Kapitel 22. [Last one.]

853 32 17
                                    

[Sophie Andrews.]

Nun ist die völlige Stille eingekehrt.

Rose liegt auf dem Rücken und singt etwas, während sie die Sterne beobachtet.

Langsam gebe Ich auf und mir fallen schwach die Augen zu. Die Hoffnung das noch ein Boot umkehrt ist verschwunden und Ich fange schon langsam an mit dem Leben abzuschließen.

Plötzlich erscheint ein helles Licht in der vollkommenen Dunkelheit und meine Augen schlagen wieder auf. Mit einem verschwommenen Blick erkenne Ich die schwachen Umrisse eines Rettungsbootes.

"Rose. Jack. Da ist ein Boot." Flüstere Ich und merke das Rose Ihren Kopf ebenfalls in diese Richtung dreht. "Jack!" Flüstert sie und dreht sich auf den Bauch um Jack ansehen zu können. "Da ist ein Boot Jack!"

Jack sieht aus als würde er friedlich Schlafen. Seine Lippen bilden ein leichtes Lächeln und seine Augen sind geschlossen.

"Jack? Wach auf! Da ist ein Boot!" Rose versucht mit dünner Stimme lauter zu werden und fängt an Ihn zu rütteln.

"Jack?" Auch Ich fange an leicht an Ihm zu rütteln doch er lässt weiterhin seine Augen geschlossen. "Jack.." Rose fängt wieder an zu weinen und lässt Ihren Kopf auf die Tür sinken.

Mir wird gerade erst so richtig bewusst das Jack erfroren ist, was mich ebenfalls zum Weinen bringt. Ja Ich kenne diesen Mann kaum, dennoch ist er mir ebenfalls sehr an mein Herz gewachsen.

Mittlerweile sehe Ich das, dass Rettungsboot sich weiter von uns entfernt. "Kommt zurück! Kommt zurück!" Versuche Ich zu rufen, doch auch meine Stimme versagt.

"Ich verspreche es dir Jack. Ich werde dich nie vergessen." Flüstert Rose und küsst seinen Handrücken. "Ich Liebe dich."

Auch Ich verabschiede mich mit Tränenerstickter stimme von Jack. "Danke für alles." Ich streiche sanft mit meiner Hand über seine Wange und schluchze leise. "Auch Ich werde dich niemals vergessen Jack."

Erschöpft sehe ich mich um und mein Blick bleibt an einem Unteroffizier hängen der erfroren mit einer Pfeife im Wasser treibt. Langsam lasse Ich meinen Körper zurück in das Eiskalte Wasser rutschen und schwimme zu dem Unteroffizier.

Mit zitternden Händen kralle Ich mich in die Pfeife und stecke sie mir in den Mund. Mit all meiner letzten gesammelten Kraft pfeife Ich so laut wie möglich.

[William Murdoch.]

"Sie sind alle tot Sir." Einer der Unteroffiziere sieht mich an während Ich auf die Leichen blicke. Ich kann und möchte aber noch nicht aufgeben.

"Sucht weiter! Vergewissert euch weiter!" Gebe Ich das Kommando. Mittlerweile konnten wir schon vier Menschen aus dem Wasser retten. Vier von 1500.

"Wir sind zu Spät." Flüstere Ich während Ich auf die Leiche einer Frau mit Ihrem Baby im Arm sehe.

Plötzlich überkommt ein greller Ton einer Pfeife meine Ohren.

Mit meiner Taschenlampe leuchte Ich in die Richtung wo es herkommt und mir gefriert schlagartig das Blut in den Adern. Der Anblick von Sophie und Rose ist grauenvoll.

"Dreht um! Sofort!"

[Sophie Andrews.]

Eine bekannte Stimme ruft nach meinen Namen, aber Ich kann sie nicht zuordnen. Immer kräftiger puste Ich in die Pfeife bis mich zwei starke Arme endlich aus diesem Eiskalten Wasser heben.

Auch Rose wird in das trockene Rettungsboot gehoben und wir werden sofort mit warmen Decken zugedeckt.

"Sophie! Ich hätte dich niemals alleine lassen sollen!" Jetzt erst erkenne Ich den Mann der sich vor mich kniet. "William." Flüstere Ich und lege meine zitternden Hände an seine Wangen.

"Es tut mir so leid, Sophie." Flüstert William und küsst immer und immer wieder meine Stirn. "Ich Liebe dich William.." Ich sehe in seine Augen und unsere Lippen berühren sich. Trotz diesen Umständen kribbelt es in meinem ganzen Körper vor Liebe.

Jetzt brauchen die 700 Menschen in den Booten nichts weiter zu machen als zu warten. Warten auf den Tod, das weiter leben. Warten auf eine Absolution. Die aber nie erteilt wird.

Mit den ersten strahlen der Sonne wache Ich auf. Schwach blicke Ich auf und erkenne William der eine Alarm fackel hin und her schwingt, nebenbei ruft er etwas, was ich aber nur leicht verstehe.

Meine Ohren sind wie betäubt und meine Augen schwer wie Blei. Ein blick rechts neben mir erkenne Ich Rose die mich ebenfalls ansieht. Ihre Augen sind rot und Ihre Wangen nass vor Tränen.

Schluchzend fallen wir uns in die Arme. "Ich vermisse Ihn so sehr.." Flüstert Sie und Ich streiche Ihr beruhigend über den Rücken.

Erst jetzt bemerke Ich wie sich ein Schiff vor uns auftürmt. Groß schreibt sich der Name Carpathia auf diesem Schiff.

"Sophie, Rose." William kniet sich neben uns und sieht mir in die Augen. "Jetzt kommt Ihr in die wärme. Jetzt wird alles gut." Flüstert er und küsst meine Stirn.

Einige Zeit Später sitzen wir am Deck der dritten Klasse. Rose und Ich trinken einen Tee der uns angeboten wurde und sind in einer Decke eingekuschelt.

"Oh Mister, Ich denke nicht das sie hier einen Ihrer Angehörigen finden." Hören wir die Stimme eines Offizieres. Caledon Hockley geht an uns vorbei, erkennt uns aber zum Glück nicht.

"Ihr Name Miss?"
Mittlerweile sind wir in Amerika angekommen und Ich sehe den Offizier an. "Sophie Andrews." Flüstere Ich und beobachte Ihn wie er meinen Namen notiert.

"Und Ihr Name bitte, Miss?"

"Dawson. Rose Dawson."

Plötzlich umarmt mich William von hinten und Küsst meinen Hinterkopf, Ich drehe mich zu Ihm und blicke in seine wundervollen Braunen Augen.

"Bereit für ein neues Leben?"
"Bereit!"

- The End -

Mein absoluter Lieblingsspruch aus dem Film Titanic:
"Das Herz einer Frau, ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse."

Vielen Dank das ihr mein Buch gelesen habt! Vielleicht wird es einen zweiten Teil geben, aber Ich denke Ich lasse dieses Buch so in Erinnerung wie es angefangen und geendet hat. Ich muss zu geben, Ich habe drei Tage und zwei lange Nächte an diesem Buch gearbeitet und mit sind jetzt schon ziemlich die Tränen über meine Wangen gelaufen.
Wie Ich in meinem Intro schon geschrieben habe, Bitte meldet mir die Geschichten die mein Buch nachschreiben. Wie oben schon gesagt habe Ich wirklich daran gearbeitet das dieses kurze aber dennoch mein Lieblings buch perfekt wird. ❤️ Vielen dank an all die unfassbar Lieben Kommentare und all die neuen Leser die Täglich dazu kommen! Das zeigt mir wirklich das meine Mühe nicht umsonst war! ❤️

- Begonnen: 24.12.2017.
- Beendet: 27.12.2017

Wer es bis hier her gelesen hat: Es gibt eine kleine Verlosung. Der liebste und beste Kommentar gewinnt ein Buch von mir was noch nicht Online ist. 10 Kapitel sind ebenfalls schon geschrieben und es geht um ein Mädchen das sich in einen Mafiaboss verliebt! ❤️ Viel Glück'! 🍀

Titanic. Das Schiff der Liebe. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt