*NIA POV*
"Ich könnte euch stundenlang zuschauen, ihr seid schon 'nen süßes Paar", sagte Denis.
Ich musste nur lachen über diese Bemerkung.
"Ich weiß", meinte Toni dazu grinsend.Wir lagen noch eine ganze Zeit lang in der Sonne und unterhielten uns über dies und jenes. Es wurde ziemlich spät und langsam dunkel.
Als mir meine Gitarre in mein Blickfeld fiel, fiel mir ein, dass ich eigentlich etwas spielen wollte. Ich hatte sie schließlich nicht umsonst mitgenommen.
Ich setzte mich auf und griff nach meiner Gitarre. Meine Finger ließ ich mehrmals über die Saiten gleiten. Toni setzte sich auch auf und beobachtete mich. Auch Denis und Nico drehten sich herum und schenkten mir ihre Aufmerksamkeit.
Als ich dazu noch anfing zu singen, schaute mich Toni mit Bewunderung in seinen Augen an. Er wendete seinen Blick nicht eine Sekunde von mir ab. Auch ich schaute ihm manchmal in die Augen und musste dabei leicht lächeln.
Ich bekam mit, wie sich Nico an Denis' Schoß kuschelte.
Manchmal machte ich eine kurze Gesangspause, um ein neues Lied anzuspielen. Als ich die ersten Töne von 'Give Me Love' sang, zauberte ich Toni noch ein tieferes Grinsen ins Gesicht. Ich warf ihm ab und zu verliebte Blicke zu.
Da er sich auf einmal mehrmals über die Augen wischte, wusste ich, dass ich ihn zum Weinen gebracht hatte. Das war bei diesem Lied nie schwer gewesen, da es von großer Bedeutung für uns war.
Nach einiger Zeit hörte ich auf zu spielen und legte die Gitarre wieder beiseite. Ich zog Toni danach sofort in meine Arme.
"Das war mal wieder wunderschön..."
"Danke..."Auch Nico und Denis kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
"Nia, sagtest du nicht, Toni könnte auch singen?", fragte Nico.
"Ja, das kann er."
"Dann los, ich will ihn auch mal hören!"
"Ich glaub', der muss sich erstmal beruhigen.", meinte ich, nachdem ich einen Blick auf Toni warf, dem ab und zu noch eine Träne aus den Augen lief."Ein Lied war da von größerer Bedeutung, hab' ich recht?"
"Ja, Denis. Das war es..."
"Darf ich die Bedeutung erfahren?"
"Mit dem Lied hab ich ihm meine Liebe gestanden und kurze Zeit später sind wir zusammen gekommen."
"Oh, wow... richtige Romantiker."Toni griff nun auch nach der Gitarre und fing an zu spielen und kurze Zeit später auch zu singen. Auch ich musterte ihn bewundernd, wie er es bei mir einige Minuten zuvor getan hatte.
Nach einiger Zeit hörte auch Toni auf zu spielen und ich kuschelte mich an ihn.
Als es bereits nach 24 Uhr war, verabschiedeten die beiden sich nun und auch wir machten uns langsam auf den Weg zum Hotel.
Nun waren wir dort angekommen und hatten uns ins Bett gelegt, Toni nah an mich gekuschelt.
"Morgen ist unser letzter Tag hier...", meinte Toni traurig.
"Ja, leider..."
"Es war so mega schön hier mit dir."
"Das fand' ich auch, aber das war ganz sicher nicht unser erster Urlaub!"
"Ja schon.. aber die ersten und letzten Flitterwochen."
"Ja, das ist wahr. Aber können wir jetzt auch nicht mehr ändern. Wir genießen einfach die restliche Zeit noch und dann kommt wieder das alltägliche Leben. Außerdem.. vermisse ich auch Vik und das Drehen der Videos."
"Oh ja, Vik vermisse ich auch..."
"Na siehst du. Haben wir wenigstens eine Sache, auf die wir uns freuen können, wenn wir wieder daheim sind."
"Stimmt, jetzt wo du das so sagst, ist es gar nicht mehr so schlimm, morgen heim zu fliegen."
"Uns wird auch nichts anderes übrig bleiben."Ich gähnte einmal ausgiebig und drehte mich dann zur Seite in eine gemütliche Position. Ich öffnete meinen Arm, um Toni klar zu machen, er solle sich an mich legen.
Lange dauerte es nicht, da spürte ich Tonis Rücken an meiner Brust und schnell waren wir auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Grenzenlose Liebe / Tonia FF
FanfictionEs handelt sich hierbei um die Fortsetzung von meiner FF "Vom besten Freund zum festen Freund?" Toni und Nia sind mittlerweile schon mehrere Jahre lang zusammen und die beiden würden durchaus behaupten, dass ihre Beziehung durch nichts zerstört werd...