53

183 9 1
                                    

Ti amo, ma con noi è finalmente finita, non possiamo mai essere insieme, siete voi e me io sono, ognuno di noi è perefekt, ma insieme abbiamo appena non sono e probabilmente non sarà mai. Ti amo di tutto, ma non funziona. Ieri ti ho visto, sono stato toccato dalla tua bellezza, ma ancora, tra di noi non può mai funzionare. Finché siamo separati e in qualche modo abbiamo il tempo senza l'altro sopravvivere, quindi dovremo sopravvivere in futuro. ognuno deve vivere la propria vita, tu con un altro e io da solo o con lei. L'ho incontrata ieri ed era diversa, mi ha fatto sentire bene ed è quello di cui ho bisogno. Per favore non scrivermi più, lasciami in pace. non funziona con noi e tu lo sai, quindi dimenticalo. Devi dimenticarmi che non sono quello che dovrebbe essere tuo e chi è tuo. tu ed io siamo passati. Mi dispiace La nostra relazione è stata un errore da cui possiamo imparare e risolvere. ich liebe dich, aber mit uns ist es endgültig vorbei, wir können niemals zusammen sein, du bist du und ich bin ich, jeder von uns ist perefekt, aber zusammen sind wir es einfach nicht und werden es wahrscheinlich auch nie sein. Ich liebe dich über alles, aber es geht nicht. Gestern habe ich dich gesehen, ich war berührt von deiner schönheit, aber trotzdem, zwischen uns kann es nie klappen. Lange sind wir getrennt und irgendwie haben wir die zeit ohneeinander über lebt, deshalb werden wir sie in Zukunft auch überleben. jeder muss sein eigenes Leben leben, du mit einem anderen und ich alleine oder mit ihr. Ich traf sie gestern und sie war anders, sie hat mich dazu gebracht mich gut zu fühlen und das brauche ich. Bitte schreib mir nicht mehr, lass mich in Ruhe. es geht nicht mit uns und dass weißt du. Deshalb vergiss mich. Du musst mich vergessen ich bin nicht, der, der deiner sein sollte und der deiner ist. du und ich ist Vergangenheit. Es tut mir leid. Unsere Beziehung war ein Fehler aus dem wir lernen können und den es zu beheben gilt. Vergiss mich, bitte. es ist besser so .Wie es ist besser so? Weiß er nicht wie ich fühle und vor allem was ich fühle? Ich dachte er fühlt das selbe wie ich, ich dachte wir wären perfekt zusammen. Bestimmt hat er schon einen neue, wie er geschrieben hat "jeder muss sein eigenes Leben leben, du mit einem anderen und ich allein oder mit ihr", eigentlich ist klar, dass er eine neue hat, ich meine, wer hat ihn sonst dazu gebracht sich gut zu fühlen. Ich will gar nicht wissen was für Dinge sie für ihn getan hat. Heulend breche ich zusammen.

Just a PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt