Es war spät als Taehyung heim kam und sein erster Griff ging direkt an den Kühlschrank. Nach so einem stressigen Tag musste er erst einmal etwas essen. Also scannte er den Inhalt des Herzstückes seiner Wohnung und griff sich einen Joghurt. Bewaffnet mit einem Löffel trugen ihn seine Schritte in das etwas kleiner Schlafzimmer am Ende des Flures und er ließ sich auf das weiche Bett fallen.
Stillschweigend fing er an seinen Erdbeerjoghurt zu löffeln und sah sich in seinem Zimmer um. Sein Blick glitt über die nicht zusammenpassenden Möbeln, zu den Musik Postern an der Wand, bis er an einem Bild von Jimin und ihm hängen blieb. Und wieder, wie schon die ganze Zeit, seit er Yoongi getroffen hatte, musste er über den dunkelhaarigen nachdenken. Es war schon fast so, als wäre er ein Detektiv und wäre an einem spannenden Mordfall dran... Er hatte es sogar schon einmal so weit gebracht, dass er dem älteren bis nach Hause gefolgt war, im Glauben eventuell etwas herauszufinden, was seine Vermutung verfestigte.
Doch außer dass Yoongi ihn erwischt hatte und fast die Seele aus dem Leib geprügelt hätte- zum Glück waren gerade Polizisten in der Nähe gestanden- war nichts passiert.
Wenn er weiter darüber nachdachte war es auch komisch zu denken, dass Yoongi ein Fabelwesen war.
Gott existierte nicht, dann konnten auch keine Engel, geschweige denn der Teufel existieren.
Während er den letzten Gedanken abschüttelte, sowie den letzten Löffel Joghurt in seinem Mund schob, schaltete er den Fernseher an und zappte durch die Kanäle. Nichts interessantes war zu sehen und er wollte gerade auf den roten power Knopf drücken, als eine Nachrichtensendung aufploppte und eine wichtige Meldung berichtete.
"... dritte Opfer des Serienmordes wurde gestern Abend um 10:55 Uhr in einer Gasse am Rande Seouls gefunden. Wie die letzten zwei Male war dieses Mal auch der Bauchraum freigelegt und ein Großteil der Gedärme am fehlen. Eine Satanistische Schrift schmückt die Handgelenke der Opfer und wie die letzten gefunden Leichen hatte auch diese eine Zahl unter dem Auge eingeritzt. Die Kriminalpolizei gab an, dass die Menschen mit brutaler Gewalt, ohne Mordwaffe getötet und schlussendlich mit einem Messer nummeriert worden sind. Das Fatale am neuesten Mord ist, dass es die dritte gefundene Leiche war, doch der Frau wurde eine 4 versehen. Bisher ist ihre Identität noch unklar, also bitte melden sie sich wenn sie jemanden vermissen. Halten Sie bitte Ausschau nach der 3. Leiche und kontaktieren sie unverzüglich die Polizei wenn Sie sie finden oder sich beobachtet etc. fühlen. Das waren die 20:00 Uhr Nachr-"
Tae schaltete geschockt den Fernseher aus, als er die Nachricht verarbeitet hatte und saß angespannt auf. Jimin war heute mit Yoongi unterwegs. Er hatte keine Bedenken, wenn der schaurige dunkelhaarige dabei war, doch er hatte große Angst, dass der ältere Jimin nicht nach Hause brachte und dieser dann vom Serienmörder erwischt werden würde.
Das letzte was er wollte, war seinen besten Freund im Leichenlager identifizieren zu müssen.
Schwer schluckend nahm er sein Handy in die Hand und wählte die Nummer des orangehaarigen.
Ihm geht es gut war alles was er dachte als er gespannt darauf wartete, dass das Tuten in der Leitung verschwand und der andere abnahm.
Doch seine Hand verkrampfte sich und Angst breitete sich in ihm aus, als ein Kling ertönte und die monotone Computerstimme des Handys anfing zu reden.
"Die Nummer von, P-Park Jimin" Jimins Stimme ertönte kurzzeitig und er hätte eigentlich über das komische Gestotter seines besten Freundes gelacht, wenn er nicht so besorgt um ihn wäre.
"Ist Leider im Moment nicht erreichbar, wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen, warten Sie Bitte auf den Piepston."
Taes Finger legte sich auf die Auflegen Taste und er fuhr sich ein wenig ängstlich durch die Haare.
Jimin geht es gut. Er ist gerade nur mit Yoongi beschäftigt.-
Also die Story ist im Draft schon fertig! Es erwarten euch noch um die 7 Kapitel ✨
-A
DU LIEST GERADE
Wings // Yoonmin
Fanfiction'Für immer' dachte er sich, bevor er das Bewusstsein verlor. ~~ Warnung: - Gewaltverherrlichende Textpassagen - boy x boy - Wenn ihr kein Blut 'sehen' könnt seid ihr in diesem Buch falsch