Kapitel 26. Orochimaru

1.8K 112 3
                                    

Ayaka Pov

Wir gingen schon einige Zeit und meine Füße taten weh. „Können wir mal eine Pause machen? Meine Füße tun so weh." fragte ich liebevoll. Sasuke hatte einen verdutzen Gesichtsausdruck. „Na gut! Steig auf!" Er kniete sich nieder. Man sah ihm an das er das eigentlich gar nicht machen wollte. Aber er tat es. Ich wollte ihn jetzt nicht hängen lassen und stieg auf. Blitzschnell ging es weiter als ich sicher auf ihm lag. Wir waren jetzt tausendmal schneller! Der Wind wehte in meine Haare. Es war ein gutes Gefühl. Dieses hielt leider nicht allzu lange an. "Wir sind da!" berichtete uns Kiba. Ich stieg von Sasuke runter und betrachtete meine Umgebung. "Wo sind wir hier?" fragte ich verwirrt. " Na in Suna!" meinte Kiba. Ich nickte. "Ja, aber... was müssen wir hier machen? Ich meine. Was ist unsere Mission?" „Komm einfach mit!" Sasuke sah mich gelangweilt an. Schnappte sich dann aber meinen Arm und führte mich rein. Es sah etwas komisch aus, dass musste ich zugeben! Es war so eine Art Höhle. Das meiste war zugeschüttet. In der Mitte war so eine Skulptur. Oder was das war. Es hatte zwei Hände, ein paar Augen und einen grässlichen Mund! Also ... Hässlich! " Was wollen wir hier?!" ich war sehr unsicher ob es die richtige Entscheidung war. Einfach mit zu gehen. "Das ist unsere Mission!" „Ja was?!" „Dich her zu bringen!" sagte Kiba. Wusste ich es doch!! Ich wusste das da was falsch lief!! "Und was habt ihr nun mit mir vor?" Sie starrten mich bewundert an weil ich es schon durchschaut hatte. "Haha. Naja, wir...wir wollen sie!" „Wer ist sie?" „Kira!" eine weitere Stimme tauchte auf. In der Dunkelheit kam ein seltsam aussehender Mann hervor. Er sah...etwas grünlich aus. Hatte langes Haar und auch so einen komischen Anzug wie Sasuke an. Mit der gleichen Schleife! "Achso! Kira also!" „Genau. und..Ajaka...wenn du dich selber auflösen kannst. Bist du erlöst. Deine Aufgabe beendet sie zu schützen! " Ja... ich bin ja nur ein Jutsu. " Und wieso sollte ich mich selber auflösen?" „Nichts gegen dich ...aber es würde dich keiner vermissen! " „Doch! Kiba und Naruto! Sie werden mich vermissen! Also Nein!" Schrie ich tapfer. " Ayaka. Etwa auf die Harte oder auf die Leichte tour! Also mach es uns doch nicht so schwer! Und löse dich auf." Ich weigerte mich. Weder wusste ich wie das ginge noch hatte ich die Absicht dazu! "Okay. Du denkst Kiba und Naruto werden dich vermissen?" wieder nickte ich. "Na gut! Dann komm mal her und sie da rein!" Unsicher trat ich näher. Er hielt eine Kugel in der Hand. Ich sah hinein. Dort sah man eindeutig Naruto. Er schlürfte in aller Ruhe eine Noodelsuppe. Dann sah man Kiba. Dieser vergnügte sich gerade mit Akamaru im Schwimmbad. " Was zeigst du mir da?!" „Nur das, was gerade passiert! Beide wissen es das du hier bist. Doch sie machen keine Vorkehrungen dich zurück geschweige denn in Sicherheit zu bringen." „Das könnten Fälschungen sein!" ich glaubte nicht daran. Sie werden kommen! Das wusste ich. " Was? Was hast du gerade gesagt?" er wurde nun ernster. Dann pfiff er. Plötzlich packten mich Sasuke und dieser falsche Kiba. Dieser kurz vorher sein Verwandlungsjutsu auflöste. "Lasst mich los!!" schrie ich sie an. Doch sie machten nichts. "Ich bin Orochimaru meine Liebe. Vielleicht hast du den Namen schon mal gehört. Ich bin einer der drei Sannin!" „Aha, ja und?" schnauzte ich ihn an. "Ich bin sehr Mächtig! " „Wenn du so mächtig bist dann lass uns kämpfen!". Ich weiß es war sehr. Sehr, sehr tapfer von mir!! "Du willst es wohl nicht anders. lasst sie los! Es soll ja Fair sein!" Wir begaben uns in Kampfstellung. Der Kampf kann beginnen! Er sagte etwas komisches Auf und plötzlich kam Feuer ins Spiel. Und zwar aus seinem Mund! Ich wich aus. Mich traf es nicht. Gott sei Dank. "Du bist ziemlich flink!" lobte er mich. "Danke!" Ohne Unterbrechung ging es weiter. Ich schloss meine Augen. "Haha. Was soll das? Ich kann dich sehen! Also bist du in Schwierigkeiten!" lachte er böse. wieder sagte er etwas auf. ich konzentrierte mich aber auf mich selbst. Bitte. Bitte gib mir etwas von deiner Kraft!! Diese spürte ich sofort!! Sie brodelte in mir. „W- was wird das?" fragte Sasuke ahnungslos. "Das siehst du gleich." meinte Orochimaru. Er sah mich gespannt an. Ich öffnete die Augen es funktionierte!! Ich bin wieder von Flammen umgeben!! Wie sich das plötzlich toll anfühlte. "Ayaka nicht!" hörte ich Kakashi schreien.

...

Hallo Leute. Sry für das kurze Kapitel aber es ist spät und ich habe morgen schule also... Gute Nacht!!!! ^^ ^*^

- Eure Sophie!! ^3^

Ayaka (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt