[Sophie Andrews.]
Verwirrt bleibe Ich noch eine weile stehen und blicke auf die Stelle an der das Mädchen vorhin stand.
Nach kurzem Nachdenken begebe Ich mich wieder in das Innere des Schiffes und setze mich an einen Tisch vor meiner Suite. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es erst halb sechs Uhr Morgens ist und seufze leise.
Was macht ein Mensch um halb sechs Morgens auf einem Schiff? Ich stehe auf, gehe ein paar Schritte hin und wieder zurück, anschließend beschließe Ich mich doch dazu wieder an das Deck zu gehen.
Gesagt, getan.
Ich lehne mich an die Reling und beobachte wie ein paar Menschen der dritten Klasse aus dem Inneren des Schiffes kommen. Kinder toben und spielen mit Ihren Kreisel und anderen Spielsachen.
Manchmal beneide Ich solche Menschen. Sie haben nicht die Verpflichtung an jedem Dinner anwesend zu sein, Sie sind Frei und können tun und lassen was sie möchten.
Anscheinend vergesse Ich die Zeit total, denn Isabell kommt schwer Atmend angerannt. "Hier sind sie ja Sophie, Ich habe schon überall nach Ihnen Gesucht!" Keucht sie und haltet sich an Ihr Herz.
"Tut mir Leid Isabell, Ich war schon Früh wach und konnte nicht die ganze Zeit in meiner Kabine verweilen."
"Ist schon gut, Ich habe nur einen halben Herzinfarkt bekommen, da Ich dachte Ihnen wäre etwas passiert!"Ich fange an zu lachen und umarme Isabell. "Erzähl mir Lieber wie dein Abend mit Mr. Lightoller war Liebes."
Bei dem Namen Lightoller errötet sie im ganzen Gesicht. "Es war so unfassbar toll! Wir hatten so einen wunderschönen Abend." Sie redet wie ein Wasserfall und erzählt leider auch wirklich jede Einzelheit.
"Ich freue mich sehr für dich, Isabell. Aber nicht nur du bist Glücklich." Ich lege meine Hand an mein Herz und seufze Glücklich. "Mr. Murdoch?" Isabell liegt Ihre Hände an meine Arme während Ich nicke.
"Ja wir haben uns gestern Abend geküsst und haben wirklich eine wahnsinnige Spannung zwischen uns. Aber jetzt sollten wir uns langsam dem Frühstückstisch widmen." Ich schenke Ihr noch ein Lächeln und begebe mich dann Richtung dem Speisesaal wo mein Vater schon wartet.
"Guten Morgen Sophie, wir haben uns schon sorgen gemacht. Die Liebe Isabell hatte beinahe einen Herzstillstand als sie dein Zimmer leer aufgefunden hat." Lacht mein Vater rau und küsst sanft meine Stirn.
"Ach Vater, Ich wollte doch so gerne den Sonnenaufgang auf einem Ozean ansehen. Und das habe Ich auch, du kannst gar nicht fassen wie wunderschön das war!"
"Das kann Ich mir vorstellen Liebes, wie war den dein Abend mit William?"
Mein ganzes Gesicht errötet sich und auch mein Herz fängt wieder an unendlich zu schlagen. "Es war wunderschön Vater, aber darf ein Offizier eine Beziehung mit einem Passagier eingehen?" Etwas Hoffnungsvoll sehe Ich in die Augen meines Vaters der den Kopf schüttelt.
"Nein eigentlich leider nicht, da müsste Er gekündigt werden. Aber Ich spreche heute Nachmittag mit Kapitän Mr. Smith, Versprochen."
"Danke Vater!" Ich umarme Ihn etwas Stürmisch was die Blicke der anderen Menschen etwas auf uns zieht. Peinlich!
"Guten Morgen Sophie!"
Ich beiße auf meine Unterlippe und drehe mich in Richtung von William. "Guten Morgen William." Flüstere Ich und weis nicht so direkt was Ich tun soll. Ihn Küssen..Umarmen..oder einfach normal sein?
Als hätte William den selben Gedanken gehabt, nimmt er meine Hand und gibt mir einen Handkuss. Ich lächel Ihn sanft an. "Bereit zum Dinner?" Er bietet mir seinen Arm an den Ich dankend annehme.
Wir gehen ein paar Schritte voran und sind somit etwas alleine. William zieht mich kurz in eine unbeobachtete Ecke und drückt mich eng an sich, während Er seine Lippen auf meine liegt. Wieder kribbelt es überall in meinem Körper während Ich den Kuss sanft annehme.
"Es tut mir leid, wir müssen aufpassen Sophie, das es nicht zu viele Menschen mitbekommen." William streicht mir über meine Wange und sieht mich entschuldigend an.
"Mein Vater wird heute mit Kapitän Smith sprechen William. Du wirst nicht entlassen werden, das verspreche Ich dir!" Sanft lege Ich noch einmal meine Lippen auf seine.
"Hast du Hunger Sophie?" Er sieht mich fragend an und Ich verneine. "Ich auch nicht, sollen wir uns etwas an das Deck begeben?"
"Ja gerne." Hat er etwas vor? Ich male mir schöne Gedanken mit William in meinem Kopf aus und bekomme immer mehr Schmetterlinge in meinem Bauch.
Wir gehen an das Deck wo weit und breit kein Mensch ist.
"Darf Ich dich entführen?" William hält eine kleine Tür auf und sieht mich lächelnd über die Unterlippe leckend an.
DU LIEST GERADE
Titanic. Das Schiff der Liebe.
RomanceEine Reise. Eine Reise die alles verändert. Eine Reise auf der Sophie Andrews Freude, Liebe und Leid erfährt. Eine Reise auf dem Schiff der Liebe. Die Titanic.