39

231 16 2
                                    

Lunas Sicht:

Gerade wollte ich mich hinsetzten, da stellte Matteo dich schon neben mich und zog mir den Stuhl gentlemanlike zurecht.

Luna: Ich wusste garnicht, dass du so ein Gentleman bist, Matteo
Matteo: Ich auch nicht

Sein verschmitztes grinsen auf seinem Gesicht, ließ ihn so süß und perfekt aussehen, dass ich ihn einfach nur küssen wollte, aber warum eigentlich nicht? Wir waren doch zusammen und da ist es doch normal sich in der Öffentlichkeit zu küssen oder etwa nicht ? Langsam kam ich seinem Gesicht näher und legte sanft meine Lippen auf seine. Ein warmes Gefühl ging durch meinen Magen und ich ignorierte einfach die Blicke von den Menschen die uns mehr oder weniger Nett anstarrten.

Matteo: An was denkst du, Prinzessin
Luna: An uns
Matteo: An uns?
Luna: Ja
Matteo: Ich liebe dich
Luna: Ich liebe dich auch , ich will nie mehr ohne dich sein. Ich weiß es ist früh das zusagen, auch wenn wir erst seit gestern zusammen sind, aber so ist es nun mal .
Matteo; Ich liebe dich auch, süße

Sanft streichelte er mit seinen Händen an meinen Wangen entlang und nahm sie schließlich in die Hand. Wahrscheinlich hätte er mich geküsst, wenn uns nicht jemand unterbrochen hätte.

________________________________
Hab ihr Ferien ?
Und wie findet ihr meine Story ❤️?
Was kann ich besser machen 🌹?
Und ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht so oft Kapitel hochladen kann 😩 aber ich hoffe ihr seit mir nich böse💗.

Just a PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt