Lunas Sicht :
Was ? Was hatte er mir da erzählt , er sagte er das er nur aufgehört hatte mich zu lieben . Meinte er das wirklich ernst ? Das ist gerade zu viel für mich einerseits würde ich ihm am liebsten um den Hals Fälle und sagen das ich ihn auch liebe und andererseits würde ich ihn am liebsten in die Wüste schicken.
Matteo: Und ?
Luna : Ich weiß es nicht , einerseits würde ich dir am liebsten um den Hals fallen und dich küssen. Denn ich liebe es einfach wenn du mich berührst , wenn du lachst , oder wenn du mich küsst , denn dann ist ein solch wohliges Kribbeln in meinen Bauch . So als würden Schmetterlinge in meinem Bauch eine wilde Party feiern. Aber...Ich stockte , als ich in seine wunderschönen Augen blickte , in denen ich mich oft verliere , die irgendwie traurig aussahen und das machte mich wiederum traurig .
Matteo: Aber ... was ?
Luna: Ich hab irgendwie Angst
Matteo: Angst wovor ? Mit mir an deiner Seite , an der ich immer stehen werde egal ob du dich für mich entscheidest , brauchst du niemals angst zu haben .Luna: Du bist süß, zu süß für diese Welt
Matteo: Und dieser süße Junge will nur dich
Luna: Matteo, du bist echt Mega süß
Matteo: Nur süß....Schon wieder wirkten seine Augen, die mich jedesmal aufs neue in einen magischen Bann ziehen traurig, zu traurig für mich, so will ich ihn nicht sehen...
Luna: Nicht nur... aber Matteo ich muss dir gestehen, ich.....
Na meine lieben wie findet ihr es bis jetzt🌸✨
Schreibt mal bitte ob ich noch weiter schreiben soll 💖❤️
Und ob ihr noch Spaß an meiner Story habt ❤️Vielen dank, an alle die das Lesen 😍😍😍😍
All diese reads und Abstimmungen machen mich so unfassbar glücklich 😍😍😍😭😭😭😭😭😭ⒹⒶⓃⓀⒺ ⒶⓃ @ҡѧяȏʟııııғѧṅ ғüя Ԁєıṅє ѧҡṭıṿıṭäṭ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Just a Princess
FanfictionLuna, sie ist hübsch, reich, eine Prinzessin, nett, eigentlich perfekt, aber auch nur ein Mensch. Neues Schuljahr neues Glück? Naja dieses Schuljahr wird auf jeden Fall eine neue Herausforderung für sie, mit einigen Turbulenzen, wird sie es schaffen...