33👑

259 16 3
                                    

Lunas Sicht:

Man warum musste mir das passieren warum ausgerechnet er, warum ausgerechnet heute . Womit hab ich das verdient ?
Warum ist er überhaupt reingekommen, warum hab ich mich so dumm angestellt ?
Warum hat mein Herz so schnell geschlagen, als er mich Süße gennant hat !?
Ich weiß es nicht , ich weiß nur , das ich mich schnell umziehen sollte und vor zur Kasse gehen sollte .
Fragen über Fragen, waren in meinem Kopf, aber ich wusste auf keine eine Antwort...
Fertig angezogen (auch umgezogen) ging ich zur Kasse und bezahlte 33 Artikel, unter anderem 2 Bikinis und der Rest nur Dessous...

Warum brauch ich überhaupt soviel Dessous????

Zum Glück waren Matteo und die anderen schon draussen...

Matteo: Soll ich dir deine Taschen abnehmen?
Luna: ähm ja gerne

Bildete ich mir das nur ein oder wirkte er wirklich etwas verlegen?

Ambar: Uii, bahnt sich da was an???
Matteo: Nur weil ich einer schönen Lady die Tüten trage???? Aber selbst wenn, Luna und ich wären bestimmt ein tolles Paar.
Simon: Aha
Luna: Danke fürs Tüten tragen , m-
Amber: Wolltest du gerade mein Schatz sagen???
Matteo: Ihr habt sie ja nicht mehr alle, komm luna wir gehen
Simon: Bye Lutteo
Amber: Ciao Lutteo

Omg wenn ich jetzt nicht rot wie eine Tomate bin dann weiß ich auch nicht weiter...
aber er ist schon echt süß, wie er meine Tüten trägt

Matteo: Hast du den dunkel roten Bh jetzt eigentlich gekauft
Luna: Jap, aber wieso warst du überhaupt in meiner Kabine
Matteo: Das tut mir Mega leid, süße, aber Simon hat mich geschupst und somit bin gestolpert und in die umkleide gefallen...
Aber es hat sich gelohnt
Luna: Wie????



Schreibt mal bis 21.30 Uhr ob ich weiter machen soll 😍.

Just a PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt