19

215 20 0
                                    

Als wir wieder in die Mensa zurückkamen, lag die nächste Vorlesung für manche der anderen kurz davor. Irgendwie war ich viel zu ruhig nach diesem Gespräch.
,,Geh schonmal vor, ich muss was erledigen", sagte ich zu Chloe.
Die runzelte die Stirn und nickte nur, bevor sie mir eine kurze Umarmung widmete und dann zu den anderen ging. Anscheinend hatte ich sie überzeugt. Hoffentlich.

Ich atmete tief durch, bevor ich geradewegs auf den Tisch zuging an dem Kyle und Jenna saßen.
Schlampe.
Energisch beugte ich mich über den Tisch und starrte beide abwechselnd an. Dümmlicher Weise fest davon überzeugt davon irgendwas zu tun, was die Situation verbessert.
,,Hey, Jenna", begann ich mit extra singhafter Stimme und dem breitesten Lächeln was ich drauf hatte.

,,Hey, Kyle." Ihn lächelte ich ebenfalls mit einem breiten Lächeln an.
Ich spürte die brennenden Blicke des Rudels auf mir und setzte mich an die Seite, zwischen die beiden die sich gegenüber saßen.

,,Was willst du hier, du Schlampe?", fragte Jenna desinteressiert.
Ich packte ihren Zeigefinger und drückte und drehte so lange, bis ein Knacken zu hören war.
Sie stieß einen erstickten Laut aus und versuchte alles mögliche, um nicht vor allen zu schreien.
Irgendwie tat es mir leid, aber ich lächelte nur noch breiter.

,,Das wird schon wieder, Jen'. Mach dir bloß keinen Kopf." Ich klopfte ihr beruhigend auf die Schulter. ,,Es würde nicht lange dauern und ich würde deinem Knochen und dir Wochenlanges, schmerzhaftes Heilen ersparen. Aber irgendwie bin ich sadistisch was dich angeht." Ich zuckte unbeteiligt mit den Schultern.
Ich war nie so und ich widerte mich gerade unglaublich an, aber es fühlte sich so an, als müsse ich das hier tun.

,,Ich werde dich umbringen", stieß Jenna durch zusammengebissenen Zähnen hervor.

,,Nicht bevor ich dich umgebracht habe, Jenna. Ihr habt meine Brüder umgebracht. Ich werde euch umbringen wenn ihr uns nicht bald in Ruhe lasst."

Ich wandte mich an Kyle.
,,Bist du so nett und richtest Anderson etwas von mir aus?", fragte ich Kyle.
Er starrte auf meine Lippen. Ich grinste. Vielleicht mochte Kyle mich ja doch mehr, als ich dachte und es war mir vorher nur nie aufgefallen.
Ich zupfte an der Kapuze seiner Sweatjacke. ,,Sag ihm dass wenn er euch noch einmal in unsere Nähe schickt um uns auszuspionieren, das nächste Mal mehr als ein Finger gebrochen sein wird. Und danach werde ich euch umbringen. Zuerst Jenna und dann dich", flüsterte ich.
Kyle erwachte aus seiner Starre und musterte mich.

Bevor einer von den beiden noch etwas erwidern konnte, klopfte ich Kyle brüderlich auf die Schulter und stand dann auf.
,,Habt ihr es gehört?", fragte ich die Anwesenden des Rudels. Alle starrten mich an. ,,Was für eine dumme Frage, natürlich habt ihr es." Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich schwöre dass ich das normalerweise nicht tue, aber vielleicht bewirkt es etwas. Vielleicht habe ich auch nur bewirkt, dass sie noch schneller angreifen", seufzte ich.
Langsam ließ ich mich neben Bane nieder.

,,Du hast ihr irgendwas von ihrer rechten Hand gebrochen. Kompliment. Sie wird vorerst nicht mehr so gut abdrücken können", lobte Alex mich plötzlich und lächelte.

Erleichtert atmete ich aus und drehte mich kurz zu Kyle und Jenna um.
Sie waren verschwunden.
,,Sie werden sich bedroht fühlen", sagte Bane. ,,Das ist gut", fügte er hinzu.

,,Wenn sie sich bedroht fühlen, machen sie früher oder später einen Fehler. Hoffen wir einfach darauf dass es früher sein wird", sagte Jordan.

Ich nickte.
,,Ich kann versuchen sie alle umzubringen", schlug ich vor und erkannte mich gar nicht selbst wieder.

,,Halt deine verdammte Klappe, Rhona. Du tust noch nicht mals einer Fliege etwas zuleide und wenn du versuchst sie umzubringen und es schaffst, werden die verbleibenden Jäger dich zuerst umbringen", platzte auf einmal Ice dazu und schmiss sein Tablett nahezu auf den Tisch.

,,Wo warst du überhaupt?", fragte ich verwirrt.

,,Da war eine süße Blondine. Keine Ahnung wie sie hieß", sagte Ice.
Während ein paar lachten, starrte ich ihn angewidert an.

Bane klopfte ihm auf die Schulter und grinste schief.
Normalerweise hätte ich jetzt vermutlich rumgemeckert, aber ich sah Bane einfach nur an. Bewunderte seinen schwarfgeschnittenen Kiefer, wie seine Lippen zu diesem sündigen Grinsen verzogen waren und registrierte seine unglaubliche Ausstrahlung.
Was war nur los mit mir?!

,,Ich muss zu meiner nächsten Vorlesung, wir sehen uns", sagte ich nach einem Blick auf die Uhr.
Bane beugte sich zu mir und gab mir einen kurzen Kuss, den ich mit einem Lächeln kommentierte und dann aufstand.

Ich stellte mein Tablett weg, von dem ich kaum was angerührt hatte und ging dann die Gänge entlang.
Fuck, meine nächste Vorlesung war mit Drew..

,,Hey, Rhona."
Jemand berührte mich von hinten an der Schulter und ich erschrak.
Es war nur Drew. Erleichtert atmete ich aus und dann spannte ich mich an.
,,Ich hab dich mit Bane in der Mensa gesehen. Ihr beiden seid verwirrend", sagte Drew und schüttelte den Kopf.

Mir wurde unwohl zumute und ich wandte mich unter seinen Blicken. ,,Es tut mir leid, Drew. Ich muss dich ziemlich verwirrt haben.. und trotzdem fände ich es schön, wenn wir Freunde werden würden."

,,Gefriendzoned des Todes", lachte Drew, während ich hilflos das Gesicht verzog. ,,Klar, Freunde hört sich gut an", fügte er dann doch hinzu und grinste mich an.

Erleichtert atmete ich aus. ,,Cool."

RhonaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt