[William Murdoch POV.]
Das war das schönste was passiert konntr! Wir haben den Segen von dem Kapitän bekommen! Jetzt können wir endlich eine Beziehung führen! In den letzten drei Tagen ist mir diese Frau unendlich an mein Herz gewachsen. Ja wir kennen uns nicht lange aber sie ist die Richtige, das weis Ich!
"William." Harold (Harold Lowe) zwinkert mir zu, nachdem Sophie sich zum Mittags Dinner begeben hat.
"Ja lieber Harold?" Frech zwinkere Ich zurück und trinke Ich einen schluck Kaffee. "Miss Andrews also? Ich wusste das da zwischen euch etwas ist! Viel glück und pass auf sie auf William!"
"Ja, das mache Ich auf jedenfall, aber vorher.." Ich sehe zu Sophies Vater der gerade gut gelaunt in unsere Richtung kommt. "Muss Ich mich noch bei Ihm bedanken!" Ich gehe auf Mr. Andrews zu der mir auf die Schulter klopft. "Ich habe mein Kind noch nie so Glücklich gesehen, vielen Dank William!"
"Ich muss mich bei Ihnen bedanken Mr. Andrews. Danke das sie uns den Segen gegeben haben. Ich werde Sophie wie mein eigenes Leben beschützen."
[Sophie Andrews.]
Gemeinsam sitze Ich mit Rose, ihrer Mutter, Mr. Hockley und ein paar anderen an dem Esstisch während wir auf unser Mittagessen warten. Rose sieht Traurig und bedrückt auf Ihren Teller und blickt des öfteren zu einem Kleinen Mädchen was mit Ihrer Mutter an dem Tisch neben uns sitzt.
Plötzlich steht Rose auf und sieht Cal an."Es tut mir leid Mutter, aber Ich kann es nicht. Cal Ich kann dich nicht Heiraten! Ich Liebe dich einfach nicht!" Mit diesen Worten rennt sie aus dem Speisesaal, und Ich kann mir denken wer jetzt gleich vor Freude Luftsprünge machen wird.
"Sie ist eine Waffe Mr. Hockley!" Ich sehe Ihn Provozierend an und merke wie er sich total anspannt und seine Fäuste ballt. "Halten sie den Mund!" Faucht mich dieser arrogante Schnösel an, wodurch ich aber nur herzlichst lachen muss.
Ruth und Cal verlassen den Saal und Ich fange dann grinsend an zu essen. "Das hat Ihm nicht gepasst!" Molly Brown stubst mir lachend gegen meine Seite was mich noch mehr zu lachen bringt. "Haben sie diesen Blick gesehen?" Kichernd schiebe Ich meinen Teller weg. "Das war unbezahlbar!"
"Was ist denn so Lustig?" Mein Vater gesellt sich zu uns und sieht Miss Brown und mich schmunzelnd an. "Ihre Tochter hat es diesen Mr. Hockley gezeigt, Mr. Andrews." Molly erzählt Ihm die Geschichte und auch mein Vater muss Herzlichst lachen.
Eine kurze Zeit später gehen mein Vater und Ich am Deck spazieren und sehen wie sich Jack und Rose küssen. "Ich habe es gewusst." Zufrieden reibe Ich meine Hände und lehne mich dann an die Reling.
"Vater wenn wir in ein paar Tagen in Amerika ankommen, werde Ich bei William bleiben. Ja er wird viel unterwegs sein, aber das heiß ja nicht das wir uns gar nicht sehen werden." Ich sehe meinen Vater an der wissend nickt.
"Ich konnte es mir denken mein Kind. Natürlich lasse Ich dich auch gehen wohin du möchtest!" Mein Vater küsst meine Stirn und drückt mich sanft an sich. "Vielen Dank Vater! Das bedeutet mir alles wirklich viel!"
Wir gehen weiter an Deck entlang und treffen auf Kapitän Smith und die Offiziere. "Mr. Smith wir müssen eine andere Route wählen!" Mr. Moody kommt mit einem ganzen pack Papiere ebenfalls zu der kleinen Gruppe. "Vater was ist los?" Ich sehe zu ihm und er geht weiter zu den Männern.
Auch William sieht auf und sein Gesicht erhellt sich sofort als er mich sieht. "Mr. Moody, seit fast 26 Jahren bin Ich auf der See unterwegs. Und noch nicht einmal ist etwas mit einem Eisberg passiert. Also Ignorieren sie die Eisbergwarnungen!"
"Eisbergwarnungen?" Ich sehe die Männer ängstlich an und werde von William in seine Arme gezogen.
"Sophie wir haben ein stabiles Schiff gebaut, es wird dir hier nichts passieren." Mein Vater versucht mich zu beruhigen doch Ich sehe auf die Rettungsboote. "Sind das nicht viel zu wenige für all die Passagiere hier auf diesem Schiff?"
"Sophie." William dreht mich sodass Ich gezwungen bin in seine Augen zu sehen. "Es wird dir nichts passieren. Es wird generell nichts passieren. Das verspreche Ich dir." William küsst meine Stirn und Ich nicke leicht. "Okey." Ich bin trotzdem skeptisch und beiße nervös auf meine Unterlippe.
Noch dazu kommt dieses Mädchen von heute Morgen. Sie hat sich Gewünscht das dieses Schiff niemals in Amerika ankommt. Mein ganzer Kopf ist voll Gedanken und anscheinend muss Ich ziemlich Blass geworden sein.
DU LIEST GERADE
Titanic. Das Schiff der Liebe.
RomanceEine Reise. Eine Reise die alles verändert. Eine Reise auf der Sophie Andrews Freude, Liebe und Leid erfährt. Eine Reise auf dem Schiff der Liebe. Die Titanic.