3👑

629 28 2
                                    

Matteos Sicht:

Am Abend bei uns, Gaston und mir, im Zimmer  hatte ich Lust auf etwas Badboy mäßiges, deshalb:

Matteo: Lust auf ne klein Badboy Wette?
Gaston: Klar immer doch
Matteo: Okay um was Wetten wir?
Gaston: Um die Ehre?
Matteo: Okay
Gaston: Du musst Luna ins Bett bekommen und ich -
Matteo: Und du Nina
Gaston: wer zuerst eine von den beiden im Bett hat, gewinnt.
Matteo: Deal

Ich klatschte mich mit Gaston ab, allerdings denke ich wird es mit Luna sehr schwierig. Aber ich werde die Wette wie immer gewinnen. Noch nie habe ich eine solche Wette verloren, auch wenn ich diesesmal ein schlechtes Gefühl im Bauch hatte. Mit diesen Gedanken und dem unguten Gefühl schlief ich ein.

Am nächsten Morgen, Lunas Sicht:

Luna: was soll ich bloß anziehen Nina? 
Nina: zieh einfach irgendwas an.
Luna:Hmm, das ist so schwer. Dann ziehe ich das an. Und für dich such ich auch noch was aus

 Und für dich such ich auch noch was aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lunas Kleid

Lunas Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ninas Kleid.

Als wir zum Frühstück kamen saßen Gaston und Matteo schon am Tisch. Nina und ich gingen zuerst zum Buffet und setzten uns dann ebenfalls hin. 

Matteo: Luna, zeigst du mir heute die Schule, das Internat und den Rest des Grundstücks. Bitte, ich kenn mich hier überhaupt nicht aus und Gaston hat den schlechtesten Orientierungssinn überhaupt. 
Luna: Ja, klar. Ich will ja nicht das du dich verläufst und dann wohlmöglich zuspät kommst.
Gaston: Nina, machen wir heute was zusammen?
Nina: Ja, wieso denn nicht.
Direktorin: Guten Morgen Schüler und Schülerinnen. Ihr bekommt jetzt gleich euere Stundenpläne und guten Appetit euch. Ich denke die Schulsprecherin, die ihr letztes Jahr gewählt habt, wird euch jetzt noch ein bisschen was zu dem Schulball erzählen. Luna das Wort gehört dir.

Ich stand auf und ging nach vorne.

Luna: Ja, wie ihr sicherlich wisst, ist bald einer unserer legendären Schulbällen. Dazu wird jede Klasse Unterricht im Tanzen bekommen. Es läuft wie jedes Jahr ab, der Junge fragt das Mädchen, ob es ihn zum Schulball begleitet und dann werden die Paare zusammen im Tanz Unterricht tanzen. Ich könnt von allen Mädchen aus unserer Schule eine Mädchen wählen, welches dann den Titel schönstes Mädchen trägt. Auch wenn wir alle natürlich wunderschön sind und da wir im 21. Jahrhundert sind, würde ich sagen, jeder kann jeden Fragen. Keine feststehende Rollenverteilung mehr. Wir wollen die Tradition zwar wahren, aber wir passen sie an uns an. 

Alle Klatschten und ich ging zurück zu meinem Platz, währenddessen wurde ich von mehreren Jungen gefragt, ob ich sie begleiten würde. Ich sagte immer nur: Mal schauen. Da wir heute noch keine Schule hatten, ging ich zu Matteo, um ihm die Schule zu zeigen. Danach gingen wir in das Zimmer von Matteo und Gaston. Matteo schloss die Tür ab. Das wäre der Punkt gewesen, wo ich protestieren sollte, aber ich blieb still.

Just a PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt