Lunas Sicht:
Gestern war ein toller Tag, einer der besten überhaupt, ich hab jetzt einen Freund, nicht nur irgendeinen, nein, ihn, der Junge der mein Herz zum schlagen bringt, mit dem bin ich zusammen. Gestern hab ich noch mit Ambar gesprochen, sie ist jz mit Simon zusammen, ich freute mich echt für sie.
Ambar: zeig mir doch mal was du gestern alles gekauft hast
Luna: Okay, du mir aber auch
Wir zeigten uns gegenseitig unsere Sachen und beschlossen, da wir beide echt coole Produkte gekauft hatten, dass wir die Produkte beide benutzen dürften. Ambar ging zu Simon und ich wollte mich alleine auf den weg zum Frühstück machen, als es an der Tür klopfte, ich öffnete sie und blickte in wunderschöne braune Augen.
Matteo: Hi
Seine Stimme klang so schön, irgendwie etwas verführerisch, was mich unglaublich anturnte, lächelt schaute ich in seine Augen und hauchte zurück...
Luna: Hey
Matteo: Komm mit
Luna: wohin?
Matteo: frühstücken
Luna: Und dann
Matteo: Alles was du willst
er gab mir mal wieder das Gefühl etwas einziges zu sein, etwas besonderes zu sein.
Hand in Hand liefen wir zum Frühstückssaal, wir begegneten vielen Menschen, manche lächelten uns an, andere schauten grimmig, aber was kümmert es mich, ich hab Matteo und solange er da ist, ist alles gut
______________________________________________________________________________________________
Hey,
endlich mal wieder ein Kapitel, zufrieden bin ich nicht, aber gut. Wie findet ihr es und ganz wichtig, habt ihr Ideen wie Luna und Matteo sich bis spätestens Anfangs der Bali klassenreise trennen können? Weil am Ende der Reise sollen sie wieder zusammen kommen und den teil hab ich auch schon geschrieben:)
Lg Maira
DU LIEST GERADE
Just a Princess
FanfictionLuna, sie ist hübsch, reich, eine Prinzessin, nett, eigentlich perfekt, aber auch nur ein Mensch. Neues Schuljahr neues Glück? Naja dieses Schuljahr wird auf jeden Fall eine neue Herausforderung für sie, mit einigen Turbulenzen, wird sie es schaffen...