18

405 33 2
                                    

Ein Knacken war zu hören und bevor Jungkook reagieren konnte hatte er auch schon Yoongis Faust im Gesicht.
Genug war genug.
Auf die Faust folgte ein Tritt in seine Magengrube, worauf der jüngere nur auf keuchte und sich fanatisch grinsend das Blut vom Mundwinkel wischte.
Er raffte sich auf und beäugte den schwer atmenden Yoongi, der versuchte, trotz roter Sicht seine Ruhe wenigstens noch ein bisschen zu bewahren. Er konnte Jimin nicht zu tode erschrecken.
'' Immer noch so ruhig? Ich habe mehr von dir erwartet Lucifer''
Kichernd drehte er sich im Kreis und warf seinen Kopf in den Nacken.
''Komm! Zeig mir was du hast! Lass es raus! Oder,''
Er stoppte, legte seinen Kopf schief und sah ihn schelmisch durch den leicht feuchten Pony an.
''Bist du zu feige zu zeigen wer du wirklich bist?''
Yoongis Körper versteifte sich bei den Worten des Junges. Sein Kopf drehte sich langsam zu Jimin und er sah ihn zögernd an.
Doch zu seiner Überraschung sah der orangehaarige nicht verängstigt aus, als er in die tiefroten Augen seines Gegenübers schaute. Er musste nichts sagen um Yoongi
verstehen zu geben, dass es ihm egal war wie er aussah, was er war oder was er tat. Er würde ihn nicht verurteilen.
Seine Augen schlossen sich langsam und er atmete langsam aus.
''Jimin. Ich will dass du zurück gehst.''
Seine Stimme war ruhig.
Zu ruhig.
Schwer schluckend ging der Junge ein paar schritte zurück und betrachtete die Szene die sich nun vor ihm abspielte.
Es war as hätte Jungkook nun endlich den Ernst der Lage begriffen, denn sein hysterisches Kichern, dass dem aus einem Horrorfilm glich, war ihm in der Kehle stecken geblieben und er versuchte krampfartig nicht verängstigt  zu wirken.
Dies war der Tag auf den er schon so lange gewartet hatte.
Er konnte seine Kräfte mit dem obersten der Hölle messen.
Jungkook strebte Macht an und diese konnte er nur erlangen wenn er gewann.
Kampfbereit stand er nun da, Körper völlig unter Spannung, doch diese fiel schnell von ihm ab, als er bemerkte wie sich Yoongis Aura veränderte.
Er dachte immer er selber wäre furchteinflößend doch als Yoongis Blick sich aufrichtete und er ihm direkt in die Augen sah konnte er ein ZIttern nicht unterdrücken.
Der Druck in der Gasse stieg und es war als würde die Erde beben als Yoongi langsam seine Hand hob und seinen Finger, in Zeitlupe wie es für Jungkook schien, auf ihn richtete.
Sein Kopf legte sich schief und als er blinzelte war plötzlich nichts als Bösartigkeit in seinem Blick zu sehen.
Grinsend öffnete sich sein, nun mit spitzen, langen Zähnen bestückter, Mund.
''Jung-'' sprach Yoongi leise, während er zu einem Schritt nach vorne ansetzte, doch anstatt nur einen Schritt zu nehmen, war er plötzlich nur Zentimeter hinter dem Jungen und sein Mund nur Millimeter von seinem Ohr entfernt.
''kookie''
Es war nur ein belustigtes hauchen, welches kaum verständlich seine Lippen verließ, doch Jungkook wollte wegrennen und nie wieder zurück schauen.
Yoongi ließ ihm aber nicht mal diese Möglichkeit, denn seine Finger die, wie Jungkook in diesem Moment schwer schluckend bemerkte, nun mit langen Krallen bestückt waren, fuhren langsam, aber mit Druck über die Haut des jungen Dämons und hinterließen dünne Spuren von seinem eigenem Blut.
'' Hab ich nicht gesagt dass du die Finger von Jimin lassen sollst?''
Jungkook antwortete nicht, sondern schloss einfach nur die Augen und wartete darauf, dass Lucifer einfach seine Nägel in seine Brust rammte und er in Frieden sterben konnte, die Intensität der Situation war ihm zu hoch, zu beängstigend. Er fühlte sich als ob die Luft zu Stein geworden wäre und ihn nun zerquetschte.
Doch Yoongi erfüllte ihm seinen Wunsch nicht, denn seine Krallen fuhren hoch zu Jungkooks Kinn und er drehte seinen Kopf ruckartig nach hinten, sodass er dem älteren in die Augen starren musste.
''Ich wiederhohle mich nur ungern, Abschaum. Antworte mir.'' knurrte der ältere und langsam färbte sich das restliche Weiß seiner Augen schwarz.
Jungkook konnte nicht anders als verängstigt zu nicken, doch das war Yoongi nicht genug.
''ICH HABE GESAGT DU SOLLT MIR ANTWORTEN'' Brüllend verfestigte sich der Griff um das Kinn des jüngeren und dieser konnte nur wimpern.
''J-Ja, du hast es gesagt''
''Na also, geht doch'' Yoongi leckte sich mit seiner Zunge über die Lippen grinste den jüngeren nochmal an bevor er dem Jungen in die Kniekehle Trat, sodass er vornüber auf den Boden flog.
Schnell drehte er sich um und kroch panisch rückwärts, bis er die Wand der Gasse kalt hinter sich spürte und geschockt dabei zusah wie der ältere, das Blut von den Fingern leckend, auf ihn zu schreitete.
Jungkook unterdrückte das Schluchzen dass ihm in der Kehle steckte und hielt die Luft an, doch als Yoongi einen großen Satz machte und auf ihn zu sprang, in der Hocke über ihm landete und danach in ein krankhaftes Lachen ausbrach, konnte er es nicht mehr halten. Schwer atmend lies er die Tränen laufen, die schon länger zu fallen gedroht hatten.
Das Schluchzen des Jüngeren war wie Musik in Yoongis Ohren und sein Lachen verstärkte sich, als er ausholte und den ersten Schlag in Jungkooks Gesicht platzierte.
Kurz darauf folgte auch der nächste und Yoongi konnte sich gar nicht mehr stoppen, so viel Spaß hatte er dabei auf das Gesicht des jüngeren einzuschlagen.
Zu lange hatte er soetwas nicht mehr gemacht.
Enthusiastisch holte er zum nächsten Schlag aus.

Und zum nächsten.

Und zum nächsten.

Ihm war es egal, dass der Junge unter ihm schon seit ein paar Schlägen gefährlich leise geworden war.
Alles was in seinem Kopf war, war das berauschende Gefühl des Aufpralls auf der Haut des jüngerens. Zuerst war es nur das Gesicht gewesen, doch schnell folgten auch andere Körperteile des Jungens.
Er hatte Spaß.
Spaß am Leid des Dämons unter ihm, schließlich war er der Herr der Unterwelt und Dämonen waren seine Hunde.
Er ergötzte sich am Schmerz anderer.
Gerade als er zu einem weiteren Schlag ansetzen wollte legte sich eine Hand auf seine Faust.
Schnell drehte er sich um und sah in dunkle Augen, die nichts als Ruhe ausstrahlen.

Keine Furcht, keine Verurteilung.

Grinsend stand Yoongi auf und drehte sich zu Jimin, der den Jungen hinter seinem Freund nur ein wenig bemitleidend beäugte. Er nahm die Hände des jüngeren und verschränkte ihre Finger miteinander. Und obwohl Jungkooks Blut sich auf den Handflächen Jimins verteilte, ekelte es ihn nicht an. Er bemerkte es nichtmal.
Alles was er im Blick hatte war Yoongis bleiches Gesicht, die Spritzer des Blutes, welches in Kontrast zu seiner hellen Haut stand.
Die roten Augen, die intensiv in seine  starrten und das Grinsen auf seinen Lippen, welches zwar immer noch spitze Zähne besaß, doch diese waren nun ein wenig geschrumpft.
Und Jimins Kopf belegte nun nur eine Frage;
War es komisch dass er Yoongi selbst in diesem Zustand noch wunderschön fand?

Wings // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt