[Sophie Andrews.]
"Sophie, bitte gehe zu einem Rettungsboot." William sieht mich anflehend an doch ich schüttel meinen Kopf.
"Ich gehe nicht ohne dich von Bord William. Ich muss Rose und Jack Warnen!" Ich drücke meine Lippen kurz aber dennoch Liebevoll und sanft auf seine und renne dann aus dem Steuerraum.
"Sophie! Warte Bitte!" Höre Ich William noch rufen dennoch ignoriere Ich Ihn und renne in das Innere des Schiffes.
"Rose?" Ich gehe auf meine beste Freundin zu die mich abweisend und mit verheulten Augen anblickt. "Wo ist Jack? Rose dieses Schiff wird sinken wir müssen Jack suchen!"
Jetzt erst bemerke Ich Mr. Hockley. "Rose wird nirgendwo mit dir hingehen!" Er packt mich fest an den Handgelenken und Ich wimmere dadurch auf.
"Lassen sie mich los! Sie tun mir weh!" Fauche Ich und reiße mich von Ihm los.
"Wo willst du hin?" Ich sehe wie Cal, Rose ebenfalls grob packt. "Zu Ihm? Um die Hure einer Kanalratte zu sein?"
"Liebere seine Hure als deine Frau!"
Rose versucht sich von Ihm weg zu reißen, doch Er hält sie fest an den Händen fest. "Lass sie los verdammt!" Schreie Ich Cal an und schubse Ihn von Rose weg.
Anschließend nehme Ich Rose Hand und renne los. "Was ist mit Jack Rose?"
Sie sieht mich an und fängt noch mehr an zu weinen bei seinem Namen.
"Caledon hat Ihm etwas untergejubelt. Sophie er wurde festgenommen."
Erschrocken sehe Ich sie an und beiße auf meine Unterlippe.
"Wir müssen Ihn suchen Rose!" Ich nehme wieder Ihre Hand und ziehe sie zu meinem Vater."Vater wo werden Menschen hingebracht die unter Arrest stehen?" Bittend sehe Ich in seine Augen.
"Was sagst du da Sophie? Ihr beide müsst sofort in eines der Rettungsboote!"
"Vater wir werden Jack suchen mit oder ohne deiner Hilfe. Nur ohne deiner Hilfe dauert es länger!" Er sieht mich Nachdenklich an und gibt dann auf.
"Ihr müsst tief runter in die dritte Klasse, dann müsst Ihr einmal rechts zu den Manschaftsunterkünften. In einem der Räume werden die Gefangenen fest gehalten."
Dankend umarme Ich meinen Vater und küsse seine Wange.
"Vielen dank Vater! Wir sehen uns nachher!"
"Passt auf euch beide auf!"
Nach diesem Worten rennen Rose und Ich die Treppen zur dritten Klasse nach unten.
[William Murdoch.]
"Und Abhieben! Ja ganz langsam, auf beide seiten gleichzeitig."
Plötzlich fangen die Frauen und Kinder in dem Rettungsboot an zu schreien.
"Mehr auf der rechten Seite, nicht auf der linken Seite. Ja so ist es gut und jetzt auf beide seiten gleichzeitig!"
Ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren auch wenn das jetzt fast das Wichtigste ist. Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit bei Sophie.
Die Angst Ihr könnte etwas geschehen bringt mich fast um.
Meine aller größte Angst ist wenn Ich sie nie wieder sehen könnte.
Immer mehr Boote befülle Ich mit Menschen, aber nirgendwo ist Sophie und oder Rose zu sehen. "Harold?" Ich rufe meinen Jungen Kameraden her. "Hast du irgendwo Sophie gesehen?"
Auch dieser verneint. "Nein tut mir Leid William. Sie wird wahrscheinlich auf der anderen Seite sein und auf ein Rettungsboot warten."
Ich hoffe so das er recht behält.
Weiter besetze Ich die Boote voll mit Frauen und Kindern und lasse sie in das Wasser gleiten.
"Mr. Murdoch, sagen sie kann Ich bei Ihnen in einem Rettungsboot mit fahren?"
Ich drehe mich um und sehe Lizzy in das Gesicht.
"Lizzy Ich muss weiter Menschen in die Boote bringen. Nachdem Ich meine Freundin gefunden habe werde Ich eine der letzten Offiziere sein die dieses Schiff verlassen."
"Aber Mr. Murdoch Ihnen muss es wichtig sein das alle Passagiere in die Rettungsboote kommen und gerettet werden!"
Ich hebe einfach Lizzy hoch und setze sie in das Rettungsboot. "Das mache Ich auch gerade!"
"Und Abhieben. Schön weiter Abhieben."
DU LIEST GERADE
Titanic. Das Schiff der Liebe.
RomanceEine Reise. Eine Reise die alles verändert. Eine Reise auf der Sophie Andrews Freude, Liebe und Leid erfährt. Eine Reise auf dem Schiff der Liebe. Die Titanic.