Heute gibt's leider nur ein kurzes Kapitel, dafür kommt morgen schon das nächste Kapitel.
--
Frankie, warum bist du so angespannt?», murrt Oliver, der auf seinem Bett liegt. Ich höre auf hin und her zu gehen und setze mich neben ihn aufs Bett. «Alles ist gut», lüge ich Oliver schamlos an, so wie er mich seit Wochen anlügt.
Ich unterdrücke ein selbstgefälliges Grinsen. «Ich weiss, dass du lügst Frankie», meint mein bester Freund ernst. Ich werfe ihm einen Blick zu. In Olivers Gesicht zeichnet sich Sorge ab, aber auch Angst...
Wut steigt in mir hoch. Ich warte schon seit Wochen darauf, dass entweder Mikey oder Oli mir beichten, was sie getan haben. Doch sie sind beide zu feige.
Ich atme tief ein. «Ich lüge dich nicht an», erkläre ich dem Schwarzhaarigen gespielt fröhlich. Dieser verengt die Augen zu Schlitzen. «Hör endlich auf zu lügen! Ich bin dein bester Freund!», schreit er mich an. Ich zucke zusammen. Habe ich Oliver jemals so wütend erlebt? Ich denke nicht.
«Ach ich soll nicht lügen?!», fauche ich und stehe vom Bett auf. «Du hast mit Mikey geschlafen du Idiot! Was bist du für ein bester Freund?!».
Jetzt ist es raus.
Oliver sieht mich an, als hätte ich ihn geschlagen.
«Frankie...ich...», beginnt Oliver zitternd.
Ich balle meine Hände zu Fäusten.
«Sei verdammt nochmal still! Für wie dumm haltet ihr mich eigentlich? Dachtet ihr ich finde das nicht raus? Ich will nie wieder etwas mit dir zu tun haben.
Ich hasse dich! Und sag Mikey, dass es aus ist», werfe ich ihm an den Kopf.
Ich habe gerade einen fürchterlichen Fehler begangen, wird mir bewusst. Ich vergrabe meine Hände in den Taschen meines Pullovers, dann senke ich meinen Kopf. Ich kann Oliver nicht in die Augen sehen. «Ich wünsche dir noch ein schönes Leben», flüstere ich mit Tränen in den Augen und verlasse dann den Raum.
Ich habe gerade meinen besten Freund verloren...
DU LIEST GERADE
Deine Liebe. (boyxboy)
Romance«Ich liebe dich Mikey, aber eben nicht genug um bei dir zu bleiben», hauche ich mit brennenden Augen. «Ich verstehe», antwortet der Blauhaarige, während ihm Tränen die Wangen herunterlaufen. Ich beuge mich nach vorne und küsse ihn. Der Kuss ist verz...