64. Heilig Abend (Winterspecial Teil 9)

115 5 1
                                    

*NIA POV*

Nachdem Toni die verschiedenen Kerzen und Teelichter gefunden hatte, verteilte ich sie im gesamten Wohnzimmer und zündete sie danach an.

Das Wohnzimmer war jetzt sogar so hell gewesen, dass wir den Weg zum Sofa ohne die Hilfe eines Handys geschafft hatten.

"Wow... das ist total schön", meinte Toni und auch die anderen beiden schwärmten von den Lichtern.
"Ich hab's dir gesagt!"

Ich holte noch 2 warme Decken, reichte eine Vik und Ju und die andere teilte ich mir mit Toni.
Dieser hatte sich nah an mich gekuschelt und auch die anderen beiden waren dicht aneinander gekuschelt.

Nach kurzer Zeit ging auch die ganze Weihnachtsbeleuchtung wieder an und das sagte uns, dass der Storm nun wieder da war.

"Och nein! Es war gerade so schön gewesen...", meinte Toni.
"Dann machen wir halt die Beleuchtung wieder aus", sagte ich und stand auf um alle möglichen Stecker zu ziehen.
"Viel besser...", meinte Toni als ich bereits wieder neben ihm saß.

Ich bekam mit, wie Ju und Vik leise irgendwas tuschelten, bis Ju uns ein kleines Geschenk reichte.

"Von Vik und mir...", meinte er und musste anfangen zu grinsen.
"Haben wir nicht gesagt, dass wir uns nichts schenken wollten?", fragte ich an Vik und Ju gerichtet.
"Ja schon... mach' es einfach auf", meinte Vik der nun auch anfing zu grinsen.

"Das kann also nichts Gutes sein...", flüsterte ich zu Toni und machte danach das Geschenk auf. Toni und ich fingen an zu lachen, als wir das Paket ausgepackt hatten.

"Euer scheiß ernst?", fragte ich und konnte das lachen nicht unterdrücken.
"Ja, eigentlich schon", antwortete Vik.
"Äh... ihr glaubt also, wir würden noch Kondome benutzen?", fragte Toni
"Die wir sowieso noch nie genommen haben", flüsterte ich zu Toni.
"Was? Du kannst ruhig laut reden Nia!", sagte Vik und zog die Augenbrauen nach oben.
"Ich habe gesagt, dass wir die sowieso noch nie genutzt haben."
"Das ist ziemlich dumm von euch! Toni hätte schwanger werden können!"
"Dann würde ich Tonis Geschlecht aber in Frage stellen...", meinte ich und lachte.
"War alles nur Spaß. Haben die gesehen und ich hab gedacht ich nimm die mit... dass ihr trotzdem nicht leer ausgeht. Aber wir haben noch was!"
"Oh man... jetzt wird's bestimmt noch schlimmer", sagte Toni und verdrehte die Augen.
"Macht es erst auf bevor ihr was dazu sagt!"

Ich hatte schon eine Vorahnung, was es sein könnte und als Toni das Papier an der Schachtel entfernte hatte sich diese auch bestätigt.

"Als ob...", meinte ich und Toni neben mir hatte sich schon die Hände ins Gesicht gelegt, um die aufkommende Röte zu verstecken.

"Was sollen wir damit?..."
"Vielleicht ein bisschen Abwechslung in euer Sexleben bringen", meinte Vik und zuckte mit den Schultern.
"Mit einem Dildo?..."
"Nehmt das Geschenk nicht zu ernst, war doch alles nur ein Spaß."
"Alles gut. Sowas haben wir aber nicht erwartet..."
"Ich weiß, das ist ja das beste daran. Eure verwunderten Blicke als ihr das auf gemacht habt, haha!"

"Wo wir gerade so schön dabei sind Toni.. auch wenn wir eigentlich gesagt haben, dass wir uns nichts schenken wollen... habe ich trotzdem was besorgt."
"Och Nia... egal was man mit dir ausmacht, nie hörst du drauf."
"Sorry. Ich kann das einfach nicht, dir einfach nichts zu schenken, du kennst mich."
"Und ich sitz jetzt hier, habe gar nichts und fühle mich schlecht."
"Nicht nötig...", sagte ich und reichte ihm einen Umschlag.

Toni nahm ihn entgegen und öffnete ihn. Kaum hatte er registriert, was es überhaupt war, da kam er mir näher und legte seine Lippen auf meine.

"Du kaufst uns Karten für Ed Sheeran? Ich liebe dich dafür!"
"Nur dafür?"
"Natürlich nicht, du Idiot!", sagte er und gab mir einen erneuten Kuss, den er vertiefte, indem er mit seiner Zunge über meine Lippe streifte. Als er nach einiger Zeit immer noch nicht von mir abließ, drückte ich ihn sanft von mir weg.

Ich bekam mir wie Vik neben uns sehr nervös wurde und sich sehr ruhig verhielt.

"Vik, alles okay?", fragte ich ihn besorgt.
"J-Ja alles okay.."

"Ju? I-Ich muss dich was fragen...", sagte er sofort, nachdem er den vorherigen Satz beendet hatte.
"J-Ja?"

Auch Ju wurde nun sehr nervös, was man ihm deutlich ansah.
Als Vik anfing zu reden hatte ich schon eine Vorahnung, was er Ju gleich fragen wollte und auch Toni hätte ein breites Grinsen im Gesicht, was mir sagte, er hatte auch eine Vermutung was gleich passieren würde.

"...und ich weiß, dass wir erst ein bisschen über ein Jahr zusammen sind aber... Ich will dich einfach nicht mehr verlieren..."

"Oh mein Gott! I-Ist es das was ich denke, Nia?", flüsterte mir Toni zu.
"Ja... Ich glaub' schon. Ich denke das gleiche."

"Deswegen will ich dich fragen... Ju... w-willst du mich heiraten?", fragte Vik und kniete sich dabei auf den Boden.
"J-Ja natürlich will ich das!"

Vik zog Ju schnell den Ring über bevor er aufstand und ihn innig küsste. Es scheint fast so als würden sie für die nächste Zeit nicht mehr damit aufhören wollen.

"Wollen wir sie alleine lassen?", flüsterte Toni.
"Ja, ist besser. Sie sollten jetzt in diesem Moment die Zeit zu zweit genießen."
"Richtig..."

Toni stand auf nahm unsere Geschenke in die Hand und wir verließen den Raum.

Grenzenlose Liebe / Tonia FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt