Kapitel 12.

794 28 7
                                    

[Sophie Andrews.]

Aufgeregt betrete Ich die kleine Kammer wo die Autos und viele Kisten stehen. William öffnet mir die Tür eines wunderschönen Gefährts. "Darf Ich bitten, Miss?" Er hält mir seine Hand entgegen sodass Ich einsteigen kann. Lächelnd setze Ich mich in den Wagen.

Er schließt die Tür uns setzt sich nach vorne. Ich schiebe das trenn Fenster nach unten während er sich zu mir umdreht. "Wohin Miss?"

"Zu den Sternen." Flüstere Ich in sein Ohr und ziehe Ihn zu mir nach hinten. Wir sehen uns in die Augen und küssen uns anschließend sanft.

Unsere Finger spielen miteinander und wir vertiefen den Kuss mit der Zunge. "Berühre mich William. Überall." Flüstere Ich und er sieht mich einerseits überraschend anderseits wollend an.

"Bist du dir da ganz sicher Sophie?"

"Ja Ich bin mir ganz sicher." Flüstere Ich und küsse Ihn wieder. Ich bin bereit an diesem Mann meine richtige Unschuld zu verlieren.

Er ist der richtige Mann und da bin Ich mir komplett sicher. Mit zitternden Händen öffne Ich die Knöpfe seines Hemdes und streichle über seine Muskulöse Brust.

Auch er öffnet mit geschickten Handgriffen mein Kleid und mein Korsett. Nun liege Ich komplett in Unterwäsche vor Ihm und bekomme am ganzen Körper eine Gänsehaut während seine Finger über meinen Körper streichen.

Leise keuchend öffne Ich anschließend seinen Gürtel und seine Hose, die Ich ihm ebenfalls ausziehe. "Du bist wunderschön." Flüstert William und sieht mir tief in die Augen. "Ich Liebe dich William!" Flüstere Ich leise und schon liegen unsere Lippen wieder aufeinander.

Etwa zwei Stunden später legen wir keuchend in dem Auto und können gar nicht aufhören uns zu Küssen und zu berühren. "Das war das Perfekte erste mal." Ich streiche mit meiner Hand über seine Wange und er muss dadurch mehr Lächeln.

Wir ziehen uns langsam wieder an und Ich streiche durch meine zersausten Wellen, William zieht mich noch einmal eng an sich und Küsst mich liebevoll.

"Wir sehen uns später Sophie. Ich Liebe dich!" Diesen kleinen Satz aus seinen Lippen zu hören bringt mir ein unendliches Glücksgefühl das man einfach nicht in Worten beschreiben kann.

"Ich Liebe dich auch William."

Ein paar Minuten Später gehe Ich gedankenverloren sowie unfassbar Glücklich am Deck entlang und habe unheimliches Herz pochen. Liebe fühlt sich so unbeschreiblich schön an!

"Guten Tag Sophie!" Jack kommt mir etwas traurig entgegen. "Jack ist alles in Ordnung?" Ich sehe Ihn geschockt an und wir setzen uns auf eine Bank. "Rose wird ihn Heiraten, und Ich kann nichts dagegen machen. Dieser Bastard - Tut mir leid für diesen Ausdruck Miss- hat sie einfach zu sehr in seinen Händen."

"Das tut mir leid Jack." Ich nehme sanft seine Hände. "Ich bin mir ziemlich sicher, sie wird ihre Entscheidung ändern. Sie steht unter druck von Ihrer Mutter und von Mr. Hockey."

Jack nickt und sein Gesicht erhellt sich. "Sie haben recht Sophie, Vielen Dank!" Er steht wieder auf und verabschiedet sich von mir. In diesem Augenblick kommen mein Vater und der Kapitän zu mir.

"Sophie?" Mein Vater sieht mich grinsend an. "Guten Tag Mr. Smith!"

"Guten Tag Miss Andrews. Wie sie bestimmt bereits denken können, habe Ich mit ihren Vater ein Gespräch geführt, über die Beziehung von ihnen und Mr. Murdoch. Mr. Murdoch ist einer meiner besten Offiziere und es wäre sehr schade Ihn zu entlassen, nur weil sich zwei Herzen gefunden haben. Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen alles gute Miss."

Der Kapitän reicht mir seine Hand, aber da Ich total Glücklich bin umarme Ich den alten Mann einfach. "Vielen, vielen Lieben Dank Mr. Smith!" Dann umarme Ich meinen Vater ebenfalls. "Auch dir vielen Lieben Dank Vater! Ich weis gar nicht was Ich sagen soll!"

"Nun lauf doch schon zu William und teile es Ihm mit, mein Kind!" Mein Vater lacht und Ich nicke. "Wenn es okey ist?" Ich sehe zu Mr. Smith der ebenfalls nickt und schon laufe Ich los zu den Steuerräumen. "William?" Ich gehe in schnellen schritten zu Ihn und er sieht mich erschrocken an. "Sophie ist etwas passiert?"

"Nein!" Ich schüttel meinen Kopf und warte bis sich mein Herz wieder beruhigt. "Der Kapitän hat uns sein Okay gegeben William!" Jetzt erhellt sich sein Gesicht und er fängt an zu grinsen. "Heißt das wir können jetzt ganz Offiziell eine Beziehung führen?"

"Ja, William wir können jetzt ein Paar sein!" Nach diesen Worten küssen wir uns das erste mal vor seinen Arbeitskollegen und vor all den anderen Menschen.

Dieser Moment ist einer der aller schönsten die Ich auf diesen Schiff verbringen durfte.

Titanic. Das Schiff der Liebe. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt