50

183 14 1
                                    

Das erste was ich tat, war mich bei ihr zu entschuldigen, ich war echt scheiße zu ihr,, hab nur noch was mit Ambar gemacht. Als sie meine Entschuldigung schief grinsend annahm, fiel ein großer Stein von meinem Herzen. Nina zu verlieren, wäre ein echtes Disaster. Ich wüsste gar nicht, wie ich ohne sie auf Dauer überleben könnte.

Auf der Fahrt unterhielten wir uns über dies und dass, bis sie mir erzählte, dass Matteo nicht nach Bali mitkam, ich seufzte, war aber froh, denn so konnte ich endlich mit ihm abschließen. Nina schlief neben mir ein und ich holte mein Handy raus, kurz überlegte ich, ob ich wirklich alle Fotos von mir und Matteo löschen sollte. Entschied mich aber doch fürs löschen, aber ich musste die Fotos davor noch Nina schicken, dass ich sie im Notfall berat hätte. Nina hatte mir versprochen, die Fotos bei sich nicht zu löschen, egal wie viele es sind. Sie war wirklich ein Schatz, die beste Freundin die man sich nur wünschen kann. eigentlich war es schade, dass wir in letzter Zeit so wenig mit einander gemacht hatten, das wollte ich jetzt ändern. Aber natürlich sind wir nicht mehr im Gleichen Haus. Sondern sie ist in einer Hütte mit Gaston und co. und ich mit Ambar und Simon.

Leicht weh mütig blickte ich zu meiner besten Freundin, die neben mir tief und friedlich schlief.

Just a PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt