[Sophie Andrews.]
Wir rennen durch viele Räume und Fluren, das Schiff wird immer steiler und es wird immer schwerer schnell zu laufen.
"Wartet! Vater!" Ich renne zu meinem Vater der bei einer Uhr steht und die Zeit einstellt.
"Vater komm wir müssen uns retten! Wir müssen von diesem Schiff!" Ununterbrochen fließen mir die Tränen über meine Wangen. "Sophie."
Er zieht mich eng an sich. "Es tut mir leid das Ich dir kein Stabileres Schiff gebaut habe!" Flüstert Er und küsst meinen Kopf.
"Vater bitte komm, wir müssen uns retten!" Versuche Ich Ihn mit Tränenerstickter Stimme überreden mit zu kommen.
"Sophie es ist meine Pflicht mit diesem Schiff unterzugehen. Pass auf dich auf, William ist ein guter Mann!
Ich bin Froh das du diesen Mann kennengelernt hast, und ich somit mit einem guten Gewissen gehen kann!"Immer wieder küsst er meinen Kopf während Ich Ihn hoffnungslos anflehe mit zu kommen.
"Sophie das Schiff sinkt immer schneller, wir
müssen gehen!" Jack nimmt mich vorsichtig an meiner Hand."Ich Liebe dich mein Kind!"
Nach diesen Worten sehe Ich mein Vater nun das letzte mal.
"Ich Liebe dich auch Vater!" Hauche Ich und lasse mich dann von Jack und Rose mit ziehen.
Das ist der Moment indem ein großer Teil von mir stirbt.
Schwach versuche Ich mich auf den Beinen zu halten. Alles höre Ich wie durch eine gedämpfte Wand."Tommy! Kommen wir hier raus?" Plötzlich stehen wir an einer Warteschlange von wütenden Menschen aus der dritten Klasse die versuchen durch die Tür in das freie zu kommen.
"Die Offiziere wollen uns hier nicht durch lassen Jack!"
Offiziere? Ob William dort ist? Lebt er überhaupt noch? "William?"
Ich schreie immer öfter und lauter seinen Namen aber niemand reagiert darauf.
"Wir müssen hier irgendwie raus, das Schiff sinkt immer schneller!" Mit diesen Worten zieht Jack uns zu der Tür."Lassen sie uns raus verdammt! Sie können uns nicht wie Hunde hier einschließen!"
Brüllt Jack und rüttelt an das Gitter."Gehen sie zurück zur Haupttreppe! Wie ich es gesagt habe!" Mit diesen Worten versucht uns der Unbekannte Offizier los zu werden.
"Sie elendiger Mistkerl!" Jack verliert gerade komplett die Nerven.
"Jack hilf uns mal!" Ruft Fabrizzio, denn Er und ein paar weitere Männer versuchen gerade eine Bank aus dem Boden zu reißen. "Auf drei! Eins...zwei...drei!"
Mit der ganzen Kraft reißen sie die Bank aus dem Boden, in der Zwischenzeit sorgen Rose und Ich für platz bei den Passagieren.
Die Männer rennen mit der Bank los und schlagen gleich auf das erste mal die Tür ein.
Jack hilft Rose und mir über die Bank zu klettern und schlägt diesen Offizier dann Ohnmächtig.Mit letzter Kraft brechen wir auch eine weitere Türe ein und sind somit fast draußen.
"Mr. Lightoller!" Ich renne auf den Mann zu und kralle mich in sein Hemd.
"Wissen sie wo William ist? Bitte!" Meine Tränen vermischen sich mit dem Blut was über meine Stirn tropft und somit mache Ich aus versehen sein ganzes Hemd dreckig.
"William ist gerade dabei die Rettungsboote in das Wasser zu lassen! Mit viel Glück schaffen sie es noch!" Erstreicht mir sanft über die Wange und geht dann weiter.
[William Murdoch.]
"Mr. Murdoch, Sie müssen bei dem nächsten Rettungsboot bitte mitfahren!" Mr. Smith kommt auf mich zu und Ich sehe Ihn schockiert an.
"Kapitän Ich muss meine Freundin finden und retten! Es muss bitte jemand anderes mit dem Boot mit fahren!" Hoffnungsvoll sehe Ich den alten Mann an.
"Es tut mir Leid William hier bricht das Chaos aus und wir brauchen jeden Mann um die Passagiere von diesem Schiff zu bringen!"
Mit diesen Worten geht der Kapitän in den Steuerraum das schon fast unter Wasser steht.
Einen kurzen Moment, denke Ich an die Situation an der Sophie für alle einen Kaffee gebracht hat. Wie wir gemeinsam am Steuer standen und uns so nah waren.
"Bitte, noch mehr Frauen und Kinder!"
Mit meinen Armen deute Ich den Menschen das noch mehr Frauen und Kinder kommen sollen. Die Pianisten spielen einen Langsamen und Traurigen Song.
Ich setze mich in das Boot und sehe, das es plötzlich Hell um uns herum wird. Es wurde eine Alarm fackel gezündet um andere Schiffe auf uns aufmerksam zu machen.
Wie ein Feuerwerk steigt sie in den Himmel und Ich hoffe mehr als alles andere das Sophie sie ebenfalls gesehen hat und sich in einem Rettungsboot befindet.
DU LIEST GERADE
Titanic. Das Schiff der Liebe.
RomanceEine Reise. Eine Reise die alles verändert. Eine Reise auf der Sophie Andrews Freude, Liebe und Leid erfährt. Eine Reise auf dem Schiff der Liebe. Die Titanic.