6

579 34 0
                                    

Der orangehaarige lief gelassen durch die Gassen der Stadt. Er musste einfach mal raus aus seinem Appartment. Während seine Augen die engeren Gassen scannten bemerkte er, dass er sich hier noch nie wirklich umgeschaut hatte. Zwar lebte schon etwas länger in Seoul, aber der Stadt wirklich Beachtung geschenkt hatte er noch nie. Die einzigsten Plätze die er besuchte waren der Supermarkt, das Tanzstudio, sein Zuhause und eventuell irgendeinen Club mit Tae. Nicht mal bei seinem besten Freund war er oft, da dieser die Wohnung des älteren bevorzugte.
Der Boden der Gasse, durch die der Junge schlenderte, war immer noch nass vom Regen, der erst kurz vorher aufgehört hatte zu fallen. Glücklich atmete er tief die Abendluft ein und genoss den Geruch des nassen Asphalts, als das Geräusch einer umfallenden Mülltonne seine Aufmerksamkeit erregte.
Verwirrt sah er sich um, um nach der Quelle des lauten Scheppern zu suchen. Gedämpfte Stimmen drangen an sein Ohr und Jimin fragte sich ernsthaft was los war. Seine Schritte verschnellernten sich, als er dem Geräuschen nachging. Dumpf vernahm er wie etwas gegen die Wand geworfen wurde und danach schmerzhaft auf keuchte. Immer näher kam der orangehaarige Junge den Geräuschen. Schnellen Schrittes lief er um die nächste Ecke und erschrak, beim Anblick der sich vor seinen Augen abspielte.

Der Mann, den er heute Morgen noch im Fernseher gesehen hatte lag mit Wunden übersehen auf dem Boden, ein anderer Mann über ihn gelehnt, die Hände an der Kehle des schwarzhaarigen, bereit ihm die Luft zu nehmen.

Jimin nahm einen Schritt nach vorne, bereit einzugreifen, als sich die Situation änderte. Yoongi schlag geschickt die Arme des anderen weg und drehte sie um, sodass er nun auf dem Angreifer saß, eine Hand an der Kehle, die andere hielt die Hände des anderen über dem Kopf.  Mit dem Zeigefinger strich Yoongi dem anderen über den hervorstehenden Adamsapfel. Ein bedrohliches Flüstern entkam seinem Mund, als er anfing zu sprechen.

‘’Greif mich noch einmal an und du wirst nicht so leicht davonkommen…’’

Er zwinkerte dem anderen nur zu und starrte ihm dann intensiv in die Augen.

‘’Und wenn ich los lasse, dann rennst du,ok? Ich will dich hier nie wieder sehen’’

Der Mann starrte nur leer in Yoongis Augen und sobald diese von ihm loslies, war wie ein Schalter umgelegt. Er stand auf, sah sich nur verwirrt um und rannte dann, als hätte er einen Geist gesehen, angsterfüllt davon. Jimin stand nur dort, sah Yoongi an und komischerweise war es ihm egal, dass der Mann gerade vor seinen Augen einen anderen verprügelt hatte. Alles was er gerade sah waren die Wunden, die seine Haut verunreinigten.

Flüche murmelnd rappelte der ältere sich auf und kratzte sich am Hinterkopf, bevor er aufsah und Jimin ansah. Seine Augen formten sich zu schlitzen, und er wollte gerade zu Worten ansetzen, als Jimin ihn unterbrach.

‘’Oh mein Gott Yoongi.. D-Du blutest, das muss sofort sauber gemacht werden!’’ Der kleiner nahm die Hand des schwarzhaarigen und wollte ihn in eine Richtung schleppen, als dieser ihn stoppte und misstrauisch ansah.

‘’ Wie viel hast du gesehn Jimin?’’

Dieser sah den verwundeten nur gespielt unwissend an, wollte ihn einfach nur so schnell wie möglich verarzten. Deshalb zuckte er nur die Schultern und vergrub das gesehene fürs Erste im Hinterkopf.

‘’Yoongi, mir ist es egal wie das gerade zustande gekommen ist, aber was mir nicht egal ist, ist dass deine Wunden sich eventuell entzünden, weil sie nicht sauber gemacht wurden.’’

Erleichtert atmete Yoongi aus. Er hatte gar nicht gemerkt, dass er die Luft angehalten hatte. Wäre Jimin etwas früher gekommen, würde er ihn nicht mehr so fürsorglich behandeln…

Langsam nickte der dunkelhaarige und ließ sich von Jimin in irgendeine Richtung ziehen.‘’Ich wohne hier gleich um die Ecke..’’murmelte er.

Leicht nickte der größere und ließ sich zu Jimins Wohnung führen. Kaum waren sie dort angekommen, gingen sie auch schon ins Bad und Jimn holte den, noch nichteinmal benutzten Erste Hilfe Kasten aus dem Schrank.

‘’Es ist nicht nötig meine Wunden zu versorgen Jimin…’’ sagte der ältere sanft, als Jimin sich den Verletzungen mit einem in Desinfektionsmittel getränkten Knäul näherte. Der angesprochene schüttelte aber nur überzeugt den Kopf und drückte das Wattebäuschchen auf die Wunde.
Ein entschuldigender Blick glitt zu Yoongis Augen, als dieser kurz auf zischte.
Die Zähne zusammenkneifend saß der ältere nun da und ließ sich die Wunden versorgen, die am nächsten Tag so oder so verschwunden gewesen wären.

Jedes Mal wenn Jimin Wieder ein Pflaster auf eine Wunde klebte sah er entschuldigend hoch zum älteren, als würde er sagen wollen: Tut mir leid, dass ich dir nochmal weh tun musste. Der orangehaarige setzte sich langsam auf und fuhr mit dem Wattebausch über die Wunde an des Schläfe des älteren.

‘’Sorry...ist gleich vorbei’’ murmelte er und sah in das schmerzverzerrte Gesicht des anderen.

‘’Das brennt wie Hölle ‘’ zischte Yoongi und sah auf, als Jimin ein Pflaster an seiner Schläfe befestigte. Seine Fingerspitzen fuhren über das glänzende Papier, das nun an der Schläfe des Jungen vor ihm klebte und seine Augen wanderten zu den dunkle des anderen.

Wieder einmal konnte er nicht anders als zu starren.

‘So wunderschön’ dachte er und seine Finger fuhren an der Seite seines Gesichts entlang.

Yoongi musste schlucken, als er Jimin in die Augen sah. Noch nie hatte er ohne Grund die Augen eines anderen betrachtet. Immer hatte er im Sinn gehabt der anderen Person etwas zu befehlen.

Aber da es bei Jimin 1. Nicht klappte und 2. er keine Intention hatte ihm etwas aufzutragen, sah er ihm nur gedankenverloren in die großen braunen Augen und versank förmlich in ihnen.

Ohne es zu bemerkten rückten ihre Köpfe näher und diesmal wich Jimin nicht zurück.
Diesmal fühlte er dass es nicht nur die reaktion eines Aufreißers, auf Jimins Aussehen war, sondern, dass Yoongi gar nicht nachdachte.
Und so beschloss sich Jimin auch nicht nachzudenken.

Seine Augen flatterten zu und im nächsten Moment spürte er die Lippen des anderen. Langsam bewegten sie sich im Einklang, als wäre es nicht das erste Mal, dass sich ihre Lippen trafen.
Yoongis Hand wandete zum Hinterkopf des anderen und seine Finger malten kleine Kreise in seinen Ansatz.
Jimin genoss das Gefühl.
Seine Lippen kribbelten und ein warmes, aufregendes ziehen zog sich in seine Magengegend, was ihn nur dazu verleitete den Kuss zu vertiefen. Die freie Hand des schwarzhaarigen glitt zu Jimins Hüfte und zog ihn auf seinen Schoß.
Nun saßen sie dort, küssend auf dem Toilettendeckel, als Taehyung ins Bad gestürmt kam, unwissend was sich dort abspielte.

Ein tiefes Räuspern durchfuhr den Raum und lies die sich küssenden aufschrecken.

Jimin wurde hochrot als er seinen besten Freund in de Türe stehen sah und sprang schnell vom Schoß des dunkelhaarigen. Dieser stand nur lässig auf, legte seinen Kopf auf Jimins Schulter und sah Tae genervt an.

‘’I-Ich ehh… alsoo..’’ stotterte Jimin, als er die Situation erklären wollte.

Tae aber lachte nur und machte eine Ausladende Bewegung richtung Türe.

‘’Wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich würde gerne duschen, ihr könnt eure Abschlabberei ja auch in Jimins Zimmer weiterführen’’

Von hinten spürte Jimin wie sich Hände an seine Hüfte legte und ihn aus der Türe hinaus schoben.

~

Wings // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt