gehört.

Luna:Nina, hast du schon gehört das dieses Jahr zwei neue Schüler kommen sollen?Nina: Ja und sie sollen echt gut aussehen, habe ich gehört

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist meine beste Freundin Nina, allerdings mag sie es nicht so aufzufallen. Sie hält sich eher im hintergrund auf und ist eher schüchterner Natur, aber solange sie zufrieden ist, passt es ja.
Das skaten hat sie mir zu Liebe gelernt. Ich skate schon eine Ewigkeit, skaten ist mein Hobby genauso wie das Singen. Zum Glück kann ich auf der Royal Akademie singen und mich weiter verbessern, das bedeutet mir eine Menge Spaß. Leider sieht es mit Skaten nicht so gut aus, ich könnte zwar skaten, aber es ist nicht so optimal und wird überhaupt nicht gerne gesehen. Dennoch will ich mich nicht beschweren, schließlich lebe ich den Traum vieler Mädchen, auch wenn es nicht mein Traum ist.

Chauffeur: Wir sind da

Während Nina die Tür aufmachte, wartete ich bis mir der Chauffeur die Tür öffnete. Ich meine ich bin Prinzessin und später werde ich ein Königreich führen, da kann man sich ein bisschen Luxus schon gönnen. Als ich Ausstieg wurde ich von vielen Jungen und Mädchen umringt. Es ist zwar schön so beliebt zu sein, aber manchmal ist es auch einfach anstrengend, genau wie jetzt, aber natürlich lasse ich mir das von nichts und niemand anmerken.
Geduldig beantwortete ich alle Fragen und führte etwas Smalltalk und ging dann mit Nina in Richtung Schloss. Wir drehten noch eine Runde durch den Schlosspark, um festzustellen das sich hier nichts verändert hat. Anschließend gingen wir in das große Schloss hinein, was für das kommende Jahr wieder einmal unser zu Hause sein würde.

Just a PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt