30. Ungewolltes Zuschauertreffen

171 7 0
                                    

*TONI POV*

Natürlich wurden uns wieder unzählige dumme Blicke zugeworfen. Als dann drei Jugendliche an uns vorbei sind, könnten diese sich ihren dummen Kommentar natürlich nicht verschweigen.

"Was ist das denn hier? Ein Schwuchteltreff?"
"Moment, das ist doch iBlali!", meinte einer der anderen Jungs.
"Ach du scheiße, Du hast recht! Können wir ein Foto machen?"
"Nein, dafür sind wir bestimmt zu schwul für euch", meinte Vik weshalb Nia und ich laut loslachen mussten.

"Das war doch gar nicht so gemeint..."
"Wie war es denn sonst gemeint, ihr müsst ja anscheinend etwas gegen Schwule haben. Nur weil ich jetzt ein YouTuber bin, gibt es bestimmt kein Foto", meinte Vik noch, bevor wir den Weg fortsetzten.

"Wie dumm kann man eigentlich sein? Erst beleidigen, danach merken 'Oh, das ist ja ein YouTuber!' und erstmal ein Foto wollen...", meinte Nia.
"Ich würd' sagen, sehr dumm...", meinte ich.

Als wir dort angekommen waren, setzten wir uns ins Gras. Hier waren noch einige Leute, dafür, dass es so spät war.

Ich saß zwischen Nias Beinen und er hatte seine Arme von hinten um meinen Bauch gelegt. Seinen Kopf hatte er auf meiner Schulter platziert. Auch Vik und Ju hatten sich nebeneinander gesetzt und einen Arm um den jeweils anderen gelegt.

Meine Augen fielen wie von selbst zu. Nicht wegen der Müdigkeit, sondern einfach um die Zeit besser genießen zu können, die wir hier hatten.

In Nias Armen fühlte ich mich immer so geborgen und konnte alles andere um mich herum vergessen. Seinen Herzschlag spürte ich an meinen Rücken und seinen Atem in meinen Nacken.

Ich machte ein Bild von uns und lud es danach sofort auf Instagram hoch. Hatte aber nicht bedacht, dass dadurch einige unseren Standort sahen. Deswegen füllte sich der Platz auch etwas.

Da wir aber gut versteckt saßen, musste ich ein wenig lachen, als ich die Menschenmasse beobachtete.

"Was hast du nur angestellt, Toni?"
"Sorry, hab' daran gar nicht so gedacht..."
"Aber witzig wie sie dort alle rumlaufen und uns suchen."
"Ja schon, haha."

Zwei der Zuschauer kamen gerade auf uns zu, anscheinend hatten sie uns erkannt. Als sie uns so nah aneinander gekuschelt sahen, hörten wir sie erstmal laut 'Awww'
schreien.

Das brachte mich und Nia zum Grinsen. Da Vik und Ju etwas abseits saßen, wurden die beiden nicht so oft erkannt.

Wir machten Fotos mit den Zuschauern und kurze Zeit später waren sie auch schon wieder verschwunden.

"Wollen wir langsam mal wieder Heim?", kam es von Vik.
"Joa", antwortete ich ihm.

Ich stand auf und hielt Nia meinte Hand hin, um ihn hochzuziehen. Aber stattdessen zog er mich auf ihn.

"Hey, was soll das denn?"
Nia kommentierte dies nur mir einem Lachen. 
"Pff, ich biete dir keine Hilfe mehr an!"
"Ohhh, ist klein Toni jetzt beleidigt?"
"Ich bin nicht klein!"
"Jedenfalls bist du kleiner als ich und jünger noch dazu!"

Ich sagte dazu gar nichts mehr, sondern stand nur auf und wartete bis Nia dasselbe tat.
Als Nia nach meiner Hand greifen wollte, verschlang ich spielerisch die Arme vor meiner Brust.

Schon hatte er mich gegen den nächsten Baum gedrückt und gab mir einen intensiven Kuss. Danach griff er meine Hand und wir liefen Vik und Ju hinterher.

"Du weißt schon, wie du mich rumkriegst..."
"Das ist auch gut so, ich bekomm' dadurch immer meinen Willen!"
"Leider..."
"Ich weiß auch, dass du dagegen nichts tun kannst, weil du es eigentlich selbst auch willst!"
"Du hast mich ganz schön durchschaut..."

Als wir bei uns vor dem Haus angekommen waren, verabschiedeten wir uns von Vik und Ju.

Wir gingen hinein und waren auch sofort ins Schlafzimmer gegangen, da die Müdigkeit langsam doch kam und ziemlich schnell waren wir eingeschlafen.





Grenzenlose Liebe / Tonia FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt