17

414 29 2
                                    

"Guten Abend meine Herren".
Die Stimme des Fremden hörte sich angsteinflößend an. Sie war wie einer dieser komischen Töne die einem einen kalten Schauder über den Rücken jagte, ohne dass wirklich etwas schauriges passiert war. Nur mit der Ausnahme, dass ein Blutüberströmter Junge vor ihnen stand und zu Jimins Bedauern, das sehr wohl schaurig war. Reflexartig zog Yoongi den kleineren hinter sich und baute sich bedrohlich vor dem Fremden auf, welcher nichtmal im Ansatz verängstigt aussah.
"Wer bist du?" Knurrte die Stimme des schwarzhaarigen, während seine Haltung immer angriffslustiger wurde.
Wäre Jimin nicht bei ihm, wäre er dem anderen schon lange an die Gurgel gegangen, doch er konnte dem Jungen nicht den Schock seines Lebens geben, denn wenn Yoongi erst einmal die Kontrolle verloren hatte und, im wahrsten Sinne des Wortes, Blut gerochen hatte, dann konnte ihn nichts und niemand mehr halten.
Nicht Mal Jimin.
Der andere Junge ignorierte Yoongis Worte einfach und tigerte langsam, mit trägen Schritten auf sie zu.
Wenn man ihn nur laufen sehen würde, könnte man meinen dass er müde war, doch das schelmische Grinsen, welches sein Gesicht pflasterte, ließ seine Aura einfach nur gruselig erscheinen.
Der Junge kam näher und Jimin merkte, durch das Tshirt welches der ältere anhatte, dass Yoongi sich an spannte und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hatte er keine Angst, sondern er war einfach nur wütend.
"Wer-"
"Bist-"
Sein Mund öffnete sich gerade für das letzte Wort des Satzes, als der grausam aussehende Junge kichernd seinem Mund öffnete und den Satz selber beendete.
"Du?"
Ein weiteres Kichern war zu hören und der Junge war nun an seinem bevorzugten Ort angekommen, welcher direkt vor Yoongis Nase positioniert war.
Er war größer als Yoongi und bückte sich spielerisch zu ihm herunter.
"Na sowas, auf der Erde bist du ja gar nicht so furchteinflößend" amüsiert betrachtete der Junge das Gesicht des schwarzhaarigen und seine Augen fuhren über jede Stelle seines Kopfes.
Er wollte gerade wieder zum Reden ansetzen, als Yoongi ihm mit scharfer Stimme das Wort abschnitt.
"Beantworte meine Frage Junge"
Wieder ein Kichern.
"Wer ich bin?"
Breit grinsend drehte er sich einmal auf der Ferse und verbeugte sich spaßeshalber.
"Mein Name ist Jungkook, "
Er stand wieder gerade, starre aber genau hinter Yoongi, auf den verängstigten Jungen, der einfach nur noch heim wollte.
Jungkook verzog den Mund und schneller als Yoongi blinzeln konnte, war er schon neben Jimin angekommen, nahm seine Hand und küsste diese schelmisch.
"Freut mich euch kennen zu lernen"
Dass Jimin geschockt war, war ein milder Ausdruck um seinen Zustand zu beschreiben. Er war in einer Starre, konnte sich keinen Zentimeter bewegen. Alles wozu er in der Lage war, war das Blut zu beobachten welches von Jungkooks Mund übertragen wurde und langsam anfing seinen Handrücken herunterzulaufen.
Und als hätte jemand das Startsignal zum 100 Meter Sprint gegeben, bewegte sich Yoongi aus seiner Position und einen Wimpernschlag später war der blutüberströmte Junge auch schon an die Wand geheftet worden.
Yoongi war sauer und dies sah man nicht nur an seinen roten Augen, die heller glühten als jemals zuvor, sondern seine ganze Gestalt gab es wieder.
Der laute, unkontrollierte Atem.
Die Zähne knirschend, den Mund angewiedert verzogen.
Die Augen zu Schlitzen zusammengekniffen.
Wenn Jimin nicht gewusst hätte dass Yoongi ihn beschützte, dann hätte er Angst vor ihm gehabt.
"Ich sag dir mal was Jungkook,"
Yoongis Stimme triefte nur so vor Abscheu, als er den Namen des Jungen aussprach.
" Wenn du Jimin nochmal einen Schritt zu nah kommst, dann war es das mit deinem schönen Gesicht und dass du dann noch laufen kannst bezweifle ich auch stark."
Ein Hauch Angst fuhr durch die Augen des Jungen, doch er grinste trotzdem breit.
"Und ich dachte auf den ersten Blick schon dass ich den falschen erwischt hatte" keuchte er, denn reden konnte er nicht so gut mit Yoongis stählernen Griff an seiner Kehle.
"Was willst du?"
Die Stimme des dunkelhaarigen war ein Wispern, kaum zu hören, aber einer der Laute, die dich die Flucht ergreifen lassen wollen.
Mit einem geschickten Handgriff löste sich Jungkook aus dem Würgegriff des älteren und klopfte sich den Staub von der Kleidung, während sich wieder ein Grinsen auf seinem Gesicht bildete.
Gott, dieser Junge grinste zu viel.
"Ich? Hm, Ich will eigentlich nichts wirkliches,"
Er legte eine über dramatische und wirklich unnötige Pause ein.
"oder doch!"
Sein Finger hob sich und langsam richtete er sich auf den Jungen hinter Yoongi.
"Eigentlich wollte ich ja einfach meinen Spaß mit dem ach so großen Herrscher der Hölle, der in Menschengestalt eigentlich sogar ziemlich erbärmlich aussieht, haben. Aber dein kleiner Freund da hinten hat meine Interesse geweckt"
Er legte seinen Kopf schief um seitlich an Yoongi vorbei zu schauen, während sich eine Hand hob und er einmal winkte.
"Hallo da hinten, Lust auch mal Spaß zu haben?"

Wings // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt