8

501 33 0
                                    

"Kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen?" genervt knurrte Yoongi seinen unerwünschten Besuch an.
Zu oft war er diesen Monat schon vorbeigekommen. Doch dieser stand nur still neben dem Sofa und und verzog keine Miene. Sein Blick war starr auf seinen älteren Bruder gerichtet.
"Du musst deine Aufgabe erfüllen Lucifer."
Yoongis Gesicht zuckte und er wollte seinen kleineren Bruder einfach nur schlagen.
"Habe ich dir nicht gesagt, dass ich keine Lust habe den verdammten Tartarus zu bewachen?! Vater hat mich verbannt und ein Verbannter muss auch keine Regeln mehr befolgen."
Ein seufzen entkam dem jüngeren und er fuhr sich verzweifelt durch die blonden Haare.
"Denkst du immer noch du wurdest verbannt?"
Ein Plumpsen war zu hören, als Namjoon sich auf das Sofa fallen ließ.
"Vater wollte dich nur auf das Höllentor aufpassen lassen, Nie war die Rede davon gewesen verbannt zu werden"
Yoongis Blick schoss scharf nach oben und er stellte sich direkt vor den Jüngeren. Seine Augen bohrten sich in die des blonden und bedrohlich fing er an zu sprechen:" Wie zum Teufel erklärst du dann bitte, dass  er meine Flügel genommen hat?! Wie zum Teufel erklärst du, dass ich nicht mehr in den Himmel kann? UND WIE ZUM VERDAMMTEN TEUFEL ERKLÄRST DU, DASS MIR MEIN AUSSEHEN GENOMMEN WURDE?!" Mit jedem Wort dass Yoongi sprach, wurde er lauter, bis er dem jüngeren schließlich aus kürzester Entfernung ins Gesicht schrie. Dieser verzog schmerzhaft das gesicht und ein Klirren hallte ihm in den Ohren, als er antwortete.
"Von Anfang an hieß es, du solltest den Tartarus bewachen. Nur hast du dich gewehrt, Bruder. Du wolltest es nicht machen, hast geschrien und dich gegen Vater aufgelehnt. Und jeder weiß was passiert wenn man Vater widerspricht." Seine Stimme war leise, als er daran dachte, wie er seinen größeren Bruder blutüberströmt auf dem Boden liegen gesehen hatte. Er wollte helfen, doch etwas hielt ihn zurück, als hätte man eine Wand um den ältern gebaut.
Verzweifelt hatte er gegen das unsichtbare Hindernis geschlagen, hatte geschrien, nur um zusehen, wie sich seine einst so blonden Haare schwarz färbten, die Haut verblasste, wie die eines toten und er schlussendlich verschwand.
Zu jenem Zeitpunkt hatte Namjoon gedacht sein Bruder wäre gestorben.
Doch als Vater ihm den Auftrag gegeben hatte Yoongi zu finden und ihm seine Aufgabe zu vermitteln war er so geschockt dass er seine Fassung verloren hatte. Sein Bruder war so verändert gewesen. Früher wäre er mit ihm lachend  durch die Wohnung gerannt und hatte Fangen gespielt, obwohl er deutlich zu alt dafür war. Und nun vor seinen Auge war ein Mann gestanden, den er nicht zu kennen gewusst hatte. Ein verbitterter Junger Mann, der sich daran ergötzte anderen Leuten Leid beizutragen. Sein Kopf hatte ausgeschalten, nur noch mit dem Gedanken im Kopf ihn   wieder zur Vernunft bringen zu können hatte er ihn blindlings geschlagen.
Durch das verächtliche Schnauben Yoongis wurde der blonde aus seinen Gedanken geschreckt.
"Die Höllenpforte ist offen Bruder. Dämonen entkommen nach und nach, langsam fällt es auf dass kein Wächter dort ist. Bisher sind nur schwache entwischt, doch es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand zu starkes entkommt."
Yoongi schnaubte erneut und ließ sich auf den Hintern fallen, er hatte genug vom Stehen.
"Was jucken mich Dämonen. Wenn einer auf mich zu kommt und mir in die Augen sieht,  rennt er schreiend wieder weg."
Namjoon nicke nur. Er wusste wie viel böse Lucifers Aura werden konnte. Schon von Anfang an war er nicht der Vorzeige Engel gewesen, doch Vater hatte ihm verziehen, da er seine Macht brauchte.
"Ich weiß Bruder.. Doch was ist mit den Menschen? Du lebst jetzt schon seit Jahren unter ihnen. Interessiert es dich nicht was mit ihnen passiert? Hast du denn keine Freunde gefunden in all den Jahren?"
"Nein, ich hasse alle Menschen, ist mir egal war mit denen passiert"
Zu schnell schoss die Antwort aus dem Mund des schwarzhaarigen und Namjoon sah ihn misstrauisch mit zusammengekniffenen Augen an.
"Wie heißt die Person?" Sanft drückte seine Stimme die Frage aus. Es war immer etwas faul wenn sein Bruder schnell auf etwas antwortete. Er hatte ihn zwar seit Jahren nicht mehr gesehen, aber Charakterzüge änderten sich nicht.
Plötzlich wurde der Dunkelhaarige stiller und seine Wangen pufften sich auf. Es war als wäre er wieder der Junge von früher, der seinem Bruder gute Ratschläge gegeben hatte.
"Jimin" Seine Stimme war leise, nahezu ein Flüstern und der Junge getraute sich nicht auf zu sehen.
Es war als würde er sofort weich werden wenn es um ihn ging.
"Seit wann kennst du ihn Yoongi?"
"Seit zwei Monaten.."
Grinsend sah der jüngere seinen Bruder an, doch das Grinsen verpuffte und er wurde wieder ernst.
"So wie du dich benimmst magst du ihn sehr Bruder. Mach es wenn es sein muss für ihn. Was wäre, wenn ein Dämon ihm etwas antun würde?"
Yoongi verkrampfte sich bei der Vorstellung. Keiner durfte Jimin anfassen. Jeden würde er töten, der seine dreckigen Finger an den Jungen legen würde.
"Ich kann ihn auch so beschützen Bruder." Seine Stimme klang bestimmt und sein Blick lag starr in Namjoons. Er wollte gerade zu einem Wort ansetzen, als sich die Türe öffnete und Jimin in Yoongis Wohnung kam. Der dunkelhaarige hatte die Türe nie verschlossen, denn niemand gedachte es auch nur einen Fuß ins Appartment des Teufels zu setzen.
Niemand außer Jimin.

Wings // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt