Matteos Sicht:
Natürlich ist das Glück mal wieder nicht auf meiner, bzw. unsere Seite. Denn als wir den Saal gerade verlassen wollten, kam die Direktorin und sagte, dass die 10. Klasse den Saal nicht mehr verlassen dürfte und wir uns hinsetzten sollten, also saßen wir uns, an unseren Tisch, nach einiger Zeit kamen auch Nina und Gaston. Als nur noch die 10. Klässler im Saal wahren, fing die Direktorin an.
Direktorin: Hallo meine Lieben, wir fahren wie jedes Jahr auf Klassenfahrt und dieses mal, da fahren wir nach Bali.
Jubeln brach in der Klasse aus, ich fand es nicht so toll, dass sie uns das ganze ausgerechnet heute erzählen musste, da wo ich mich gerade mit Luna vertragen wollte.
Direktorin: Ruhe Bitte, wir fahren in einer Wochen, für 3 Wochen. Mit euern Eltern ist schon alles besprochen. Bevor wir weiter über Bali sprechen, möchte ich euch noch jemanden vorstellen. Prinzessin Amber, sie kommt gerade aus London und wird ab jetzt bei uns zur Schule gehen. Untergebracht, wird sie mit Luna im Zimmer, selbstverständlich bekommt ihr ein neues Zimmer. Weil zu Nina wird auch jemand ziehen, nämlich Jim. Ich hab gehört ihr kennt euch schon. Ihr bleibt in dem Zimmer, wo Nina und Luna davor waren.
Die Direktorin redete über ein blondes Mädchen, welches gerade auf die Bühne kam und über noch ein rothaariges.
Amber: Luna!!!!
Luna: Amber!!!!
Jim: Nina
Nina: Jim
Direktorin: Ihr kennt euch?
Amber: Ja, seit 7 Jahren schon
Direktorin. Luna, dann setzt dich doch für heuten nach vorne zu Amber.
Luna: Okay
Jetzt nehmen sie mir Luna auch noch weg, das geht ja gar nicht. Aber spätestens auf Bali, gehört sie wieder komplett mir
Direktorin: Wie, wäre es wenn wir mal eure Sitzordnung ändern? Ihr dürft auch selbst entscheiden
alle: Ja
Ich blickte zu Luna und Luna winkte mir und Simon zu, natürlich setzte ich mich sofort gegenüber von ihr hin, damit Simon keine Chance hatte, aber ich hatte nicht bedacht, dass neben mir noch ein Platz frei war, wo Simon dann saß.
Direktorin: Gut, da nun jeder einen neuen Platz hat, wahrscheinlich auch mit neuen Leuten, kommen wir jetzt wieder zu Bali. Ihr werdet zu viert in einer Hütte wohnen, die Verteilung wird nach der Sitzordnung gemacht.
Na super. Aber wir waren eh nur eine Klasse mit 16 Kindern. Außerdem strahlte Luna, als die Direktorin dass sagte. Und wenn sie glücklich war, dann bin ich es auch, zumindest ein bisschen.
Direktorin: Hier die Hütten
DU LIEST GERADE
Just a Princess
FanfictionLuna, sie ist hübsch, reich, eine Prinzessin, nett, eigentlich perfekt, aber auch nur ein Mensch. Neues Schuljahr neues Glück? Naja dieses Schuljahr wird auf jeden Fall eine neue Herausforderung für sie, mit einigen Turbulenzen, wird sie es schaffen...