7 - hello again
Über den Tag hielt Bane ständig meine Hand. Er küsste mich kein weiteres Mal. Keine Ahnung, wahrscheinlich sollte mich das erleichtern, stattdessen war ich enttäuscht.
Als wir Mittags die Mensa betraten blickte ich durch den riesigen Saal und zog bei den Blicken die Brauen zusammen.Als wir auf freie Plötze zusteuerten, sah ich sie.
Jenna und Kyle.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, deswegen blinzelte ich und umfasste Banes Hand fester.
Verwirrt blickte er mich an, seine eisblauen Augen richteten sich auf den selben Punkt wie meine.
Ich drehte mich suchend nach Ice um, der sich gerade mit Jackson unterhielt.,,Ice", zischte ich.
,,Hallo, Rhona. Wie ich sehe konntest du Kyle leicht ersetzen", hörte ich eine schneidende Stimme.
Auch wenn ich es wollte, zuckte ich nicht zusammen und widerstand dem Drang ihr dieses falsche Lächeln aus dem Gesicht zu wischen.,,Jenna." Ich nickte, bevor ich an ihr vorbei gehen wollte.
Sie packte meinen Arm an, woraufhin irgendjemand sie zurückdrängen wollte. Ich aber hielt Banes Hand weiterhin fest und gab Jenna gestärkt von der Energie einen schönen, vereisten Arm.
Zum Glück konnte man es unter ihrem langen Shirt nicht erkennen, bis auf die blau- durchsichtigschimmernde Hand.
Ich lächelte breit, als ich ihr entgeistertes Gesicht sah.
Bane zog mich näher an sich, ich spürte seinen Körper vibrieren als er stumm lachte.,,Rhona. Ice."
Kyle erhob sich und nickte uns und den anderen zu, so als wären er und Jenna nicht plötzlich auch in diesem College und versuchten nicht uns zusammen mit ihrer Familie umzubringen.
Ich konnte es nicht fassen. Und ich konnte auch nicht fassen das mein Magen immer noch einen Hüpfer bei seinem Anblick machte, während mein Herz ohne Kontrolle schneller schlug.,,Bastard", hörte ich Ice knurren, bevor er vortrat.
Ich versuchte ihn an seinem Shirt zu fassen zu kriegen, aber es war zu spät.
,,Ice, warte-"Ice holte aus und schlug Kyle ins Gesicht.
Erschrocken wich ich zurück und drängte mich somit näher an Bane.
Er legte einen Arm um mich, fast als wolle er mich beschützen. Was für ein Schwachsinn, Bane liegt nichts an mir. Er ist nicht der Typ Mann der seine Freundin beschützt, er ist ehr der, der seine Freundin verarscht. Außerdem bin ich noch nicht mals seine Freundin! Was denke ich?!Das Knacken von Kyle's Nase war laut und fast unerträglich, wäre da nicht die Tatsache das er ungefähr mit Schuld am Tod meiner Brüder war.
Fast hätte ich Ice angefeuert, da machten sich meine Gefühle für Kyle bemerkbar.
,,Hör auf, Ice!"
Immer mehr Augen richteten sich auf uns und während ich hilflos dastand versuchten Jackson und Logan, Ice zurückzuziehen. Dann war da noch Jenna, die verzeweifelt versuchte ihren immernoch vereisten Arm aufzuwärmen.
Die Situation war so skurril dass ich am liebsten gelacht und gleichzeitig geweint hätte, stattdessen packte ich Ice an seinem Shirt und zog ihn mit voller Wucht zurück.
Sein Shirt knackte, Nähte rissen auf, aber er stolperte zurück, fing sich ab und hörte auf auf Kyle einzuprügeln.
Erleichtert atmete ich aus.
,,Geh' schon. Sonst haben wir bald noch mehr Probleme", fauchte ich Ice an, während ich mich von Bane löste und zu Kyle ging.
Als das Zusammentreffen mit den Jägern war hatte Kyle mir sozusagen geholfen, er hatte mich in Richtung James geschupst anstatt mich weiterhin festzuhalten. Also war es Zeit ihm zu helfen und uns somit gleichzeitig den Arsch zu retten. Ich würde ihn nicht heilen, denn sonst wäre ich mit ihm verbunden und das wollte ich nicht riskieren.,,Warte, was ist dein Problem, Rhona? Gehst du ernsthaft zu ihm?" Mein älterer Bruder blickte mich entgeistert an, einzelne Blutspritzer im Gesicht.
,,Ich erkläre dir das später. Geh jetzt."
Ice schnaubte, bevor er sich abwandte und ging.
Während Jackson und Amber zusammen mit Jordan hinter ihm herliefen blieben die anderen bei mir stehen.,,Kannst du aufstehen, Kyle?", fragte ich.
Ich verzog das Gesicht bei dem Blut das aus seiner Nase strömte und den ganzen Rötungen die sich langsam blau färbten.
Ich nahm seine Hand und zog ihn hoch.
,,Wir müssen verschwinden, sonst kriegen wir alle Ärger", erklärte ich ihm, als er mich anblickte und sich nicht rührte.Endlich bewegte er sich und lief - seine Hand fest und unnachgiebig in meiner - hinter mir her.
Fast alle Augen waren auf uns gerichtet, als ich Kyle hinter mir herzog, gefolgt von den anderen.
,,Ich denke das ist keine gute Idee, Rhona. Er ist gefährlich, das weißt du doch selbst am besten", sagte Chloe leise zu mir, als wir über die Gänge eilten.
Ich wette, dass in dem Moment schon die Cops unterwegs waren.
Ich ignorierte Chloe und schob Kyle aus dem Ausgang.,,Sollen wir dich ins Krankenhaus fahren?"
,,Stop, ich fahre ihn mit Sicherheit nirgends hin", stellte Bane klar.
,,Schon gut, Rhona." Kyle schenkte mir ein sanftes Lächeln und auch wenn es mit dem Blut ekelhaft war, schlug mein Herz doch ein bisschen schneller.
Ich hörte jemanden Schnauben. ,,Danke.",,Komm", sagte Chloe und nickte in Richtung Banes Truck.
Als ich einstieg spürte ich Ice's Wut.
Und auch die anderen schienen nicht wirklich überzeugt von der Tat die ich begannen hatte. Ernsthaft, egal was ich machte, es war immer falsch.
Ich hatte doch nur versucht uns zu helfen und klarzustellen das Kyle und weder verpfiff noch irgendjemand vom College geschmissen wurde. Ich wollte nur helfen.
Aber das war jetzt egal. Die anderen waren sauer oder enttäuscht oder konnten meine Taten nicht verstehen. Hauptsache es ging alles gut.
DU LIEST GERADE
Rhona
WerewolfRhona und ihre Geschwister waren einmal eine Legende in der Welt der Übernatürlichen. Nur bekannt als die Element Geschwister, bei denen sich niemand sicher war ob sie wirklich existierten. Jetzt sind die meisten von ihnen wirklich nur noch eine Le...