*TONI POV*
Als ich am nächsten Morgen wach wurde und einen Blick auf die Uhr schaute, war es bereits halb 11. Das erste, was ich feststellte war, dass wir das Frühstück verpasst hatten.
"Aufstehen!", schrie ich und sprang auf Nias Hüfte. Dieser riss sofort erschrocken die Augen auf und sah mich an.
"Sowas bekommt man als Dank, dass ich dich immer so liebevoll wecke."
"Hast du mal auf die Uhr geschaut? Wir haben halb 11! Und was heißt das? Ja, richtig! Wir müssen wo anders frühstücken."
"Ja, und? Können wir jetzt sowieso nicht mehr ändern. Bis wir hier fertig sind, ist es sowieso schon kurz vor 12 und können eigentlich gleich richtig Essen gehen."
"Mhh, da hast du recht..."Als wir uns in der Stadt befanden und bereits schon gesättigt waren, schlenderten wir durch die Straßen. Nia blieb plötzlich stehen, da er ein Plakat wahrgenommen hatte und mich darauf aufmerksam machte.
"Toni, schau mal."
"Ja, was denn?"
"Lass uns dort hin gehen nachher."
"Du willst ernsthaft in eine Schwulenbar?"
"Hä, ja? Warum nicht?"
"Weiß nicht, ob ich da Interesse dran habe."
"Ich war noch nie in einer... wir können ja mal etwas Neues ausprobieren... und wer weiß vielleicht gefällt es dir ja!"
"Aber da gehen doch nur Singles rein, die 'nen Kerl flachlegen wollen."
"Woher willst du das wissen, wenn du noch nie in einer warst?"
"Kann ich mir jedenfalls so gut vorstellen."
"Vielleicht ist es ja ganz anders... Komm schon, das wird bestimmt witzig."
"Dann wird es tausende Kerle geben, die uns Ansprechen werden, weil die es bei jedem versuchen..."
"Toni, ja und? Ich lass ganz bestimmt keinen anderen an mich heran, das weißt du doch... bitte.."
"Na gut, nur weil du so lieb fragst und mich überzeugt hast."
"Ja! Danke!", meinte ich bevor ich Toni einen Kuss gab."Aber Nia, wir haben noch 2 Stunden, in denen wir noch irgendwas unternehmen können. Es geht erst um 18 Uhr los."
"Ich weiß, was willst du denn noch machen? Wenn ich schon deinen ganzen Abend in Anspruch genommen habe."
"Lass noch bisschen zum Strand für 'nen Stündchen, weil ich denke wir müssen vorher nochmal ins Zimmer, weil wir uns noch umziehen müssen."
"Okay, dann los. Stimmt.. ich hab' gar keine Ahnung was man da so anzieht."
"Einfach was ganz normales halt, so wie sonst auch."
"Denkst du?"
"Na klar."
"Mh.. ich weiß nicht."
"Du musst dort drinnen niemand anderen gefallen außer mir, und das tust du sowieso immer!"
"Och Toni, Wahnsinn, was für einen Schleimer ich aus dir gemacht habe."
"Aber es stimmt doch?"
"Okay schon gut, hast recht."Die Stunde verging auch ziemlich schnell, bis wir schließlich im Zimmer standen und uns passende Klamotten suchten.
Nach einer kurzen Diskussion, was wir denn nun anziehen sollten, gingen wir auch los zu der Bar. Vor der Tür stand ein Türsteher der das Alter überprüfte. Danach gingen wir hinein.
"Noch nicht wahnsinnig viel los hier."
"Stimmt, aber hat ja gerade erst geöffnet, warte nochmal 'ne Stunde ab."
"Denke auch, das dann mehr los ist", stimmte ich Nia zu.Wir hockten uns auf die Barhocker und wurden sofort von dem Barkeeper angesprochen.
"Ihr seit neu hier, hab' ich recht?"
"Richtig, wir sind Urlauber."
"Ich bin jeden Tag hier, deswegen kenn' ich mittlerweile jedes Gesicht, das hier ein und aus geht."
"Wird das nicht irgendwann langweilig?"
"Och nö, hab' immer irgendjemanden zum Quatschen. Selbst einige Freunde kommen her."
"Oh, okay."
"Was wollt ihr trinken? Der erste geht aufs Haus."Wir bestellten unsere Getränke und bedankten uns nochmal bei dem Barkeeper.
*NIA POV*
Als es später relativ voll wurde, war auch an der Bar viel mehr los. Gerade unterhielt ich mich mit Toni, als ich von rechts angeschubst wurde. Dabei verteilte sich mein Drink auf den Tresen.
"Oh... sorry, das wollt' ich nicht, ich bezahl dir 'nen neuen!"
"Alles gut, danke."
"Ich kenn' euch nicht, wer seid ihr?"
"Ich bin Nia und das ist Toni."
"Ich hätte mich auch selbst vorstellen können, pff!", beschwerte sich Toni gespielt beleidigt.
"Dann tu das doch?"
"Also ich bin Toni!"
"Das hatte ich bereits gesagt."
"Ich weiß." Ich verdrehte die Augen musste dann aber doch lachen."Also ich bin Denis und-"
Derjenige, der neben Denis an der Bar saß, meldete sich jetzt auch mal zu Wort.
"Ich bin Nico."
"Nett euch kennen zu lernen."
"Die Freude ist ganz meinerseits."(Kurze Info zu dem Kapitel: Diese zwei Namen sind irgendwelche random Namen, die nichts mit meinem privaten Leben zu tun haben, nein nein, was denkt ihr denn von mir, hahah...)
DU LIEST GERADE
Grenzenlose Liebe / Tonia FF
FanfictionEs handelt sich hierbei um die Fortsetzung von meiner FF "Vom besten Freund zum festen Freund?" Toni und Nia sind mittlerweile schon mehrere Jahre lang zusammen und die beiden würden durchaus behaupten, dass ihre Beziehung durch nichts zerstört werd...