In den ersten beiden Schulstunden hatte Vicky mich komplett ignoriert, doch in der Cafeteria erwischte ich sie zum Glück zusammen mit Amy. Sie saßen an einem vierer-Tisch ziemlich in der Mitte des Raumes.
Maja und ich setzten uns wie immer zu den beiden dazu. Vicky schenkte uns weiterhin ihre Ignoranz, während Amy uns vorsichtig zulächelte. Warum Vicky Maja auch ignorierte, war mir ein Rätsel.
„Vicky", fing ich an. „Können wir darüber reden?"
„Oh mein Gott, Amy, hab ich schon erzählt, dass ich mich gestern mit Brooklyn getroffen hab?"
Vicky ignorierte mich und schaute ganz aufgeregt zu Amy.
Amy schüttelte ihren Kopf.
„Er war total charmant, hat die Rechnung des Cafés bezahlt und mir öfter Komplimente gemacht", schwärmte sie. „Ich dachte kurz sogar er will nach meiner Hand greifen oder mich zum Abschied küssen." Verliebt seufzte sie auf.
Hilfesuchend sah ich zu Maja und hatte kein Plan wie ich mit dieser Info umgehen sollte. Das machte Vicky doch mit Absicht. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte mir nichts Verletztes anmerken zu lassen.
Vickys Blick fiel auf mich. „Aber ich habe auch während dem Abend gemerkt, dass ich Brooklyn kaum kannte und dass er trotz seinen Anzeichen keine Interesse an mir hatte." Sie stoppte kurz und sah mir in die Augen. „Ich will nicht mit dir streiten, Carly, schon gar nicht wegen einem Jungen."
Überrascht und sprachlos sah ich sie an. „W-Was? Aber ich ... ich dachte, du stehst auf Brooklyn?"
Vicky wirkte nachdenklich. „Unsere Freundschaft ist mir wichtiger und es tut mir leid, dass ich mich in den letzten Wochen wie eine Bitch gegenüber euch verhalten habe. Ich weiß, dass zwischen Brooklyn und dir mehr Gefühle sind als es bei Brooklyn und mir je sein könnte." Die Blondine lächelte. „Ich wünsche dir und Brooklyn alles Gute. Ihr würdet ein mega süßes Paar abgeben."
Mit offenem Mund sah ich sie an und konnte nicht glauben, was ich hörte. Ich hatte mir mega die Gedanken über Vicky gemacht und bin alle möglichen Szenarios in meinen Kopf durchgegangen, die nicht gut ausgegangen waren.
„Wow, danke, Vicky. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll."
Lässig winkte sie mit einer Hand ab. „Musst nichts dazu sagen. Aber ich glaube, ich muss euch beiden erstmal einen Arschtritt verpassen, dass ihr es schafft, zusammenzukommen."
Ich lachte nervös auf. „Keine Ahnung, ob er mich überhaupt mag."
Vicky schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Er mag dich, glaub mir. Das sieht ein Blinder. Und wenn ihr zusammen seid, dann können wir auf ein Doppeldate mit Cameron Dallas gehen." Ein schwärmerischer Ausdruck lag auf ihren Gesichtszügen. „Er ist so heiß, oh mein Gott. Brooklyn hat mir gestern was über ihn erzählt und shit, ich bin so verliebt."
Maja und ich mussten lachen. Das war so typisch Vicky.
„Ich hab's dir doch gesagt, Carly", meinte Maja. „Sie braucht nur einen anderen Typen und schon ist Brooklyn bei ihr abgeschrieben."
-
Sorry für dieses kurze Kapitel ✌
DU LIEST GERADE
Fame is for Assholes | Brooklyn Beckham
FanficViele Menschen würden sich an die Stelle von Carly wünschen. Sie ist die Tochter von dem berühmten und überaus erfolgreichen Schauspieler-Ehepaar Claire und Andrew Harrington. Schon von klein auf stand sie im Fokus der Fotografen und sie hasst es...