12

490 35 0
                                    

Es war es war ein warmer Samstagnachmittag als Jmin und Yoongi durch die Stadt liefen. Jimin mit einem Grinsen im Gesicht, der dunkelhaarige nur wenig begeistert. Nie würde er freiwillig einfach nur durch die Stadt laufen und den schönen Tag genießen. Er konnte nicht verstehen was die Leute daran fanden. Nur war Jimin eben einer dieser, ihm nicht verständlichen, Leute die es mochten draussen zu sein und durch die warme Stadt zu schlenkern. Die Hand des kleineren zog ihn am Rand des schwarzen T Shirts in Richtung einer Bank, die am Straßenrand stand.
"Und," ertönte die etwas höhere Stimme des kleineren, nachdem sie sich abgesetzt hatten
" War es jetzt so schlimm raus zu gehen"
Der dunkelhaarige grummelte nur und beobachtete  die Leute um sie herum, bevor er anfing zu sprechen.
"Ehrlich gesagt ja." Seine Stimme klang genervt, aber schlug um ins amüsante, als er eine streitendes Paar entdeckte.
"Aber jetzt gerade geht es. Siehst du die streitenden Leute da?" Jimins Blick wandte sich zu dem Paar. Gerade in diesem Moment holte die Frau aus, schlug dem Mann ins Gesicht und machte sich aus dem Staub.
Das Gesicht des orangehaarigen Jungen verzog sich mitfühlend. Er wusste zwar nicht um was es bei dem Streit, und womöglich gleichzeitig der Trennung, ging, aber er hatte Mitleid mit dem Mann, der nun traurig zu Boden sah. Yoongi aber lachte nur und sah amüsiert zu wie der Mann in die andere Richtung verschwand.
"War vielleicht doch eine gute Idee her zu kommen, das ist ja wie im Kino!"
Der orangehaarige schauderte ein wenig, als er Yoongi dabei zuhörte wie er sich über die Situation lustig machte.
Es war genöhnungsbedürft dass er so schadenfroh war. Er war nett zu Jimin und doch wusste der kleinere dass das auch nur für ihn galt. Immer wenn es um andere Leute ging war der ältere eiskalt, wenn nicht  sogar böse.
Und trotz seiner kalten Art konnten die Leute  ihre Augen nicht von seiner Gestalt lassen. Zu erst dachte Jimin es läge nur an seinem Aussehen, denn der ältere war einfach umwerfend hübsch, doch im Nachhinein war dem Orange haarigen noch  etwas aufgefallen.
Yoongi bewegte sich nahezu hypnotisierend, wie ein Raubtier auf der jagt setzte er jeden Schritt vor den anderen. Elegant, doch bereit dich im nächsten Moment anzufallen und dir die Kehle auszureißen.
Sein ganzes Erscheinungsbild war göttlich, wunderschöne, volle Haare, die ihm in die Stirn hingen. Lange elegante Finger und eine grazile und doch männliche Figur.
Aber er hatte etwas dunkles an sich. Etwas gefährliches. Als ob er auf etwas lauern würde. Seine Augen waren wach. Aufmerksam und achteten auf jedes einzelne Detail.
Er musste Tae zustimmen. Man konnte Angst vor ihm haben, oder wenigstens einen kalten Schauder spüren wenn man ihn ansah.
Bei dem Gedanken an seinen besten Freund wurde Jimin ein wenig nervös. Klar, er glaubte den Text Nachrichten des jüngeren keinen Meter weit, denn wer glaubte denn noch in seinem Alter an Fabelwesen, doch schlichen sich Bedenken in seinen Kopf. Es war ein Fakt, dass Yoongi verschwommen auf Bildern war, auch wenn dieser es auf die schlechten Fotografier Künste des anderen schob.
Jimins Gesicht wandte sich zu dem lachenden des älteren und sein Mund redete ohne nachzudenken.
"Lass uns ein Bild machen, heute war ein schöner Tag und ich will mich wieder daran erinnern"
Yoongis Gesichtsausdruck änderte sich langsam und er sah Jimin verwirrt an.
"Soll das heißen du vergisst den Tag wieder wenn du kein Bild machst?"
Kopfschüttelnd öffnete Jimin den Mund und wollte gerade etwas sagen, als Yoongi aufstand und ihn von der Bank hoch zog.
"Lass zu mir gehen, ich bin müde"
Jimins Augen verängten sich skeptisch, doch  nickte er, stand auf und machte sich mit Yoongi auf den Weg zu ihm nach Hause. Ihre Hände waren ineinander verschränkt, obwohl sie nicht zusammen waren. Jimin aber bemerkte es nichtmal.
'Wieso weigerte er sich immer Fotos zu machen?' war die Frage die sich in seinem Kopf festgesetzt hatte.
Yoongi war mindestens genauso verwirrt wie Jimin, nur war sein Grund ein anderer.
'Wieso bin ich nicht mehr ich selbst wenn ich mit ihm zusammen bin?'
Er kannte die Antwort und doch wollte er sie sich nicht eingestehen.
                                  ~
Jimins hand fuhr über den Bezug der Couch und fühlte den weichen Stoff, während sein Blick durch das Zimmer streifte. Yoongi war gerade in der Dusche und so hatte er Zeit die Wohnung ein wenig näher zu betrachten. Das geöffnete Fenster erhellte den Raum und lies die kleinen Staubpartikel in der Luft aufleuchten. Allgemein war Yoongis Zuhause nicht das sauberste. Es war als würde der dunkelhaarige hier zwar wohnen, aber wäre schon seit ewigkeiten nicht mehr zuhause gewesen. Alle Oberflächen waren ein wenig staubig und alles sah unberührt aus. Die dunklen Gardinen, so wie der ebenso dunkle Boden und der Rest des, wirklich sehr dunkel eingerichteten, Zimmers sahen wie frisch ausgepackt aus.
Und während Jimin die Wohnung des älteren betrachtete, fiel ihm eine Sache auf.
Er war noch nie in Yoongis Zimmer gewesen.
Überall in der Wohnung war er gewesen, hatte sich frei bewegt und war auch geduldet, doch das Schlafzimmer, hatte der dunkelhaarige noch nicht einmal erwähnt.
Als Jimin die Hand von der Couch nahm juckte es ihn in den Fingern das Zimmer zu betreten.
Also machte er sich langsam auf den Weg. Seine Füße trugen ihn mit tapsigen Schritten durch den Gang und als er nun vor der Schlafzimmertüre des älteren stand wurde er ein wenig nervös. Sollte er wirklich hineingehen?
Yoongi hatte doch bestimmt einen Grund weshalb er ihn nie in sein Zimmer gebracht hatte?
Seine Gedanken kreisten, doch nach ein paar Sekunden riss der Junge sich am Riemen und legte die Hand entschlossen auf die Türklinke.
Wahrscheinlich hatte es einfach keinen Grund gegeben ihn in sein Zimmer zu bringen.
Mit dem rauschen der Dusche im Rücken drückte der orangehaarige Junge die Türklinke herunter und betrat zögernd den Raum.
Sein Blick schweifte durch das Zimmer.
Es war normal, nichts außergewöhnliches. Und so trugen die Füße des Jungen ihn weiter hinein.  Das,etwas kleinere, Zimmer erstreckte sich nun vollends um ihn und unschlüssig stand er in der Mitte des Raumes, als er plötzlich geblendet wurde und seine Augen ein wenig zusammenkneifen musste. Schnell fuhr Jimins Kopf in die Richtung der Lichtquelle und seine Stirn runzelte sich als er sah was dort lag.
In der Ecke des Zimmers war ein zerbrochener Spiegel. Die einzelnen kleinen Teile überall auf dem Boden verteilt. Direkt auf eines der etwas größeren Teile schien das Fensterlicht und reflektierte sich hell, was auch der Grund für das Zusammenkneifen Jimins Augen war.
Verwirrt ging der Junge auf die Scherben zu, kniete sich hin und fuhr mit seinem Zeigefinger zögernd über den Rand eines Splitters.
Wieso war ein zerbrochener Spiegel in seinem Zimmer?
Gerade als der Junge sich umdrehte, um wieder aufzustehen, öffnete sich die Tür des Zimmers und ein halbnackter Yoongi betrat den Raum. Kurz warf der ältere einen fragenden Blick zu dem Jungen, der  mit hochrotem Kopf auf dem Boden kniete und nun, da ihm der Anblick des älterens das Blut in den Kopf schießen ließ, den  Rücken zum schwarzhaarigen gedreht hatte.
'' Was machst du in meinem Zimmer Jimin? Hast du rumgeschnüffelt?'' fragte der ältere mit einem Schmunzeln.
Jimin aber schüttelte nur den Kopf, immer noch mit dem Gesicht zur Wand gedreht.
Nun erfüllte ein Kichern das Zimmer, als Yoongi ein paar Schritte auf den kleineren zu machte.
Seine schlanke Hand legte sich auf die Schulter des Jüngeren und fuhr kleine Kreise, während er seine Stimme verdunkelte und sein Gesicht sich ein wenig verzog.
"Ich habe nichts zu verstecken Jimin."
Seine Hand löste sich von der Schulter und er drehte sich weg, bewusst dass Jimin immer noch zur Wand gedreht war.
"Und jetzt bleib so, ich ziehe mich an."
Hastig nickte der kleinere und starrte die Ecke des Zimmers an, zu welcher er gerichtet war.
Der ältere fing an seine Kleidung anzulegen, den Rücken immer noch zu Jimin gedreht.
Dieser, immer noch zur Wand gedreht, hob neugierig eine Scherbe hoch um sie zu betrachten, nur um im in ihrer Spiegelung etwas zu sehen, was er sich nicht erklären konnte.
Geschockt ließ der Junge die Scherbe fallen und versuchte ruhig zu bleiben.
Doch der Aufprall des Splitters ließ auch Yoongi ein wenig zusammenzucken. Er zog schnell sein Shirt über den Kopf und drehte sich zum erstarrten Jungen, der ihm immer noch keines Blickes würdigte, denn alles was Jimin durch den Kopf ging war unklar.
Yoongi war nichts abnormales.
Er konnte es nicht sein.
Yoongi war ein ganz normaler Junge wie jeder andere.
Aber so oft wie es sich Jimin auch einreden wollte, eine Frage überwog alles und penetrierte seinen Kopf.
Was waren das für Narben auf Yoongis Rücken?

👋🏻 hoffe euch gefällt das Kapitel 😊
~A

Wings // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt