Morgen geht's nach Bali. Zwischen Matteo und mir war seit unserer letzten Begegnung Funkstille, immer wieder sah ich ihn mit anderen Mädchen, sowieso wand er sich von allen ab. Von Gaston und leider auch von mir. Ich sollte auf Distanz gehen, das wäre wohl das beste, aber ich schaff es nicht in los zulassen. Das ich ihm gegenüber sitze, macht das ganze auch nicht besser, eigentlich macht es alles nur noch schlimmer. Wie soll das bloß werden, er, Ambar, Simon und ich in einer Hütte. Ich blickte rüber zu Ambar die seelenruhig schlief und wünschte mir, dass ich irgendwann wieder so glücklich sein würde, wie sie und Simon. Doch bist zu dem Zeitpunkt würde es wohl noch eine weile dauern, fair war das alles ja nicht. Denn nie hatte ich irgendwas gemacht, das mein Schicksal so sauer auf mich sein konnte. Traurig und deprimiert sah ich zur Tür, wie gerne ich jetzt einfach gehen würde und von meinen Problemen davon laufen würde, aber so einfach ist das ja nun mal nicht. Außerdem was bringt es mir, meinen Problemen zu entfliehen, auf Dauer hilf es mir ja leider auch nichts. Vor der Tür standen auch noch unsere Koffer, die wir schon gepackt hatten.
Im Kopf ging ich nochmal alles durch,, was ich mir eingepackt hatte, die Zahnbürste, das Duschgel, Meine Handtücher, meine Unterwäsche, unter anderem auch die, die ich mit Matteo gekauft hatte, meine Bikinis, Meine Kleider, Meine Röcke und co. Wie immer war ich perfekt ausgestattet, warum ich die Unterwäsche und Bikinis mitnahm die ich mit ihm gekauft hatte, wusste ich selber nicht, ich hatte nämlich genauso schöne. Aber mein Gefühl sagte mir, dass es richtig sein würde. Und wie sagt man so schön, let your heart be your Compas. Über den Spruch dachte ich noch eine weile nach, bis ich schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Just a Princess
FanfictionLuna, sie ist hübsch, reich, eine Prinzessin, nett, eigentlich perfekt, aber auch nur ein Mensch. Neues Schuljahr neues Glück? Naja dieses Schuljahr wird auf jeden Fall eine neue Herausforderung für sie, mit einigen Turbulenzen, wird sie es schaffen...