,,Können wir uns bitte richtig fett prügeln?", fragte ich Ice, als wir als es langsam dämmerte auf dem Rückweg waren.
Ich meinte es halb ernst, halb im Scherz. Verdammt, ich war wirklich selbstzerstörerisch!Ice lachte und schüttelte den Kopf, bevor er mich spielerisch zur Seite schubste.
Ich erwiderte sein Lachen, auch wenn mir gerade absolut nicht danach war.
,,Wie wäre es wenn du dich einfach betrinkst und ein bisschen rauchst. Das müsste zerstörerisch genug für dich sein", scherzte er.,,Du weißt genau dass das mit dem trinken nicht geht. Mein Heilergen lässt das absolut nicht zu", seufzte ich und fuhr mir über's Gesicht.
Mein Top schmiegte sich eng an meinen Körper, genau wie die Leggins die ich trug. Irgendwie mochte ich das nicht.,,Und du weißt genau dass ich das nicht ernst meinte", erwiderte Ice im selben Ton und stieß mich wieder an.
Ich drückte die Tür zum Rudelhaus auf.
Im Aufenthaltsraum herrschte reger Betrieb.
Abendessen für alle die, die Hunger hatten.
Ich berührte Ice am Arm und schenkte ihm ein verkniffenes Lächeln.
,,Ich hab kein Hunger, ich gehe mal hoch und duschen und sowas", informierte ich ihn.Er zog skeptisch eine Braue hoch. ,,Ganz bestimmt. Du willst nur Bane ausweichen."
,,Psh, halt die Klappe!"
Ich schlug ihn, woraufhin er meine Nase anstupste und die daraufhin vereist war.
,,Verdammt, Ice!" Stöhnend hielt ich mit meine Nase.,,Da musst du wohl deine übernatürliche Steckdose um Hilfe bitten." Er lächelte.
,,Fick dich, lieber kotze ich mir die Seele aus dem Leib und knall mir meinen Schädel weg, anstatt ständig auf jemanden angewiesen zu sein", knurrte ich ihn an.
Er lachte, als ich die Augen des typischen Tisches mit Chloe, Bane und co. auf uns fielen.
Ach ja, Werwölfe und ihr Gehör.
Ich lächelte möglichst überzeugend und hielt meine Nase weiterhin hinter meiner Hand versteck.
Fuck. Bane starrte mich an.
Ich kniff schmerzvoll die Augen zusammen und ging den Flur entlang als ich mithilfe von Fury's früheren Kräften meine Nase auftaute. Bis schwarze Punkte vor meinen Augen tanzten und mir kurz schlecht war.
,,Mann, Ice! Das waren unnötige Schmerzen", fauchte ich übel gelaunt.,,Du hast recht, du hättest auch einfach Baby Bane anfassen können", zog Ice mich auf.
,,Du bist so ein Arschloch!"
Wütend stapfte ich die Treppen hinauf und schnaubte laut, als ich die Tür hinter mir schloss.
Gerade war ich dabei, mir Sachen für nach der Dusche rauszusuchen, als es energisch klopfte.
Verwirrt runzelte ich die Stirn.
Das Kribbeln in meinem Nacken bewies mir wer es war. Bane.
,,Herein", sagte ich.,,Du wolltest mit mir sprechen, Rhona. Drück dich doch nicht immer vor allem."
Bane hörte sich ernsthaft angepisst an.
Scheiße.Ich drehte mich um, sah wie er mich aus seinen blauen Augen eisig anstarrte. Der Drang ihn zu berühren war überwältigend.
,,Es tut mir leid." Meine Stimme zitterte. Ich hatte vorher kein bisschen überlegt was ich sagen sollte und jetzt redete ich einfach drauf los. Man, ich war wirklich dumm.Bane runzelte die Stirn, der harte Ausdruck in seinen Augen verschwand nicht. Verdammt.
,,Weiter? Dir tut nie etwas leid. Du tust doch immer alles richtig", spottete er.Ich versuchte zu verbergen dass seine Bemerkungen mich verletzten und mich wütend machten.
,,Es tut mir leid, ich bereue so gut wie alles was ich getan habe. Ich bereue dass ich dich abgewiesen habe. Mehrmals. Ich bereue dass ich zu Drew gelaufen bin, als du zu Tracy gegangen bist. Ich bereue dass ich abgestritten habe dass du mein Mate bist. Denn du bist es. Obwohl ich niemals gedacht hätte-" Meine Stimme brach. Es fiel mir so unglaublich schwer meine Emotionen vor anderen preiszugeben. Aber das hier war Bane. Er würde mich nicht abweisen. Und wenn, dann hatte ich es verdient. ,,Obwohl ich niemals gedacht hätte dass das sein könnte, habe nich doch meine zweite Hälfte gefunden und das bist du. Mit deinen Provokationen, deinem unglaublich guten Aussehen und allem was noch dazu gehört. Es tut mir alles unglaublich leid was ich falsch gemacht habe. Aber ich bereue nicht, dass wir uns geküsst haben."Bane starrte mich an, sagte nichts.
Ich biss die Zähne zusammen, näherte mich ihm langsam, stellte mich auf Zehenspitzen und sah ihm in seine Augen.
Er blickte in meine Augen. Wurde sein Ausdruck weicher? Sein heißer Atem der an meinen Lippen abprallte, machte mich nervös. Zitternd atmete ich aus, legte meine Hände langsam auf seine Wangen und schloss meine Augen.
Noch nie hatte ich den ersten Schritt gemacht und jetzt war es wirklich mal Zeit dafür.
Vorsichtig, mit wild klopfenden Herzen und der stetigen Angst abgewiesen zu werden streiten meine Lippen die von Bane.
Er erbebte. Tat aber nichts um den Kuss zu erwidern.
Verzweifelt fuhren meine Hände in seine weichen Haare, vergruben sich in ihnen, während ich meine Lippen richtig auf seine legte. Ich konnte nicht so küssen wie Bane, hatte keine Übung darin, aber irgendwie wusste ich instinktiv wie es ging, obwohl er dieses Mal nicht die Führung nahm.Sekunden kamen mir wie Minuten vor, bevor Bane seine Hände auf meine Hüften legte und den Kuss erwiderte. Vorsichtig, sanft, neckend.
Etwas in mir zerbrach und plötzlich wollte ich nur noch weinen und lachen gleichzeitig.
Als wir uns lösten, schluchzte ich plötzlich.
Bane öffnete schlagartig seine Augen und starrte mich jetzt so besorgt an, dass mein Herz fast zerbrach.
Ich schüttelte lachend den Kopf, ignorierte die salzigen Tränen die bis auf meine Lippen flossen und küsste ihn gleich wieder.
Übertrieb ich hier?
Sein Griff um meine Hüfte verfestigte sich, er umschlang jetzt meine Taille mit seinen Armen.Keine Ahnung wie so viele Tränen aus meinen geschlossenen Augen kommen konnten, aber es passierte einfach. Solange bis wir uns lösten, dann waren meine Tränen versiegt.
Eine Weile standen wir einfach so im Zimmer. In einer innigen Umarmung.
,,Ich hab' keine Ahnung wie das funktionieren soll. Ich muss hier wieder weg, sobald sich das Problem mit den Jägern gelöst hat, sonst wäre es zu gefährlich für das Rudel und für Ice und mich", begann ich mit heiserer Stimme.,,James kann dich nicht wegschicken. Du bist meine Mate. Und wenn er dich nicht wegschickt, schickt er auch Ice nicht weg. Wir werden uns mit ihm zusammensetzen, in einem ruhigen Moment. James hat ein großes Herz, er hat mich aufgenommen und bleiben lassen. Er wird es auch noch ein zweites Mal tun." Bane lächelte und plötzlich war meine Welt wieder komplett.
DU LIEST GERADE
Rhona
WerewolfRhona und ihre Geschwister waren einmal eine Legende in der Welt der Übernatürlichen. Nur bekannt als die Element Geschwister, bei denen sich niemand sicher war ob sie wirklich existierten. Jetzt sind die meisten von ihnen wirklich nur noch eine Le...