32👑

266 17 2
                                    

Mattes Sicht:

Und ich stolperte und fiel gegen einen Samtweichen Stoff.Viel zu schnell geschah dies , so das ich keine Zeit hatte zu realisieren das ich in einer Umkleide gelandet bin.Als mich plötzlich ein Mädchenschrei zurück in die Realität holte.
???:Aaaaaahh,was machst du denn hier
Mat-
Matteo: Ääh ich wollte nicht , ehm es ist nicht so wie es aus sieht

Sofort zog ich den Forhang hinter mir zu, als ich in ein Wunderschönes Gesicht mit den zugehörigen umwerfend strahlenden grünen Augen blickte.

???:Also
Matteo: Luna ich kann nichts dafür wirklich
Luna: Ja Ja schon gut wir reden später

Erst jetzt hatte ich die Gelegenheit Luna mal näher zu betrachten.
Sie trug einen dunklen Rock und einen sogar farblich darauf abgestimmten Bh. Das ganze sah so heiß an ihr auf, dass ich es nicht schaffte meinen Blick von ihr abzuwenden. Ich hätte sie ewig so anschauen können, aber Simon und Amber lachten sich draußen schon den Arsch ab, weshalb ich entschied Luna alleine in der Umkleide zu lassen.  Eine bemerkung konnte ich mit aber nicht verkneifen.

Matteo: Luna, Süße, du siehst echt mega heiß in dem Bh aus

Natürlich lachten Simom und Amber nach dieser Bemerkung nich mehr. Und Luna wurde leicht rot im Gesicht. Mein Herz, dass die ganze Zeit schon wie verrückt gerast war, raste nun noch mehr.

Das war das 1. Kapitel der lese Nacht 😂❤️
Wie findet ihr es🌸
Hoffe euch gefällt meine Story ✨

Schreibt bis 21.00 Uhr in die Kommentare ob ich weiterschreiben soll, pls 🔐🙈

Just a PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt