Drew kam tatsächlich.
Und alles ging ohne eine große Schlägerei oder sonst was von sich.
Zumindest solange, bis er auf sein Motorrad stieg und plötzlich Eis auf dem Boden aufblitzte.
Erschrocken blieb mein Herz stehen.,,Hey, Drew!", sagte ich laut und lächelte möglichst breit, als er verwirrt seinen Helm abnahm.
,,Ich hab was vergessen."
Während ich meinen Fuß auf den Boden drückte und möglichst versucht das Eis aufzutauen, drückte ich Drew einen Kuss auf die Wange.
Ich fühlte mich so, als müsste ich gleich Drew's Wange ankotzen, als ich mich von seinem Gesicht entfernte.
Meine Wangen fühlten sich heiß an, als er mich angrinste.Ich atmete aus, als ich sah dass das Eis weggetaut war.
,,Wir sehen uns morgen."
Drew grinste nocheinmal und fast noch breiter, bevor er losfuhr.Im Haus stürmte ich die Treppen hoch, so dass ich Jordan fast übersah.
,,Oh sorry", stammelte ich.Jordan wank ab. ,,Hey, ich will dich nicht verurteilen oder so.., aber hast du Andrew ernsthaft geküsst?", fragte Jordan und zog beide Brauen hoch.
,,Dein Ton und deine Mimik ist aber ziemlich verurteilend", redete ich mich raus.
,,Hast du?"
,,Ich muss zu Ice. Weißt schon, wir haben uns viel zu wenig für Bruder und Schwester gestritten." Ich lächelte hastig und nicht wirklich überzeugend, bevor ich praktisch flüchtete.
Ich riss die Tür zu meinem Zimmer auf und sah Ice in meinem Bett lungern, fast als hätte er nichts getan.
Das aufblitzen seiner Augen verriet ihn.
,,Ist das dein verdammter Ernst?! Nur einmal, nur ein verficktes Mal könntest du dich deinem Alter entsprechend verhalten!", keifte ich fast schon, als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte.Ice lachte schnaubend. ,,Vielleicht verhältst du dich auch nur einmal nicht wie ein Flittchen!", knurrte er.
Mein Herz setzte kurz aus. Ich blickte ihn fassungslos an. Auch Ice bemerkte das seine Beleidigung zu weit gegangen war.
,,Scheiße, weißt du was?! Fick dich!", fauchte ich. ,,Raus hier, verpiss dich!"
Ice Gesichtszüge entglitten ihm.
Eine Kugel aus rohem Eis flog auf mein Gesicht zu.
,,Hör auf! Hör einfach auf!", schrie ich, als ich mich auch vor der zweiten Kugel in Sicherheit brachte.
Das hier war mit die größte Scheiße die mir in meinem Leben passiert war.
,,Ständig streiten wir uns." Ice öffnete seinen Mund, aber ich kam ihm zuvor. ,,Verdammt, ich weiß dass ich alles was man falsch machen kann falsch mache! Ich habe Fury, Steel, Storm, Nitro und fast dich umgebracht. Ich habe fast Bane umgebracht udn mch selbst in Gefahr gebracht. Ich streite mich mit dir und allen Leuten die mir etwas bedeuten! Ich weiß dass es stimmt, ich weiß das ich Bane's Mate bin und Bane mein Mate ist, aber scheiße, ich kann mich einfach nicht darauf einlassen. Stattdessen verabrede ich mich mit Drew, damit ich Bane wehtue und er mit hasst."
Ich atmete zittrig ein. ,,Ich-", ich schluchzte auf. ,,Ich gehe jetzt", stotterte ich, bevor ich versuchte die Tür aufzureißen.
Das Schloss war vereist und nur um ein verdammtes Schloss aufzutauen würde ich mir sicherlich nicht die Mühe machen!
Am liebsten würde ich wirklich flüchten, aber ich spürte Ice's Präsens hinter mir. Aus dem Fenster flüchten war wohl auch keine Möglichkeit.Es herrschte Stille, bevor Ice schnaubte.
,,Warum bist du so verdammt selbstzerstörerisch?",,Keine Ahnung. Ich hatte gerade vor zu Kyle zu gehen und mich töten zu lassen. Passt doch in mein Image", sagte ich ironisch, wobei meine Stimme zitterte.
,,Gottverdammte scheiße, halt deine verfluchte Klappe, Rhona", stauchte Ice mich mit brummender Stimme zusammen.
,,Oh, sicherlich nicht. Siehst du, ich werde-"
Provokant drehte ich mich zu Ice um, wobei mein Mund plötzlich mit Eis gefüllt war. Erschrocken zog ich hastig Luft durch die Nase ein, bevor ich Ice mörderisch betrachtete.
Schon früher hatte ich mich am meisten mit Ice gestritten, war ihm aber auch immer am nächsten. Die Streitereien und Kämpfe steigerten sich nach der Zeit der Tode der anderen immer mehr und wurden immer heftiger.Ich holte aus und landete einen sich gewaschenen Tritt in seinem Bauch.
Ice gab einen röchelnden Laut von sich.
Der Himmel blitzte wütend, als Ice auch noch meine Beine einfror.
Schnaubend taute ich meinen Mund auf, wobei mir Popcorn und Cola fast aus meinem Magen entwichen und mir kurz schwarz vor Augen wurde.Früher war es auch schon immer so.
Ice kämpfte mit seiner Fähigkeit, während ich mit allen möglichen Kampfkünsten versuchte den Sieg zu erzielen.
Das hier war wie ein Übungskampf, nur dass Ice ernsthaft auf mich sauer war.Seitdem alles den Bach runter gegangen war stritt ich mich jeden Tag mit mindestens einer Person.
Und das lag bestimmt nicht an den anderen.
Ich war das Problem und hatte gerade nichts besseres zu tun als abwechselnd mit meinem einzig überlebenden meiner Familie zu kämpfen und in Selbstmitleid zu versinken.
DU LIEST GERADE
Rhona
WerewolfRhona und ihre Geschwister waren einmal eine Legende in der Welt der Übernatürlichen. Nur bekannt als die Element Geschwister, bei denen sich niemand sicher war ob sie wirklich existierten. Jetzt sind die meisten von ihnen wirklich nur noch eine Le...