6👑

515 26 2
                                    

Beim Mittagessen, Matteos Sicht:

Ich weiß nicht, aber ich musste die ganze Zeit an Luna denken, an ihre Grünen Augen, an ihr Lachen und an ihre weichen Lippen. Aber ich kann mich nicht verlieben!!! Denn ich bin Matteo Balsano und bin einer der größten Badboys weit und breit!!! Nur wenn man an den Teufel denkt, da kommen Luna und Nina. Luna sieht noch besser aus als sonst, irgendwie sieht sie sehr heiß aus. Nur leider finde nicht nur ich dass, denn alle Jungs weit und breit starren Luna an. Zuerst gehen sie zum Buffet und dann setzen sie sich zu uns. Auf dem Weg haben Luna zwei Jungen angesprochen. Wie mich das wütend macht, aber sie ist doch eh nur ein Spiel, ich verstehe mich selber nicht mehr. Aber Badboys können sich nicht verlieben!!!!

Gaston: Wollen wir ,wenn du fertig bist Nina, wieder was zusammen machen.
Nina: Ja klar, wenn du willst können wir jetzt auf unser Zimmer gehen, mein Essen nehme ich einfach mit.
Gaston: gerne

Und schon saß ich alleine mit Luna an unserem Tisch und wir schwiegen. Zu schweigen während alle anderen reden ist nicht gerade so toll.

Matteo: Gehen wir danach wieder auf mein Zimmer?
Luna: Wieso eigentlich nicht, aber kann ich mir davor noch etwas anderes anziehen?
Matteo: Natürlich.

Ich glaube sie weiß was besser ist, wenn man mit mir in einem Zimmer ist Kleid oder Top?
Matteo: Bist du fertig?
Luna: Ja
Matteo: ich bringe dich dann auf dein Zimmer und dann können wir zu mir, okay? Ich warte auch draußen.
Luna: Okay und ja ich bin fertig.

Als wir Lunas Tür öffneten sahen wir Nina und Gaston, die sich gerade echt innig küssten.
Luna: ich ziehe mich schnell um.
Matteo: Okay

Als sie wieder raus kam staunte ich nicht schlecht, sie hatte ein eng anliegendes Top an und eine kurz Hose.

Just a PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt