5 - sad/angry/excited as fuck
Als ich aufwachte war es dunkel. Der saubere Geruch des Lakens und der Decke ließ mich tief einatmen, während ich mich vorsichtig aufrichtete.
Sofort sah ich die Bewegungen, erkannte dass Ice darauf harrte dass ich aufwachte.
Seine Augenbrauen tief ins Gesicht gezogen, den Blick dunkel.,,Rhona", murmelte mein Bruder.
,,Tut mir leid. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle."
Ich schämte mich. Schämte mich so unglaublich dass ich am liebsten verschwinden wollte und meine Erinnerungen löschen wollte.
Auch wenn mein Leben früher schon nicht normal war, ohne Mom und Dad, mit ständigen Umzügen, der Vorsicht und dem Misstrauen, wenigstens hatte ich Familie. Ich hatte meine Brüder und wir alle hatten die Situation akzeptiert, waren füreinander da.
Aber jetzt waren alle tot, außer Ice und mir. Und wir waren mehr in Gefahr als je zuvor.,,Es war nicht deine Schuld. Wie es scheint ist ein Teil unserer jeweiligen Kräfte auf dich übergegangen." Ice zuckte mit den Schulter und trat näher. Er zeigte mir sein altbekanntes und überhebliches Grinsen, wobei es plötzlich wieder so schien als könnte ich endlich wieder durchatmen.
,,Es kann nur dadurch kommen dass du uns alle mehrmals geheilt hast. Ich habe nachgeforscht, wenn du jemanden heilst bist du verbunden mit dieser Person. Also such' dir die Personen nicht leichtfertig aus, du könntest auch zu Schaden kommen dadurch. Beispielsweise bist du sicherlich viel schwächer gewesen die letzten Tage und ich weiß jetzt schon dass du nicht damit umgehen kannst. Die Elemente verstehen sich untereinander nicht. Aber das ist okay, du musst scheinbar nur eine Energiequelle oder sowas finden, so sagen es zumindest die meisten."Scheiß, was?! Wie komisch war das bitte..
,,Wie wäre es wenn du erstmal duschen gehst? Es gibt keine dreckigen Helden", stichelte ich schwach.Er nickte.
,,Ich werde jemand anderen schicken, du solltest nicht alleine sein."Gerade wollte ich empört sagen dass ich kein Baby war und in dem wohl hoffentlich sicheren Rudelhaus auch alleine bleiben könnte, da wurde die Tür aufgemacht.
,,Kein Problem, ich mach das", sagte Bane, als er in das Zimmer geschlendert kam.Ice blickte ihn an, als hätte Bane sie nicht mehr alle. ,,Hast du uns belauscht, Wolf?", fragte Ice und verzog sein Gesicht.
Bane grinste schief, worauf ich ungläubig mit dem Kopf schüttelte.
,,Nein, zumindest nicht absichtlich. Wir Werwölfe haben ein gutes Gehör und ich war direkt nebenan. Keine Ursache, jetzt geh duschen, Stinker."
Bane rümpfte gespielt mit der Nase, weshalb ich etwas grinsen musste.Ice blickte ihn noch einmal an, bevor er fassungslos den Kopf schüttelte und aus dem Zimmer ging. Nicht ohne ein leises, aber durchaus gefährliches: ,,Wehe du tust ihr etwas an oder beschützt sie unzureichend. Ich bring dich um." Dann lächelte Ice und ließ den Satz somit nur noch angsteinflößender wirken.
Zumindest auf mich. Bane der scheinbar nie etwas ernst nahm, lachte nur und machte einen auf Soldat, bevor er sich nachdem Ice die Tür geschlossen hatte zu mir auf's Bett warf.,,Was geht, Blondie?", fragte er.
,,Ich heiße Rhona, falls du es nicht mitbekommen hast", murmelte ich, ohne ihn anzublicken.
Als er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich, blieb mein Herz stehen.
Wieder spürte ich es, diese Spannung. Dieses reizvolle Gefühl in meinem Körper, als müsste ich mich nah an Bane drängen und irgendwie 'eins' mit ihm werden oder sowas. Total krank.
Ich hatte keinen Seelenverwandten, nicht wie die Wölfe es hatten. Bei uns gab es sowas nicht.
Bane müsste aber eine Seelenverwandte haben, schließlich war er halb Wolf genau wie Chloe und die hatte auch einen Seelenverwandten. Eine zweite Hälfte.Warum dachte ich überhaupt darüber nach? Das ging mich einen Scheiß an! Nach ein paar Wochen oder höchstens zwei Monaten musste ich zusammen mit Ice von hier verschwinden.
Bane zischte auf, als er meine Wangenknochen entlang fuhr. Er hatte einen leichten Stromschlag gekriegt.
Normalerweise hätte mich selbst dieser kleine elektrische Funken Kraft gekostet, stattdessen lag ich da als wäre nicht.
Ich schluckte und setzte mich auf. Mein Magen machte einen Hüpfer. Vielleicht gab es doch eine Lösung. Wenn auch eine scheiß Lösung.
Ich fühlte mich immer noch schwach und mir wurde kurz schwarz vor Augen, aber ich nahm Banes Hand in meine und blickte ihn an.Bane zog verwirrt seine Brauen zusammen. ,,Rhona, nicht das ich etwas dagegen hätte, aber-"
Der Raum leuchtete hell auf, als ich die Energie die förmlich um mich herum pulsierte aufgriff und sie zu einem Lichtball formte. Noch nie hatte ich mich so stark und schön gefühlt.
Kleine elektro Ströme zogen sie wie Adern durch den Raum, um unser Köpfe. Wie ein dichtes Gestrick.
Ich spürte Bane's Herzschlag förmlich in mir, als Feuer den Platz von Elektrik einnahm, danach Eis, schließlich Chrom wie flüssiges Silber durch den Raum floss und schließlich ein heller Blitz über den Himmel zuckte. Ich hatte weder Kopfschmerzen noch war mir schlecht. Ich spürte pulsierende Energie, wie ein eigen Leben, daraus schöpfte ich Kraft.Bane war scheinbar meine Energiequelle. Erschreckend und unglaublich faszinierend gleichzeitig.
Bane starrte mich an, die Lippen einen Spalt breit offen.
Die zuckenden Blitze erhellten das Zimmer, als die Tür aufgerissen wurde.
Geschockt entriss ich Bane meine Hand, worauf sich das Gewitter lichtete und die Blitze und das Donnern aufhörten.
Sofort fühlte ich mich wieder schwach.Chloe, Amber und einfach alle anderen blickten uns an. Mehr oder weniger geschockt, mehr oder weniger müde und mehr oder weniger zerzaust.
,,Was ist passiert?", fragte Chloe und blickte sich hektisch um.Ihr Oberteil war verrutscht, die Haare zerzaust und die Wangen gerötet. Entweder sie sah immer so aus wenn sie schlief, oder sie und Logan hatten gerade etwas getrieben von dem ich nicht wirklich etwas wissen wollte.
,,Nichts", antwortete Bane, bevor ich zu Wort kommen konnte.
,,Es hat so heftig Gewittert und irgendwie war die Luft so komisch, da wollten wir nachgucken." Sarah blickte uns mit weit aufgerissenen Augen an.
Ich blickte Bane an, der schief grinste.
,,Ehrlich gesagt stört ihr etwas. Ihr wisst schon, Rhona und ich-"
Vor Aufregung begannen meine Hände zu zittern, aber ich versteckte sie unauffällig unter der Bettdecke. Vermutlich hatte Bane recht, wir sollten erstmal gucken was das hier auf sich hatte, anstatt es den anderen direkt zu erzählen und sie in Aufruhr zu versetzen. Auch wenn es mir nicht wirklich passte dass Bane so eine scheiße Lüge auftischte.,,Oh", unterbrach Chloe ihn und blickte verwirrt.
,,Stop, wie bitte?! Rhona?", fragte Ice und trat nur mit einem Handtuch ins Zimmer.
Er starrte mich verständnislos an.,,Komm runter, Ice", sagte Bane und zog mich an sich.
Ich spürte die Wärme seines Körper viel zu deutlich, spürte das Hüpfen meines Magens und die Energie die durch meine Adern schoss. Wie konnte es sein dass Bane mir so viel Kraft verlieh?Ice atmete ein und aus, bevor er seufzte.
,,Ist schon okay. Wir gehen sowieso bald wieder", murmelte Ice, bevor er sich abwandte und aus dem Raum ging.Es herrschte Stille, bis Bane lachte.
,,Könnt ihr euch verziehen? Ich hänge doch auch nicht ständig bei euch im Zimmer rum, wenn ihr lieber alleine sein wollt.",,Um ehrlich zu sein tust du das jeden Tag", murmelte Logan und blickte Bane an. Chloe versteckte ihr Grinsen an seiner Schulter, anscheinend amüsiert über seinen leichten Groll.
Bane grinste schief, bevor er sich zurücklehnte und mich mit sich zog.
,,Was auch immer, wir sollten gehen", beschloss Sarah und lächelte, bevor sie mit einem ,,Gute Nacht.", als erste ging.
Alex folgte ihr, dann Jackson schließlich noch die anderen zwei Pärchen.,,Gehts noch?!", flüsterte ich Bane aufgebracht zu, als ich mich von ihm löste.
Bane brach in Gelächter aus, während ich ihn böse anstarrte.
Super, was sollte ich jetzt aus dieser Sache machen?!
DU LIEST GERADE
Rhona
WerewolfRhona und ihre Geschwister waren einmal eine Legende in der Welt der Übernatürlichen. Nur bekannt als die Element Geschwister, bei denen sich niemand sicher war ob sie wirklich existierten. Jetzt sind die meisten von ihnen wirklich nur noch eine Le...