Kapitel 3. Sakura, Naruto und Ninjas

7.4K 279 16
                                    

„Sag schon Ayaka, was hast du mit Oma Tsunade gesprochen?" fragte Naruto Neugierig. „Ach gar nichts Naruto, wirklich!" Selbst, wenn ich das wüsste hätte ich keine Ahnung wie ich ihm das sagen würde. „Hmm...na gut. Dann zeig ich dir mal Konoha! Es gibt hier den besten Nudelsuppen Shop der Welt!" Er lächelte mich an. „Haha, ok, da bin ich aber gespannt!" ich lächelte zurück. Er nahm meine Hand und rannte los. Ich kam gerade noch so hinterher. Nach kurzer Zeit hielt er vor einem Stand an. „Hier ist es! Ichiraku's Nudelsuppen Restaurant." Er sah mich begeistert an. „Ok, aber ich habe leider nicht so viel Geld dabei..." Ich kramte meine Geldtasche hervor. Für sowas habe ich gar nicht mitgedacht. „Ist schon in Ordnung! Ich lade dich gerne ein!" mit einem breitem grinsen betrat er den Shop. „Hallo Ichiraku! Bitte 3 Mal Ramen!" Ein Mann kam von der „Küche" heraus zu den Tresen. „Aber sicher doch Naruto!" er sah zu mir. „Oh! Heute in Begleitung? Was darf es den sein?" er sah mich lächelnd an. „Emm, ich nehme... 1 Mal Ramen bitte!" Ich erwiderte sein lächeln. „Komm! Setz dich doch Ayaka!" Ich setzte mich zu Naruto. Wir bekamen schnell das essen. Naruto verschlang seine 3 Portionen, wärend ich meine einzige Schüssel genoss. „Das war wieder Erste Klasse Ichiraku!" Naruto streichelte sich befriedigt seinen Bauch. „Ja, das war wirklich fantastisch!" lobte ich den Ladenbesitzer. „Hahaha! Danke - danke! Ist mir ne Freude! Könnte ich jetzt abrechnen?" „Ja! Das geht auf mich!" Naruto nahm seine Geldtasche heraus und bezahlte. Dann gingen wir aus dem Shop. „Ok, was würdest du gerne Besichtigen?" fragte mich Naruto Neugierig. „Em, die 5 Steingesichter! Bitte!" Er nickte. Dann nahm er meine Hand und wollte wieder losrennen als ich ihn aufhielt. „Aber! Ich will dort hin spazieren! Kein gerenne mehr, Bitte!" flehe ich ihn an. „Em, ja klar, tut mir leid... Haha." er verschränkte seine Arme hinter dem Kopf und ging ganz gemütlich Richtung Steingesichter. Ich folgte ihm. „Hey Ayaka! Erzähl mal was von dir." „Von mir? Da gibt es nichts zu erzählen. Meinen Namen weißt du, hmm... ich bin 16 Jahre, habe Rabeneltern und keine Freunde." Ich blieb stehen und starrte traurig auf den Boden. Naruto bemerkte es und blieb ebenfalls stehen. Er sah zu mir. Dann kam er näher. „Das stimmt nicht Ayaka! Ich bin jetzt dein neuer Freund! Echt jetzt!" er grinste mich an. Das brachte mich zum schmunzeln. „Weißt du, dass du, du bist um einiges hübscher, wenn du lächelst!" Darauf hin brach ich in lachen aus. Naruto lachte ebenfalls. Dann kam wieder das Mädchen von vorhin zu uns. „Hey Naruto! Was macht ihr den?" Sie winkte uns zu. „Oh Hallo Sakura." Na endlich weiß ich wie sie heißt, Sakura. „Hey Ayaka! So heißt du doch, oder? Wie geht's dir den?" fragte sie höflich. „Ach danke gut!" Ich weiß einfach nicht wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalten soll. „ Das freut mich aber! Wenn Naruto dir was antut, sag es mir okay? Ich richte es dann für dich. Ja?" Ich nickte nur leicht. Ich weiß nicht wieso, aber sie war mir etwas unsympathisch, aber manchmal nicht! So ist das.... „Wohin geht ihr zwei den?" fragte sie Neugierig. „Wir wollen zu den Steingesichtern! Willst du auch mit?" Er war in ihrer Gegenwart. Anders. Er war nervös. Das machte mich leicht eifersüchtig. „Nein! Wieso sollte ich den dorthin gehen?" Jetzt ist sie wieder unsympathisch! „Oh, schade." Naruto sah traurig aus. Da musste ich dazwischen schreiten. „Naja! Komm Naruto! Gehen wir." Ich lächelte ihn an und ging einig Schritte weg. Nach kurzer zeit erwiderte er das lächeln. „Na gut! Gehen wir!". Er rannte zu mir. Dann gingen wir einfach ohne uns zu verabschieden weiter. „Magst du diese Sakura?" fragte ich Neugierig. „ Naja... Hahahaha." Er wurde leicht rot und kratzte sich wieder am Hinterkopf. „Achso." Das brach mir ein leichtes stechen in der Brust ein. Aber ich unterdrückte den Schmerz und lächelte einfach weiter. Wir gingen weiter, als wir am Hügel ankamen staunte ich. Das war die schönste Aussicht die ich je gesehen hatte. Die Sonne ging gerade fast unter. Die lila aussehenden Lichter strahlten am Himmel. Dann schrie Naruto. „Pass auf hinter dir!" Ich drehte mich um, dort waren 5 Ninja's die alle jeweils 4 Kunai's auf mich richteten. Ich schreckte auf und suchte verzweifelt Naruto. Er war mit 15 weiteren Ninja's beschäftigt. Ich war auf mich alleine gestellt. Aber ich kann doch nichts! Wirklich nichts! Sie kamen näher. Ich duckte mich und schrie. Ein Ninja hatte eine Hand auf mich gelegt. Plötzlich fing der Ninja an zu schreien. Ich sah auf. Der Angreifer stand in Flammen. War ich das?

Ayaka (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt