22

396 24 6
                                    

Simon: Luna, ich liebe dich

???: Was fällt dir ein, meine Freundin anzubaggern?

??: Als ob Luna deine Freundin ist, sie gehört fest zu mir.

Simon: Wie wäre es, wenn wir Luna einfach mal selbst fragen? Oder habt ihr etwas dagegen, Matteo und Bruno?

Matteo: Da sie sich eh für mich entscheiden wird, können wir das gerne machen...

Bruno: Nur wo ist sie? 

Matteo: Dass war ja klar, ihr habt sie natürlich verscheucht...

Luna: Mich hat keiner verscheucht, ich weiß nur nicht wieso ich mir anhören sollte, was ihr mir zu sagen habt? 

Matteo: Bitte, ich hab dir etwas zu sagen

Bruno: Ich auch

Simon: Ich auch und meine Sache ist die wichtigste

Luna: Okay, Simon du fängst an, danach Bruno und dann Matteo.

Simon: Luna kommst du bitte?

Luna: Nein, wenn es dir so wichtig ist, kannst du es genau jetzt sagen.  

Simon: Das ist privat

Luna: Na Gut, der nächste 

Bruno: Luna, ich möchte dir dass lieber persönlich sagen

Luna: Matteo, traust du dich denn es hier zu sagen? Simon, Bruno wir reden dann später

Matteo: Ja, es ist auch mehr privat aber wenn es dir wirklich wichtig ist, sage ich dir dass genau jetzt.

Luna:...

Matteo: Hör mir zu Prinzessin, und sieh mir in die Augen...

Luna: Mach ich

Matteo:.. Bitte unterbrich mich nicht mehr


Ich antwortete ihm nicht, sondern nickte einfach nur. In meinem Bauch kribbelte es unendlich stark, vielleicht wäre es doch besser, wenn wir uns unter vier Augen unterhalten würden... Aber Matteo redete schon weiter...


Matteo: Ich war nicht immer der netteste, aber nur, weil ich nicht wusste wie ich mich gegenüber dir verhalten sollte. In der letzten Zeit hat sich etwas zwischen uns verändert, ich weiß nicht,ob nur ich das spüre, oder ob du es auch spürst. Wenn ich in deine Augen schaue, spüre ich ein kribbeln in meiner Bauchgegend dein Lachen, ich weiß gar nicht wie ich ohne dieses Lachen leben konnte... Ich habe angefangen in dir mehr als nur eine Freundin zusehen. Ich habe angefangen, mich in dich zu verlieben...



 

Just a PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt