Während Vicky von irgendwelchen Designersachen schwärmte, die sie unbedingt brauchte, lagen Maja und ich auf Vickys Bett und Amy machte Vicky die Nägel.
„Wie läuft es eigentlich mit deinem Freund, Amy?", fragte Maja sie und unterbrach so Vickys Redeschwall.
„Gut", sagte sie kurz angebunden.
„Wie heißt er eigentlich?", wollte ich wissen.
„Levi."
„Und wie alt?", fragte ich weiter.
„20."
„Willst du irgendwie nicht über ihn reden?", fragte Maja und richtete sich auf dem Bett auf.
Ich sah aus dem Liegen zu Amy.
„Ähm." Sie wirkte verlegen. „Ich wusste nicht, dass es euch interessiert."
„Doch, klar, wieso sollte es nicht", widersprach ihr Maja. „Also erzähl, wie habt ihr euch kennengelernt?"
„Mein Bruder hat vor ein paar Wochen eine Houseparty bei uns gemacht und da bin ich auf Levi getroffen. Keine Ahnung, wir haben uns ganz gut verstanden und so."
„Süß, lernen wir ihn auch irgendwann kennen?", wollte meine beste Freundin wissen.
Amy zögerte. „Wenn ihr wollt ..."
„Natürlich", sagte ich.
„Ich frage ihn mal."
Amy war mit Vickys Nägeln fertig, die nun in einem Goldton leuchteten.
„Wie läuft es eigentlich mit Daniel?", wollte Vicky von Maja wissen.
„Gut", strahlte sie.
„Hattet ihr schon Sex?"
Maja wirkte überrumpelt von der Frage und sah mich hilfesuchend an.
„Vicky, ich glaube nicht, dass dich das was angeht", sagte ich.
„Naja, ich meine nur. Daniel hat da bestimmt schon Erfahrung, was mir so zu hören kam. Ich bezweifle, dass er solange warten würde", meinte Vicky, während sie auf ihr Handy sah. Sie sagte es so nebenbei als wäre es nur eine unwichtige Sache, doch man merkte genau, was sie damit bewirken wollte. Man könnte meinen, sie hätte was von Majas Sorgen mitbekommen.
Denn mit diesem Satz hatte sie Maja sofort getroffen.
„Ist es nicht egal, was war bevor er mit Maja zusammen kam? Er ist total in sie verliebt und dann wartet er auch. Daniel kann ein Arschloch sein, aber bestimmt nicht zu den Menschen, die er mag", widersprach ich Vicky und sah sie wütend an.
Sie zuckte nur mit den Achseln. „Ich meine ja nur. Daniel ist ein Mann mit Bedürfnissen."
„Mach dir darum keine Sorgen, Vicky", zischte Maja, die sich wieder gefangen hatte. „Zwischen Daniel und mir ist alles super. Kümmere du dich lieber um deine Typen."
„Jaja, da hab ich alles ... im ... Griff." Vicky wurde langsamer als sie das sagte und sah geschockt auf ihr Handy. „WAS?"
Verwirrt sahen wir drei sie an.
Im selben Moment vibrierte mein Smartphone. Es zeigte einen Anruf von Bradley an.
Auch wenn mich Vickys Reaktion ziemlich neugierig machte, nahm ich den Anruf an. Vicky tickte manchmal wegen den kleinsten Sachen so aus.
„Hey Bradley", sagte ich locker.
„Carly! Google sofort dich oder Brooklyn!", befahl er mir.
Ich runzelte die Stirn. „Warum?"
„Tue es einfa-"
Bradley wurde von Vickys lauter Stimme übertönt. „Du stehst auf Brooklyn?! Auf meinen Brooklyn?" Geschockt und sauer sah sie mich an.
Was? Ich kam gerade gar nicht mehr klar.
„Wenn du abgeholt werden willst, Tristan steht bereit. Wir sind für dich da", sagte Bradley zu mir.
Maja riss Vicky das Smartphone aus der Hand. Vicky befand sich wie in einer Schockstarre.
„Okay, d-danke", stotterte ich und legte auf.
„Was ist hier los, Maja?", fragte ich meine beste Freundin total überfordert. „Warum ruft mich Bradley total besorgt an und warum schreit mich Vicky an?"
Majas Blick verweilte auf dem Bildschirm. „Shit", flüsterte sie. „Scheiße!"
Hilfesuchend sah ich zu Amy, die die Situation auch nicht zu begreifen schien und nur mit den Schultern zuckte.
Maja legte ihre Hände auf meine Schultern und sah mir in die Augen. „Okay, du musst jetzt ruhig bleiben, okay? Das ... das kriegen wir wieder hin, okay?"
„Maja, was ist hier los? Was kriegen wir wieder hin? Wieso soll ich ruhig bleiben?" Langsam war ich am Verzweifeln, weil mir keiner etwas sagte. Ich konnte ja jetzt schon nicht ruhig bleiben.
Die Braunhaarige überlegte kurz, bevor sie mir Vickys Smartphone in die Hand drückte.
Es war ein Artikel auf irgendeiner Internetseite von einem bekanntem Magazin, dessen Namen ich nicht mehr Aufmerksamkeit schenkte.
Carly Harrington ist verliebt!
Schon alleine bei der Überschrift, wurden meine Augen groß. Was dichteten sie sich jetzt schon wieder zusammen? Wie kamen sie überhaupt auf die Idee? Und nach den Reaktionen der anderen wird es nicht besser, sondern eher schlimmer.
Schon seit einigen Monaten werden Brooklyn Beckham (17) und Carly Harrington (16) oft miteinander gesichtet und nun soll es wohl ernst zwischen den beiden werden. Wie uns ein Zeuge, der offenbar bei Carlys Geständnis dabei war, berichtete, soll die Tochter von Claire und Andrew Harrington große Gefühle für den ältesten Beckham-Spross haben. Die beiden besuchten vor einigen Tagen die Eröffnung von „Dan's Diner". Wie Fotos wiederspiegeln, herrscht zwischen Carly und Brooklyn eine große Vertrautheit, die schon bei dem Benefiz-Spiel vor vielen Wochen zu beobachten war.
Wie der Zeuge mitteilte, soll sich Carly mit ihrer besten Freundin auf der Mädchentoilette des Diners über Brooklyn unterhalten haben. Hierbei ging es um ihre Gefühle für Brooklyn und ihre damit verbundenen Ängste.
Näheres erfahren sie im nächsten Artikel.Meine Atmung wurde unkontrolliert, mit großen Augen sah ich auf den Bildschirm und hätte das Smartphone fast fallen gelassen. Mein Herz schlug unregelmäßig und ich hatte nach ein paar Sekunden das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen.
Ich spürte, wie sich Arme um mich legten und Stimmen, die versuchten mit mir zu reden, doch ich nahm nichts davon wahr.
Die einzige Frage, die ich mir stellte, war, wie ich jemals mit diesem Leben in der Öffentlichkeit zurechtkommen soll.
------
Hellooo meine besten Leser auf der ganzen weiten Welt :D
Da ich nach euren Votes / Kommentaren oder allgemein von den Statistiken, die meine Stories bei Wattpad haben, mega motiviert war und noch dazu eine Idee - zum Leiden Carlys - hatte, kommt in Rekordzeit wieder ein neues Kapitel :)
Die restliche Woche wird aber kein Kapitel mehr kommen, da ich mit meiner besten Freundin an einen See fahre.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ❤
~Becksi99
DU LIEST GERADE
Fame is for Assholes | Brooklyn Beckham
FanficViele Menschen würden sich an die Stelle von Carly wünschen. Sie ist die Tochter von dem berühmten und überaus erfolgreichen Schauspieler-Ehepaar Claire und Andrew Harrington. Schon von klein auf stand sie im Fokus der Fotografen und sie hasst es...