13👑

427 27 5
                                    


Ninas Sicht:

Nachdem Luna mir dies erzählt hatte musste ich schwer schlucken, wer tut bitte einer solch schönen Prinzessin so etwas an, doch mir fallen sofort viele Motive ein.

1. Neid

2. unerfüllte Liebe

3. Als Status Simbol

4. Zum Spaß

5. Um ihr Angst zu machen

6. Eine Wette

7. Damit sich jemand anderes als Held aufspielen kann, also teamwork

....

Ich blickte zu Luna, die währendessen eingeschlafen war, ich beschloss nochmal mit Mateo und Gaston zureden, da ich Luna, aber nicht alleine lassen konnte rief ich Gaston an, damit er und Matteo zu uns hinüberkamen, denn ich hatte noch viele Fragen und sie sicher auch und vieleicht wusste ich was, was sie nicht wussten und sie was, was ich nicht wusste. Ich hoffte einfach, dass sich die Sache schnell aufklären würde. Als Matteo und Gaston reinkamen schweifte Matteos erster Blick zärtlich zu Luna, ich glaube er liebt sie wirklich und würde alles dafür tun damit es iht gut geht. Wir unterhielten uns, im flüsterton und die zwei Jungs érzählten uns die Geschiche nochmal aus ihrer Sicht. Sie erzählen mir auch, dass es Kevin war, der Luna vergewaltigen wollte und dass sie mit ihm bei der Direktorin gewesen waren und sie ihn aus dem Internat verwiesen hatte, dass waren doch gute Neuigkeiten, mit der Zeit wachte auch Luna auf und Matteo stürzte natürlich sofort an ihr Bett.

Just a PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt