*TONI POV*
Ich hatte einen Platz gefunden, von dem ich Nia gut beobachten konnte. Er hatte sich auf die Decke gehockt und versuchte gerade wohl alle möglichen Kombinationen des Links aus. Vik hatte ich eine Nachricht geschrieben, dass er jetzt gerne Heim fahren kann.
Nia hatte den richtigen Link anscheinend gefunden, weil ich sah wie er gespannt auf den Bildschirm seines Handys starrte...
*NIA POV*
Als ich den Titel des Videos gelesen hatte, begann mein Herz schon sofort schneller zu schlagen. 'Für meinen Liebling <3' lautete er.
Zu Beginn des Videos waren viele unserer Bilder zu sehen, die über die Zeit entstanden sind. Kleine Videoauschnitte waren auch dabei. Ich dachte erst, das Video wäre schon vorbei als ich auf einmal Tonis Stimme hörte...
"Hallo Nia, erstmal fühl ich mich gezwungen mich bei dir zu entschuldigen, weil ich dich so lange habe warten lassen...
Ich will dir eigentlich einfach mal danke sagen. Jetzt fragst du dich bestimmt für was.
Für die vielen schönen Momente, die wir schon hatten und hoffe auf unzählige, die noch kommen mögen.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist in meinem Leben. Ohne dich fühle ich mich leer und unvollständig.
Deine Schönheit fasziniert mich immer von neuem. Ich entdecke täglich neue Besonderheiten an dir und kleine Eigenheiten, die dich so liebenswert und besonders machen.
Wenn wir getrennt sind zähle ich die Stunden bis wir wieder vereint sind.
Jeder Augenblick mit dir ist so schön und jeder Moment so einzigartig. Du schaffst es einfach immer wieder mein Herz zu berühren und brauchst keine Worte dafür.
Ich bin so unendlich froh, dass wir uns damals kennengelernt haben. Ich habe mich sofort in deiner Nähe wohl gefühlt, dabei kannten wir uns kaum.
Und ich weiß genau, viele Dinge hätte ich ohne dich nicht geschafft. Danke, dass du mir immer Hoffnung und Kraft gibst.
Danke, dass du immer an mich glaubst, hinter mir stehst und mich so akzeptierst wie ich bin.
Einfach danke, dass es dich gibt und dass du so bist, wie du bist. Denn so bist du perfekt!"
Fassungslos saß ich vor dem kleinen Bildschirm und eine Träne nach der anderen kullerte an meinen Wangen herunter.
Das ständige Tränen wegwischen hatte nichts genutzt. Ich musste all das, was er mir gerade gesagt hatte erstmal verarbeiten. Mein Herz pochte viel schneller als sonst gegen meine Brust.
Ich wollte Toni sofort sehen, wo ist er nur? Ich hatte das Verlangen ihn sofort in meine Arme zu schließen.
Ich versuchte aufzustehen, schaffte es aber nicht. Meine Beine schienen mir noch nicht richtig zu gehorchen. Sie fühlten sich an wie Pudding.
*TONI POV*
Leise kam ich aus dem Gebüsch hervor, wo ich mich die ganze Zeit versteckt hatte. Ich kam Nia immer näher, jedoch nur mit kleinen Schritten. Ich beobachtete ihn wie er es nicht geschafft hatte aufzustehen. Er schaute sich um soweit es nur ging, aber ich war immer noch nicht in seinen Blickfeld. Die letzten paar Meter lief ich so leise wie nur möglich zu ihm und blieb hinter ihm stehen.
DU LIEST GERADE
Grenzenlose Liebe / Tonia FF
FanficEs handelt sich hierbei um die Fortsetzung von meiner FF "Vom besten Freund zum festen Freund?" Toni und Nia sind mittlerweile schon mehrere Jahre lang zusammen und die beiden würden durchaus behaupten, dass ihre Beziehung durch nichts zerstört werd...