Lunas Sicht:
Hat Matteo das wirklich gesagt, hier und hat er tatsächlich mich gemeint, mich ein Mädchen auf dass Matteo niemals stehen würde, auch wenn ich beliebt bin. Ich verstehe die Welt nicht mehr, ist das alles nur ein Traum? Wenn ja möchte ich niemals auf wachen, ich starrte ihn immer noch an, ihn der junge der mein Herz erobert hat,auch wenn ich es nicht einsehen will. Doch dann stand Matteo auf, es war also doch kein Traum...
Matteo: Ich verstehe, du liebst mich einfach nicht, wie konnte ich nur jemals denke, dass du auf mich stehen könntest, dass ich nur die geringsten Chancen bei dir hab. Aber ab jetzt werde ich dich in Ruhe lassen, ich werde aus deinem leben verschwinden
Während Matteo das sagte, rollten nicht nur ihm Tränen durchs Gesicht, sondern auch mir. Er blickte mich noch ein letztes mal an und rannte dann weg, weg von mir. Ich war unfähig mich zu bewegen, unfähig etwas zusagen. Ich dachte an ihn, an meine große liebe, bei der ich jetzt wohl keine Chancen habe, ja ich Luna Valente hab es mir bei ihm verspielt. Ich konnte nicht anders, ich konnte meine Tränen nicht zurück halten, ich weinte einfach nur noch bitterlich, jemand kam zu mir und umarmte mich, ich war unfähig zu erkennen wer es ist.
???: shhh Luna, es wird alles gut, ich bring dich erstmal auf dein Zimmer
Dann schob er mich sanft nach vorne und ich wusste, dass es Simon war und im Moment, da war ich ihm einfach nur dankbar, dass er keine Fragen stellte, sondern mich einfach auf mein Zimmer brachte, als wir in dem Zimmer waren, brachte Simon mir eine Tasse heiße Schokolade und sie tat so gut.
Simon: Luna, möchtest du mir erzählen, was in dir vorgeht?
Luna: Ich weiß nicht
Simon: Ruh dich aus, ich bin da für dich
Mit den worten legte ich mich auf mein Bett und versuchte zu schlafen, es ging einfach nicht
Hallo Leute, es tut mir leid dass solange nichts mehr kam, aber ich hatte irgendwie keine Inspiration mehr, aber jetzt ist sie wieder da, ich hab mir eure Kommentare durchgelesen und war plötzlich wieder total motiviert. Danke an alle Leute, die meine Story lesen, kommentieren und Voten. Ab jetzt denke ich wird auch wieder regelmäßig was kommen. Was haltet ihr davon, wenn ich oben immer ein Video (Musik), reinmache, dann können sich die Leute die so wie ich, beim lesen immer Musik hören, was anhören und für den Rest, ändert sich auch nichts. Danke nochmal an alle Menschen, die diese Story lesen.
DU LIEST GERADE
Just a Princess
FanfictionLuna, sie ist hübsch, reich, eine Prinzessin, nett, eigentlich perfekt, aber auch nur ein Mensch. Neues Schuljahr neues Glück? Naja dieses Schuljahr wird auf jeden Fall eine neue Herausforderung für sie, mit einigen Turbulenzen, wird sie es schaffen...