Kapitel 25. Ich muss sie retten

1.9K 107 13
                                    

Kiba PoV.

Das Geräusch kam immer näher. Zumindest hörte es sich so an. Plötzlich schoss aus dem Busch etwas heraus. Ich fing es. Es war ein Kuvert. Langsam öffnete ich es. Darin war ein Foto, auf der Rückseite stand noch etwas geschrieben. Zuerst sah ich auf das Foto. Dort war Ayaka abgebildet. Wollten die mich provozieren? Man sah das Bild. Es sah so aus als würde sie betäubt worden sein. Aber wieso? Ich las hinten nach. Dort stand: Wenn ihr sie wieder haben wollt dann kommt zu den alten Ruinen von Sunagakure. Ich glaube, Kakashi und Naruto werden sich daran erinnern können was ich meine. Ich wünsche ein freudiges Wiedersehen! Das ihr ja heil zu uns kommt! Eure geliebten Akazuki! Dann stand nichts mehr da. Ich knüllte das Foto zusammen und schmiss sie wütend auf die Erde. „Was ist los Kiba? Was stand auf dem Foto?" fragte mich Kakashi. „Akatzuki." murmelte ich. „Diese Schweine! Sie haben Ayaka. Wir sollen zu den Alten Ruinen von Sunagakure. Ich glaube ihr wisst das das noch immer das gleiche Ziel ist... also kommt! Gehen wir!" sagte ich wütend. Schon rief ich Akamaru zu mir. „Akamaru! Komm!" schrie ich ihn an. Dann sprangen wir auch schon. „Na toll. Nicht mal eine kleine Pause. Was Narut-." Kakashi stoppte. Er bemerkte erst jetzt, das auch Naruto durch meine Worte wütend wurde und mir folgte. "Kiba! Was war auf dem Bild zu sehen?!" fragte mich Naruto. "Ayaka. Sie war warscheinlich betäubt den sie hatte ihre Augen geschlossen und sie sah aus als würde sie schlafen." beschrieb ich das Bild. "Ayaka..." brabbelte Naruto. Man konnte es nicht verleugnen, das Naruto auch für Ayaka etwas empfand. Das ärgerte mich kurz. Doch dann wurde es schon wieder überflüssig, da ich mir einfach zu viele Sorgen um Ayaka machte. Was wäre wenn ihr was zugestoßen ist? Und man es auf dem Bild verborg? Ich wurde immer schneller, doch Naruto ebenfalls. Langsam baute ich meine Wut in Schnelligkeit um...

Naruto POV.

Wie konnte das nur passieren? War ich wirklich so nachlässig? Ein großer Fehler meiner Seits. Die Wut spürte ich schon langsam in Kraft umwandeln. Ich konnte es noch zurück halten, das der 9 Schwänzige seine Kraft zeigte. Das tat ich allerdings nur wegen Ihr. Ich liebte sie eben. Mehr als ich Sakura je geliebt habe! Ich will ja nichts sagen aber das war eine Menge! Immerhin mochte ich sie schon seit wir in eine Klasse kamen. Wer verliebte sich den nicht in so eine Schönheit? Ich mochte es so gerne, wenn ihr rosa-farbenes langes Haar im Wind wehte. Ihr großen Augen mich ansahen. Auch wenn es ein verachtender Blick war. Es machte mir nichts. Aber dann...dann traf ich auf Ayaka, sie fiel einfach so in meine Arme. Ich meine das muss doch Schicksal sein oder? Sie fiel wie ein Engel vom Himmel... doch ...Kiba scheint auch etwas für sie übrig zu haben...das gefällt mir so gar nicht! Obwohl er ja mein Freund ist. Ich dachte die ganze Zeit über Ayaka nach. Was mir an ihr so gefiel... ihre Art und Weise wie sie mit mir sprach. Wenn sie mich ansah. Diese funkelten braunen Augen. Sie trafen mich direkt ins Herz ♡. Wenn sie ihr Haar zusammenband weil sie ihr die ganze Zeit in das Gesicht hangen. Was so süß aussah. Sie...einfach nur sie selbst war. Sie ist einfach eine so reine Person! Sie ist so süß, sieht gut aus. Ach unbeschreiblich!

Kakashi Pov

Kleiner Zeitsprung

Naruto war verschwunden. Wahrscheinlich Kiba hinterher. Das sind also die Liebenden der Heutigen Zeit. Naja...ich sollte mich lieber auch auf den Weg machen. Ich sprang lässig auf einem Baum und verfolgte die Zwei. Es dauerte nicht lange bis ich sie beide kauernd auf einem Baum fand. Sie benahmen sich wie Babys! Sie heulten direkt rum. Das sollten die Ninjas von Konoha sein? Hilfe! „Hey! Was macht ihr zwei denn da?" fragte ich ahnungslos. „Ayaka..." murmelten beide gleichzeitig. Maaan. Das sollen Männer sein? „Hey! Wollt ihr jetzt richtige Männer sein und Ayaka retten oder wollt ihr hier bleiben und jammern?" Wieder waren sie synchron was sie auch taten. „Natürlich Ayaka retten!" Sie standen auf und schon wieder liefen sie mir davon. Ich kam hinterher. Wenigstens ging es jetzt wieder normal weiter.

Kiba PoV

Ich riss mich zusammen Ayaka's Willen! Sie brauchte mich jetzt! Und ICH werde sie retten! Da kann Naruto dann machen was er will! Er wird mir nicht im Weg stehen!

...

Hallo Leute!! Sagt schon !!! Wie findet ihr es?! *-*. Hab mir Mühe gegeben! ^^. Ich meine Heute ist Sonntag und es kommt noch eins raus! Schreibt mir was in die kommis!!! Und danke für die 1 000 reads ;***

Eure Sophie

Ayaka (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt