2. Teil - Ayaka

1.1K 22 38
                                    

Hallo meine Lieben. Ich habe vorgestern angefangen diese Story mal durchzulesen und nun wo ich fertig bin, bin ich angeheizt weiter zu schreiben!Also könnt Ihr euch darauf gefasst machen, dass ich bald eine Fortsetzung darüber schreibe.

Prolog:

Es war ruhig, zu ruhig. Ich war draußen in Konoha, nun schon seit 3 Monaten. Die Vögel zwitscherten fröhlich um mich herum. Akazuki ist auch nicht mehr erschienen. Die Leute hier machten alle Ihre Arbeit weiter und was machte ich? Nichts. Ich war alleine. Ich hatte die Freude schon so gut wie verloren da alle auf Missionen waren und ich mich "schohnen" musste. Kiba habe ich ebenso seit einem Monat nicht mehr gesehen. Ich dachte das Leben bleibt für mich nun so triest. Doch plötzlich. Völlig Unerwartet. Passierte etwas. Es veränderte mich von Grundauf. Ich spürte etwas. Etwas was ich nun seit längerem nicht mehr verspürte. Kira.

Was haltet Ihr davon? Soll ich weiterschreiben? Dann könnte ich auch Eure Fragen beantworten die Ihr mir am Letzten Teil dieser Story gestellt hattet. Ebenso weitere Liebesdramen.

Gibt mir eure Meinung und desto mehr dafür sind, desto schneller erscheint in meinem Profil der 2. Teil.

*INFO*

2. Teil wurde schon angefangen und ist auf meiner Seite erhältlich*

Eure Sophie <3

Ayaka (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt