22

482 32 2
                                    

"Ok, aber was ist wenn doch jemand raus geht Yoongi?" fragte Tae, besorgt.

Yoongi aber krallte seine Nägel in das Kissen, welches neben ihm lag und starrte den jüngeren wütend an.

"Wenn noch jemand raus kommt, dann bin ich bei Jimin. Niemand fasst ihn auch nur an wenn ich in der Nähe bin."

"Jetzt sieh die Lage doch mal ein bisschen realistischer Yoongi. Klar, du und Jimin, ihr seid wirklich oft beisammen, aber du sitzt auch nicht 24/7 neben ihm und passt auf ihn auf." Tae sah sich ein wenig verlegen im Raum um, bis sein Blick sich auf dem dunkelhaarigen verfestigte und wieder zum Reden an setzte.
"Ich mag dich und ich finde es schön mit anzusehen wie Jiminie und du euch immer näher kommt, aber ich glaube du solltest in Betracht ziehen wieder zurück zu gehen..."
Yoongis hand verfestigte ihren Griff am Kissen noch mehr und er sah starr zu Boden. Er versuchte seine Gefühle in den Griff zu bekommen, denn Taehyung hatte gerade, wahrscheinlich ohne es zu merken, einen Nerv getroffen. Alles konnte passieren, aber zurück in das Höllenloch zu gehen war die letzte Option, die er nehmen wollte. Während Yoongi versuchte sich zusammen zu nehmen hörte man Jungkook im Hintergrund kichern.

"Ich glaube du hast einen Nerv getroffen hübscher"
Grinsend stand er auf und lief auf Taehyung zu, der nur unsicher auf seinem Platz herum rutsche.
Ohne Frage, der Junge vor ihm war attraktiv, aber er war auch wirklich gruselig. Wer kicherte schon ohne Ende, obwohl er von oben bis unten in Blut getränkt war?
Jungkook war nun vor Tae angekommen, setzte sich nach neben ihn und schlang seinen Arm um seine Hüfte. Seine spitzen Fingernägel fuhren langsam Kreise auf Taes Haut und Jungkooks andere Hand drehte Taehyungs Kopf in seine Richtung, sodass der Junge nun beste Aussicht aus seine pechschwarzen Augen hatte.
Er musste bei dem Anblick schwer schlucken.
Noch nie hatte er solche Augen gesehen. Es war, als wären zwei durch und durch schwarze Murmeln in Jungkooks Augenhöhlen eingebettet worden. Beim näheren Betrachten fielen Taehyung auch noch ganz andere Merkmale im Gesicht des Dämons auf. Zum Beispiel wie seine blasse Haut so dünn war, dass man die Venen und Adern durchschimmern sehen konnte, oder wie die Enden seiner Augen aussahen, als ob man leicht rote Farbe, welche durch zu langes Tragen schon verschmiert war, aufgetragen hätte.
Jungkook entblößte ein weiteres Mal seine Zähne, als er bemerkte dass Taehyung völlig in seinem Bann stand und seine Augen nicht mehr von ihm wegbewegen konnte.
Er lehnte sich näher an den Jungen und fing an zu reden.
"Weißt du, ganz logisch betrachtet ist deine Behauptung ja wirklich gut! Ich meine wenn Lucifer zurück in die Hölle geht, dann kann da auch keiner mehr raus. Aber hast du mal die Hölle gesehen?"
Er kicherte kurz und sah Taehyung intensiv in die Augen.
"Ist echt witzig da! Ich habe so viel Spaß da unten! Es ist schnuckelig warm und du hast immer jemanden zum Spielen da! Wenn nicht andere Dämonen, dann neue Seelen, die so schön bemitleidenswert aussehen! Und zu jeder Vollen Stunde hört man die Leute aus den Folterkammern schreien!"
Plötzlich änderte sich Jungkooks Mine und er wurde ernst, was man von dem jungen Dämon wirklich nicht gewohnt war.
"Und man denkt sich dann immer, ganz fröhlich; Man, bin ich froh dass ich erst morgen dran bin."
Bitter spuckte er die Worte aus, während seine Hand sich um Taehyungs Kiefer verfestigte und seine Nägel sich in seine Seiten krallten.
"Ist echt toll. Würde ich dir auch empfehlen mal vorbei zu kommen. Ich kann ja gar nicht verstehen warum man von da abhauen will"
Jungkook ließ von dem Jungen ab und setzte sich mit einem Plumps auf den Stuhl, an den er vorher gekettet gewesen war.

"Der einzige Weg um es allen recht zu machen wäre es jemanden zum Aufpassen runter zu schicken, aber es kann nicht jeder sein. Ich kann den Depp dort oben schon verstehen, dass er Lucifer haben will, ich habe noch nie jemanden stärkeren gesehen."

"Gabriel wäre fähig dazu." Murmelte Yoongi, während er langsam aufsah.

"Ich meine er ist groß und mächtig. Und er ist, zumindest zur Zeit, Gottes bester Mann" verächtlich schnaubte er und sah Jungkook an.
"Aber der werte Herr ist sich ja zu fein um das zu machen. Vielleicht würden seine weißen Klamöttchen ja schmutzig werden"

"So wenig ich die Lösung auch mag," meldete sich Jimin, " ich glaube es wäre besser wenn Yoongi es wieder machen würde. Ich habe Gabriel jetzt auch kennengelernt und ich muss sagen, er ist nicht für einen Job wie den geeignet..."
er schluckte fest und sah Yoongi fest in die Augen.
"Ich komme auch mit wenn du willst. Ich lass dich nicht im Stich. Dafür bedeutest du mir zu viel."
Jimin grinste unsicher, stand auf und setzte sich, während er seinen Kopf an Yoongis Schulter legte hin. "So schlimm kann es ja nicht sein.

Taehyung sah Jimin erschrocken an. Er hatte gewusst, dass Jimin Yoongi wirklich mochte, wenn nicht sogar liebte, doch dass der Junge selbst in die Hölle für den anderen gehen würde, hätte er nicht gedacht.
"Chim. Bist du dir sicher? Ich werde dich nicht davon abhalten, ich meine es ist deine Entscheidung, aber ich bin dein bester Freund und als bester Freund kann ich dich auch nicht einfach wahllose Entscheidungen treffen lassen."

Erst als Taehyung fertig geredet hatte fiel ihm auf wie still der Raum geworden war. Yoongis Hand hatte sich in Jimins Seite gekrallt und selbst Jungkook, der eigentlich immer ein schelmisches Grinsen auf den Lippen gehabt hatte, sah Jimin nun still und ohne Emotion an.
Es war Yoongi, der nach einer Weile das Schweigen brach und Jimin ansah, der seinen Kopf von der Schulter des älteren gelöst hatte.
Tief im Inneren wusste Yoongi dass er wieder zurück musste. So gleichgültig er auch tat, er könnte es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren wenn Jimin etwas zustoßen würde.

"Bist du dir sicher dass du mitkommen würdest Jimin? Du würdest es nicht bereuen?"
Seine Stimme war fest und doch meinte Taehyung ein kleines Unbehagen in ihr zu erkennen. Er hatte Yoongi immer als kalt angesehen, als gefühllos. Aber dieser eine kleine, kaum wahrnehmbare Unterton in seiner Stimme, ließ ihn gleich so viel menschlicher erscheinen.

"Yoongi. Du bedeutest mir zu viel, als dass ich dich alleine lassen würde. Du hast mit mir Sachen geteilt, die du noch nie jemandem erzählt hast und hast mir deine Gefühle offenbart. Würde es anders gehen, dann würde ich hier mit dir bleiben. Aber es geht einfach nicht, weil ich weiß dass du niemals alleine dorthin zurück gehen würdest. Und ich würde dich auch niemals alleine weggehen lassen. Wenn wir wirklich gehen, dann werde ich es nicht bereuen.
In den letzten Monaten ist mir einfach klar geworden, dass ich ohne dich nicht mehr ich selbst wäre. Deshalb werde ich es auch nicht bereuen mit dir in die Hölle zu gehen."

Schwer schluckend sah Yoongi ein mal zu Jungkook und im Blick des jüngeren sah er, dass er die Konsequenzen kannte.

Jimin sah den bedeutenden Blick, den die zwei Dämonen austauschten und sah ein wenig entmutigt zu Yoongi, während er seine Hand leicht drückte.
"Es gibt einen Kniff an der Sache, oder?" Seufzte er und versuchte keine Panik zu bekommen.

Ein langsames Nicken ging von Yoongi aus und er sah Jimin tief in die Augen.

"Du musst wissen Jimin,"

Er schloss kurz die Auge und nahm ein mal tief Luft. Er wollte Jimin wirklich nicht verletzen, doch es ging einfach nicht anders.

"Um in die Hölle gehen zu können, muss man schon einmal gestorben sein Jimin."

1

Wings // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt