Lunas Sicht:
Nach meinem Auftritt ging ich sofort zu Simon, er ist einfach der beste, der beste Freund den man sich vorstellen kann. Wir können über alles reden und er gibt immer die besten Tipps, der Welt. Aber als Matteo auf die Bühne ging, konnte ich meinen Blick nicht mehr von ihm Abwenden. Ich weiß auch nicht warum. Als dann die ersten Töne seines Liedes erschienen, war ich hin und weg und als dann auch noch seine Stimme einsetzte, war ich so gefangen in seinem Anblick, das ich überhaupt nicht mitbekam, dass Simon mit mir redete. Er sang einen Song, Princesa, was wollte er damit bezwecken, für wen war der Song, tausende Fragen schwirrten in meinem Kopf umher, doch für keine einzige hatte ich eine Antwort. Als Matteo fertig waren, klatschten alle, ich natürlich auch. Immer noch Gefangen, von seinem Anblick, starrte ich ihn an. Er sprang von der Bühne und kam direkt geraden Weges auf mich zu. Und machte tatsächlich halt vor mir.
Matteo: Hey
Er wirkte nervös und schüchtern.
Luna: Hi
Matteo: können wir bitte reden
Luna: Ähm ja klar, aber doch nicht hier oder?
Matteo: Nein, wollen wir auf mein Zimmer
Luna: Ähm Na gut, aber nur, wenn du mich am ende zurück auf mein Zimmer bringst
Matteo: Alles was du willst, wenn du willst kannst du auch bei mir pennen
Luna: Nein, wir wollen doch nicht gegen dir Regeln verstoßen
Matteo: Okay, dann komm, lass uns gehen
Als ich sein Angebot ablehnte, wirkte er etwas verletzt, aber nur kurz. Dann schien er sich wieder gefasst zu haben, oder vielleicht habe ich mir alles nur eingebildet.
Soll ich heute noch eins posten, habe nämlich ein 600 Wörte kapitel vorgeschrieben und schreibe jetzt weiter an der Story, weil irgendwie hab ich im Moment mega Spaß beim Schreiben, obwohl dass 600 Wörter Kapitel langweilig ist....
DU LIEST GERADE
Just a Princess
FanfictionLuna, sie ist hübsch, reich, eine Prinzessin, nett, eigentlich perfekt, aber auch nur ein Mensch. Neues Schuljahr neues Glück? Naja dieses Schuljahr wird auf jeden Fall eine neue Herausforderung für sie, mit einigen Turbulenzen, wird sie es schaffen...