Als ich die Nachricht öffnete, blickte ich erstmal diesem Text entgegen.,,Principessa, pensa di meno, ma cerca di sentire di più"
er schrieb mir auf italienisch. Er war halt Italiener, mein Italiener. Aber tief im inneren wusste ich, dass es nicht mehr so war, dass er nicht mehr mein Junge war, leider. Leicht lächelnd las ich mir seinen Nachricht immer wieder durch. Er war ja schon Süß, aber seine Message brachte mich mal wieder zum nachdenken.
"Prinzessin denke weniger, aber versuch mehr zu fühlen"
War damit unsere Beziehung gemeint, aber wenn er wollte, dass ich nicht mehr soviel denke, warum schrieb er mir sowas verwirrendes. Ich sollte versuchen mehr zu fühlen. Zweifelte er etwa an meinen Gefühlen zu ihm. Ich liebe ihn, dass musste er wissen und das wusste er auch. er wusste es ganz genau, wie oft ich zu ihm schon gesagt hab, dass ich ihn liebe. Aber man kann es nie oft genug sagen.
Was soll ich ihm nur antworten, sollte ich schreiben, dass ich ihn liebe, dass ich verwirrt bin, dass er mich lassen sollte oder sollte ich ihn einfach ignorieren? Ich entschied mich für letzteres, denn ich wusste eh nicht, was ich schreiben sollte.
Nun waren meine Gedanken aber wieder voll und ganz bei Matteo. Wie leicht er es schafft mich um den Verstand zubringen, dass war schon krass. Seine Nachricht hatte sich eingebrannt in meinen Kopf, so dass ich sie nie wieder vergessen werde. Warum war das bei Schulstoff nie so leicht. Da es schon recht spät war, ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen, Ambar und Simon hatten wohl schon gegessen, denn es standen zwei Teller in der Küche. Ein Blick in ihr Schlafzimmer veriet, dass sie aus waren, ohne mich zu fragen, ob ich mit will. Sie wollen bestimmt mal ihre Zweisamkeit genießen. Nachdem ich gegessen hatte, schlief ich ein und träumte von MAtteo, er sagte mir immer wieder diesen Satz: ,,Principessa, pensa di meno, ma cerca di sentire di più"
———————————————————————
Somit endet meine kurze Lesenacht❤️ hoffentlich haben euch die Kapitel gefallen ❤️Danke an alle die mit gelesen haben und auch
an alle die meine Story überhaupt lesen❤️. Besonders möchte ich mich bei @Juliadarleen bedanken. Danke für deine ganzen Votes❤️. Denn sowas ist einfach nur motivierend❤️. Aber natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen die meine Story Voten❤️ Ich hätte nie gedacht das überhaupt mal jemand diese Story liest und jetzt haben wir fast 10k reads, dass ist echt überwältigend 😍.
DU LIEST GERADE
Just a Princess
FanficLuna, sie ist hübsch, reich, eine Prinzessin, nett, eigentlich perfekt, aber auch nur ein Mensch. Neues Schuljahr neues Glück? Naja dieses Schuljahr wird auf jeden Fall eine neue Herausforderung für sie, mit einigen Turbulenzen, wird sie es schaffen...