*TONI POV*
Wir schlenderten ein wenig durch die Straßen, bis Nia etwas ins Auge fiel.
"Toni!! Da ist ein Spielplatz!"
"Ja... und jetzt?"
"Lass uns schaukeln gehen!"
"Spinnst du? Wir sind doch keine Kinder mehr!"
"Sagt wer?"
"Unser Alter?"
"Man ist nur so alt, wie man sich fühlt!"
"Oh ja, dann bin ich schon 40."
"Jetzt komm schon!", meinte Nia und zog mich hinter sich her. Schon hatte er sich auf eine der Schaukeln gesetzt und fing an hin- und her zu schwingen, während ich nur neben dran stand."Was sollen die Leute denken, die uns hier sehen?"
"Die werden denken, dass wir hier sehr viel Spaß haben!"
"Die halten uns für verrückt und rufen die Polizei."
"Ach du bist so ein Spaßverderber", meinte Nia enttäuscht bevor er aufstand und wir unseren Weg fortsetzten.Als wir nach 2 weiteren Stunden wieder daheim waren und vor unserer Haustür standen, versuchte ich Nia doch noch davon abzubringen, die Nacht heute draußen zu verbringen.
"Können wir nicht lieber ins Bett?"
"Ach komm schon! Vorhin hast du noch ja gesagt!"
"Aber nur wegen dir. Das ist doch nicht gemütlich dort..."
"Schau doch mal raus, es wird heute nicht regnen und der Himmel ist klar. Der perfekte Tag dafür! Außerdem haben wir so viele Decken irgendwo rumfliegen, das wird schon gemütlich!"
"Ja schon gut..."Wir gingen hoch in die Wohnung und suchten all das Zeug zusammen, was wir benötigten. Nia griff nach allen Decken, die er finden konnte. Schon hatte Nia den Schlüssel gegriffen und wir waren hinaus gegangen.
Wir legten uns ein paar Decken unter, legten unsere Kissen hin und lagen uns auf die Decke.
"Toni? Weißt du was mir gerade so einfällt?"
"Was denn?"
"Wir haben einen schönen Garten, ein großes Haus... wie wäre es, wenn wir uns einen Hund anschaffen? Natürlich nur, wenn du Interesse hast."
"Keine schlechte Idee... aber mal daran gedacht, das wir oft beide bei Vik zum Drehen sind? Und generell sowas. Ich will echt, dass es dem Tier gut geht."
"Es ist kein Problem, wenn wir zum Beispiel hinaus gehen, nehmen wir ihn gleich mit. Bei Vik müssen wir ihn halt am Drehtag auch mitnehmen."
"Mh... eigentlich hast du recht. Wir könnten echt ein wenig Verantwortung gebrauchen... Uns ist ja auch so oft langweilig. Da wäre ein Hund gar nicht mal so schlecht..."
"Welche Rasse entspricht denn deinen Vorstellungen, Toni?"
"Keine Ahnung... wir können uns ja morgen mal informieren."
"Gute Idee! Machen wir.""Nia... ich muss sagen, dass es wirklich sehr schön hier draußen, unter dem freien Himmel, mit dir, ist..."
"Na also. Deswegen wollte ich das auch unbedingt mit dir machen."
"Gut, dass du mich dazu überredet hast."Ich griff mit meinen Arm um Nias Bauch, um ihn ganz nah an mich zu ziehen.
"Erdrück' mich nicht..."
"Darauf passe ich schon auf..."
"Will ich hoffen."Ich verteilte kleine Küsse an seinen Hals. Er beugte den Hals zur anderen Seite, um mir etwas Platz zu machen. Nia hatte nun seine Augen geschlossen, er war wohl dabei eingeschlafen.
Ich wusste zwar, dass er es nicht mehr hören konnte, aber trotzdem flüsterte ich ihm noch "Ich liebe dich", ins Ohr bevor ich mich in eine gemütliche Position legte und nach kurzer Zeit einschlief.
DU LIEST GERADE
Grenzenlose Liebe / Tonia FF
FanficEs handelt sich hierbei um die Fortsetzung von meiner FF "Vom besten Freund zum festen Freund?" Toni und Nia sind mittlerweile schon mehrere Jahre lang zusammen und die beiden würden durchaus behaupten, dass ihre Beziehung durch nichts zerstört werd...