Kapitel 4. Nach Hause gebracht

6.2K 259 23
                                    

„Nein! Sie hat mich erwischt! Ah! Das brennt so!" schrie der Ninja der mich angriff. Er war mit Flammen bedeckt. Alle Ninja's (Auch die die Naruto angriffen) schauten zu uns. Schnell holten alle Wasser und schüttenden es auf den Ninja. Doch die Flammen gingen mit Wasser nicht weg. „Bitte! Bitte lass ihn nicht sterben!" alle Ninja's verbeugten sich vor mir. Sie bettelten. Doch das war Neu für mich. Naruto eilte zu mir. „Ayaka! Ayaka hör auf!" schrie er mich an. Danach stach es wieder an meiner Brust. Dieses Mal konnte ich es nicht unterdrücken. Meine Gesichtszüge wanden sich von überrascht zu schmerzvoll. „Ayaka. Hör auf! Du bringst ihn noch um!" Naruto stürmte auf mich zu und schloss mich in die Arme. Kurz darauf waren die Flammen an dem Ninja verschwunden. Ich brach danach zusammen.

Naruto PoV

„Oh nein! Ayaka! Ayaka! Wach wieder auf!" Sie rührte sich nicht. Was sollte ich nur tun? Ich sah zu den Ninja's. Doch da, wo sie waren, war nur mehr Luft. Wie kamen die nur hier her? Ich nahm Ayaka auf den Arm. Dann rannte ich so schnell es geht zu Oma Tsunade. Dort angekommen waren wirklich alle erstaunt. „Was? Was ist passiert Naruto?" fragte mich Tsunade mit einem ernsten Gesicht. „Also, em, ich weiß nicht, sie hat ... Also. Wir wurden angegriffen von Ninja's, aus welchem Dorf wusste ich nicht, sie hatten kein Stirnband umgebunden und sie griffen Ayaka an. Also 5 Leute, und als einer der Ninja's versuchte sie anzugreifen, ging er in Flammen auf! Und...und..." Das alles in einem Atemzug zu sagen ist doch schwerer als gedacht. „Schon gut Naruto! Gib Ayaka mir." Ich trat zu ihrem Schreibtisch vor. Und legte Ayaka sachte auf den Tisch. Oma Tsunade wandte dann ihre Heilkräfte an. Nach einiger Zeit verschwanden ein paar Schrammen an ihrem Gesicht. Die Blässe die sie vorhin hatte, war auch verschwunden. „Es ist alles okay mit ihr. Sie hatte nur einen kleinen Schock erlitten." Das beruhigte mich sehr. „Hmm, Naruto, kannst du sie für eine kleine Weile bei dir behalten? Ich schaue das ich sie so schnell wie möglich wo anders einquartiere. Also bitte. Würdest du das machen?" Oma Tsunade sah mich besorgt an. Ich nickte. Mir macht das nichts aus wenn ein Mädchen bei mir schlafen würde. Aber wo sollte sie liegen? Ach! Zu 2 haben wir schon Platz im Bett! „Gut! Das wäre dann geklärt! Nun nimm sie mit zu dir nach Hause!" „Eh, ja mach ich!" Vorsichtig hob ich Ayaka wieder hoch. Wie eine Prinzessin hielt ich sie in dem Arm. Ach das würde ich gerne mal mit Sakura machen! Ach! Hör auf zu Träumen Naruto! Konzentrier dich jetzt auf Ayaka! Ich ging in die Richtung meines Hauses. Als ich bei Ichiraku's nuddle suppen Restaurant vorbei kam. Kam mir Jiraiya entgegen. „Hey Naruto! Nah wie geht es dir den so?" fragte er mich grinsend. „Em, ja gut, aber ich habe gerade nicht Zeit." Er sah zu Ayaka. „UH! Wer ist den dieses Wunderschönes Geschöpf?" fragte mich Jiraiya interessiert. Seine Bäckchen wurden röter. „Kauziger Bergeremit! Das ist Ayaka! Sie ist naja... ich glaube sie ist Krank! Also ich muss jetzt los! Ich habe wirklich keine Zeit." Ich wollte ihn abwimmeln doch er gab mir keine Gelegenheit dazu. „Wenn du unbedingt willst dann komm mit! Aber ich gehe jetzt." schnell ging ich an ihn vorbei. Er riss sich wohl jetzt wieder zusammen, denn er lachte nur und ging ebenfalls weiter. Doch das Schicksal mochte mich heute wohl nicht besonders, denn dann kamen auch noch Ino, Shikamaru, Cho und Hinata auf mich zu. „H-hallo Naruto!" verlegen strahlte mich Hinata an. „Hallo Leute!" Was wollten die plötzlich alle hier? „Wer ist den das auf deinem Rücken?" fragte Ino Neugierig. „Also seine Freundin kann es schon mal nicht sein!" mit einem gelangweilten Blick starrte mich Shikamaru an. „Ich möchte jetzt was essen gehen, bitte Leute!" quengelte Cho. „Ja! Ich muss eh los, also wir sehen uns!" Ich lief einfach weiter, jetzt war ich ja bald zuhause. Nach dem ich endlich zu Hause angelangt war, legte ich Ayaka sanft auf mein Bett ab. Dann deckte ich sie zu. Ich ging aus dem Zimmer um mich umzuziehen. Als ich fertig war mit allem. (Zähne putzen usw.). Ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich neben Ayaka ins Bett. Ihr Arm berührt den meinen und auf einmal spüre auch ich wie meine Bäckchen rot anlaufen. Wie soll ich denn so schnell einschlafen?

Ayaka PoV

Ich wachte kuschelig weich auf. Ich machte langsam meine Augen auf. Die Sonnenstrahlen brannten auf mein Gesicht. Ein Herrliches Gefühl. Aber wo bin ich? Ich sah um mich. Dann bemerkte ich erst, das Naruto neben mir schlief. Ich merkte sofort, dass sich meine Wangen erröteten. Ich stand langsam auf und versuchte, ihn nicht zu wecken. Das gelang mir auch. Da ich noch meine Sachen anhatte musste ich mich nicht umziehen. Aus meinem Rucksack nahm ich meine Haarbürste und kämmte mal Ordentlich die Haare. Als das geschafft war, nahm ich meine Geldtasche und verließ die Wohnung von Naruto. Wenn er mich schon zu sich eingeladen hatte, sollte ich ihm wenigstens ein ordentliches Frühstück bringen!

---

Hallo, hätte mal ne Frage, wie gefällt es euch bis jetzt? Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen, danke!

Ayaka (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt