1. Flitterwochen?

756 23 0
                                    

*NIA POV*

"Fast hätte ich es vergessen, ich hab ja noch was für dich Toni!"
"Hä, was denn jetzt noch?"
"Hier."

Ich übergab Toni den Umschlag.

"Was ist das?", fragte er und schaute mich verwundert an.
"Frag' doch nicht und mach es einfach auf?"
"Na gut."

Er öffnete den Umschlag und als er wusste, um was es sich da handelte, war er mir sofort um den Hals gefallen.

"Nia.. das ist unglaublich. Aber wieso?"
"Na, nach einer Hochzeit dürfen doch keine Flitterwochen fehlen!"
"Ja aber... auch noch Ibiza, war das nicht etwas teuer?"
"Das spielt doch keine Rolle. Ich hab es gern getan, für uns."
"Danke! Du bist der Wahnsinn!", meinte er und gab mir einen kurzen Kuss.

"Morgen geht's los."
"Was? Morgen schon?"
"Klar, wie lang wolltest du denn warten?"
"Aber.. das heißt ja wir müssen nachher noch packen."
"Ja, außer du willst mit einer Hose und einem Hemd dahin."
"Natürlich nicht!"

"Du bezahlst einfach so viel und was bezahl' ich? Gar nichts."
"Das erwarte ich auch nicht von dir."
"Aber.. ich fühl' mich so schlecht, wenn du uns wirklich alles bezahlen musst, du hast schon die ganze Hochzeit bezahlt... und damals unser Haus."
"Ich mach' das doch gerne?"
"Ich fühl mich so als ob ich dich ausnutze."
"Toni! Das tust du nicht, ich mach' das doch alles auch für mich! Ich bin glücklich, wenn du auch glücklich bist. Jetzt hör' auf darüber zu diskutieren und freu dich einfach."
"Ist gut... tut mir Leid."
"Jetzt komm.. wir sollten packen, nicht, dass es nachher so knapp wird."
"Du hast recht."

Wir gingen gemeinsam zu unseren Kleiderschrank und suchten uns die Sachen heraus, die wir mitnehmen wollten.

"Mhhh... Nia denkst du, dass wir uns auch wärmere Sachen mitnehmen sollten?"
"Glaub' nicht, dass du sowas dort brauchst, die Temperaturen sind da immer ziemlich hoch. Und falls es dort mal regnen sollte, wird es sich bestimmt auch nicht so sehr abkühlen."
"Okay, falls mir kalt sein sollte musst du mich wärmen."
"Das mach' ich doch liebend gerne!"
"Na dann ist ja gut!"

"Hast du alles, Toni?"
"Denke schon."
"Badesachen eingepackt?"
"Oh.. nein, noch nicht."
"Ah.. Toni wollte lieber an FKK Strand."
"Nein, spinnst du?"
"Mh... ich hätte nichts dagegen."
"Haha, das glaub ich dir ausnahmsweise sogar mal. Nur das Problem ist, da sind wir nicht alleine."
"Ja, leider... Sicher, dass du jetzt alles hast?"
"Ja."
"Ich hoffe, ich flieg' nicht zurück, nur weil du dein Lieblingshemd vergessen hast."
"Wie schade aber auch."

"Es ist erst 18 Uhr, was machen wir jetzt noch?"
"Keine Ahnung."
"Komm mit."
"Nia, wohin willst du?"
"Ins Schlafzimmer."
"Und was willst du dort?"
"...Kuscheln?"
"Wird dir das nicht irgendwann langweilig?"
"Wie könnte sowas mit dir langweilig werden?"
"Jetzt bist du schon wieder so süß zu mir."
"Du bist ja auch süß, Toni... Was ist nun?"
"Natürlich..."

Wir legten uns zusammen ins Bett und ich legte einen Arm um Toni.

"Ich freu' mich wahnsinnig auf morgen... mit sowas hab' ich gar nicht mehr gerechnet."
"Toni, Flitterwochen gehören doch zu einer Hochzeit dazu."
"Aber du hast schon so viel finanziert... da hätte sowas nicht mehr sein müssen. Ich bin trotzdem glücklich."
"Das weiß ich. Sei einfach froh darüber... das wird unser erster richtiger Urlaub!"
"Stimmt... Nur mal so 'ne Frage... ist das wieder mit Vik abgeklärt?"
"Du meinst, ob er mir helfen musste?"
"Ja, genau."
"Nein... das musste er diesmal nicht. Ich werd' langsam erwachsen!"
"Wow, ich bin stolz auf dich!"
"Hey! Ich hab mir nur Hilfe wegen dir geholt. Sei froh, dass ich mir so viel Gedanken mache!"
"Sei dich nicht gleich so beleidigt... das bin ich doch auch! Wann müssen wir eigentlich aufstehen?"
"Mh, weiß nicht. Um 10 geht der Flug."
"Dann spätestens um 8."
"Würd' ich auch sagen."

"Hey Nia, wir brauchen noch bisschen Fanservice."
"Hä, was hast du vor?"
"Ich wollt' 'nen Bild von unseren Ringen und unseren Tattoos posten."
"Haha, okay."

Toni machte 2 Bilder einmal von unseren Handrücken, wo man die Ringe gut erkennen konnte und eines von unseren Tattoos. Danach teilte er sie auf Instagram und Twitter mit dem Text: "Für immer mit dir❤ Was haltet ihr von unseren Tattoos? :)"

"Die sind wegen dir jetzt alle gestorben, Toni. Schau mal, was unter den Bilder abgeht."
"Nicht wegen mir, wegen uns."
"Ja, wie auch immer."

Die Zeit verging relativ schnell, vor allem in der Nähe von Toni. Kaum hatten wir erneut auf die Uhr geschaut, zeigte diese bereits 23 Uhr an.

"Ich bin so aufgeregt ich kann gar nicht schlafen, Nia."
"Mir geht es genau so. Aber der Vorteil ist, wir können im Flieger schlafen." 
"Du hast recht. Was machen wir jetzt noch, um die Zeit rum zu bekommen?"
"Mach doch 'nen Stream auf Insta."
"Jetzt noch? Aber Nia, dann beschweren sich wieder alle, dass ich sie nicht schlafen lasse."
"Ist ja deren Problem."
"Mh.. na gut, hast mich überredet."

Toni startete den Stream und wir beide beantworteten einige der Fragen, die uns gestellt wurden.

Ziemlich schnell vergingen weitere 2 Stunden und ich wurde ziemlich müde. Als Toni den Stream beendet hatte, schloss ich meine Augen und das letzte, was ich noch mitbekam, war, dass er mir einen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte.




Grenzenlose Liebe / Tonia FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt